Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 630.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • In der Form gefällt mir das "G3" super, das Original beim Bund habe ich immer gehasst und fand es potthässlich mit diesem grünen Krempel dran.

    Jens

    Ich hatte in der grundausbildung eins mit holzkolben. das hatt sehr genau geschossen! danach hatte ich dann das g3 mit dieser einschiebschulterstütze...na ja sag ich da nur :rolleyes:

  • El Tadashi ...ohne jetzt den Bilderthread unnötig zu beanspruchen...aber wie sieht das mit der Spielbarkeit des G3 aus, taugt das was, ich bin im GGE noch auf den ersten Seiten des VFC G3 Threads und um 2018 rum waren viele gleich wieder nicht begeistert, weil eben innen auch nichts aus Stahl ist?
    Hast Du dazu Erfahrungen?

  • El Tadashi ...ohne jetzt den Bilderthread unnötig zu beanspruchen...aber wie sieht das mit der Spielbarkeit des G3 aus, taugt das was, ich bin im GGE noch auf den ersten Seiten des VFC G3 Threads und um 2018 rum waren viele gleich wieder nicht begeistert, weil eben innen auch nichts aus Stahl ist?
    Hast Du dazu Erfahrungen?

    Kann ich leider nichts dazu sagen, da ich kein Spieler bin.

    Sammler/Indoor-Plinker.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ein G-3 habe ich tatsächlich nicht...

    ...aber zumindest ein MC-51. Lag vor etwa 10 Jahren bei 280 Öre und ist tatsächlich aus Eisemedall...

    ITYM Full-Auto Flashbang Dispenser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hab mal, da ich krankheitsbedingt, langeweile habe, mal ein paar Teile bestellt und diese in meine Vitrinen SSP18 verbaut.
    Verbaut wurde folgendes:
    - HopUp Gummi Maple Leaf (originalteil)
    - HupUp Housing Maple Leaf
    - blauer Outer Barrel (Novritsch) (wollte mal was verrücktes machen)
    - Novritsch Inner Barrel
    - Kompensator, gechliffen (Novritsch)
    - Red Dot Plate, geschliffen (Novritsch)

    Fehlt mir nur noch ein passendes Red Dot

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Aber nur das Schlumpfeis von früher (das hatte eine andere Geschmacksrichtung als heute)... :)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • joa, Hubba Bubba Kaugummi schmeckt auch nicht mehr wie früher, und ist auch nicht mehr pink,

    fehlen warscheinlich einfach die leckeren Farbstoffe von damals ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Coole Püsterriche :thumbup:

  • Gerade mal in meinen Archiven gekramt,

    sind zwar nicht meine Airsoft, aber die alten Kataloge/Bilder sind schon sehr "nice",

    Inokatsu kannte sich spätestens seit 2007 mit Marketing aus... :p:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ja. Das Ding unter dem Lauf kann weg.

    Vor allem, falls es noch funktioniert - wovon ich mal nicht ausgehe.

    Das Klappteil aber finde ich einfach super.

    Was kostet so ein Ding?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das Klappteil aber finde ich einfach super.

    Was kostet so ein Ding?

    So knappe 30,- plus die RMR Montage. Ich finde, das passt irgendwie nicht zu der Glock; ich werde wohl die Nightsights wieder dran machen. Aber erst spiele ich mal noch bisschen damit rum.

    Gruß,

    Frank => Fördermitglied des VDB :thumbup: