Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 630.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • passen die night sights gleich oder muss da nachgearbeitet werden?

    Jein. Rear Sight (Kimme) passt nicht! Der Schwalbenschwanz des Schlittens ist zu breit. Das Korn passt aber perfekt, was für mich auch das wichtigere war/ist.

    Muss mir nochmal Gedanken darüber machen. An sonsten bin ich von der GHK immernoch geflasht

    Schaut klasse aus... :thumbup:

  • passen die night sights gleich oder muss da nachgearbeitet werden?

    Jein. Rear Sight (Kimme) passt nicht! Der Schwalbenschwanz des Schlittens ist zu breit. Das Korn passt aber perfekt, was für mich auch das wichtigere war/ist.

    Muss mir nochmal Gedanken darüber machen. An sonsten bin ich von der GHK immernoch geflasht

    Warum habt ihr immer diese Kack Lampendummys dran ?

    Jetzt sag bloß noch das sieht doch cool aus

    Gruß Norbert

  • Die Dummys hatt er deshalb drann weil bei uns keine echten Lampen erlaubt sind :laugh:

  • Sag bloß Du bist nicht "tactical" unterwegs?!

    Shame on you! :D

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Warum habt ihr immer diese Kack Lampendummys dran ?

    Jetzt sag bloß noch das sieht doch cool aus

    Gruß Norbert

    Warum muss man deswegen so einen "Kack-Kommentar" ablassen?

    Jetzt sag bloß nicht das Dir das nicht gefällt!?!

    Merkste was? So was muss doch nicht sein...jeder, aber auch wirklich jeder kann seine Waffe ausstatten und sie finden wie er es persönlich mag,

    das dies NIEMALS alle Geschmäcker treffen wird ist eh klar, das heisst aber nicht das deswegen jeder dem es nicht zusagt, solche Worte in der Ablehnung einer solchen Erscheinung hernehmen muss.

    Das ist nicht nett und vergiftet das Klima, oder wie man heututage ja schreibt, "so was ist toxisch"!

    Im übruigen finde ich es auch echt tacticool... :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich versteh bloß nicht das man sich an eine Waffe etwas dran baut von dem man keinen Nutzen hat weil es funktionierend in Deutschland verboten ist .Deswegen auch der Ausdruck "Kack Lampendummy "

    Und Holstern kann man dann auch nicht mit dem Teil dran

    Gruß Norbert

  • Eine bloße Gefallenssache auch etwa dem nahe zu stehen was woanders kein Thema wäre.

    Man kann doch generell behaupten, daß man Airsofts möglichst am jeweiligen Original hält, da man - wie bereits auch wg. der Lampen beschrieben - hier nicht so mir nichts dir nichts das besitzen soll was in anderen Ländern rückblickend zwar auch mit einem gewissen Schamgefühl betrachtet wird.

    Im Grunde ein gewisser Ehrgeiz nach "anderem".

  • Ich versteh bloß nicht das man sich an eine Waffe etwas dran baut von dem man keinen Nutzen hat weil es funktionierend in Deutschland verboten ist .Deswegen auch der Ausdruck "Kack Lampendummy "

    Und Holstern kann man dann auch nicht mit dem Teil dran

    Gruß Norbert

    Es hat einen Nutzen, der sich evtl. nur eben Dir nicht ergibt, oder aufzeigt...es ist die Optik die vielen eben so gefällt, ganz egal ob es funktioniert, oder nicht...das sollte man jedem zugestehen und nicht mit "Kack" kommentieren.

    Holstern kann man Pistolen sehr wohl mit Lampen(dummys), dafür gibt es extra Holster, bzw. Holstersysteme.

    Du darst einfach nur etwas aufgeschlossener anderen gegenüber sein, bzw. wie andere ein ähnliches Hobby ausleben.

    Wenn´s Dir nicht gefällt, kein Problem...wie gesagt, es wird NIE allen gefallen, das macht vieles aber auch so besonders und außergewöhnlich,

    hätten wir alle das selbe, dann wäre es schnell langweilig hier... ;):thumbsup:

  • Und Holstern kann man dann auch nicht mit dem Teil dran

    Doch, das geht super wenn man das passende Holster hat. Meins liegt nur grad noch beim Zoll.

    Ach ja@Beretta92Fs Das Rear sight passt jetzt auch, aber man muss den Schwalbenschwanz ein wenig unterfüttern.

    So; jetzt muss ich nur den Schlitten noch neonpink lackieren.


    EDIT: meine Fresse... Rechtschreibung erfolgreich weg-editiert :rolleyes:

    Gruß,

    Frank => Fördermitglied des VDB :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von sanativ (9. April 2022 um 22:11)

  • Das Rear sight passt jetzt auch

    Das rear sight ist Top…um Längen besser als das Original. Jedoch steht es links und rechts etwas über was wirklich schade ist da es das Gesamtbild bei näherer Betrachtung kaputt macht.

  • Das, bzw. auch ein originales hatte ich bei meiner WE GForce damals auch verbaut, stand auch über, ich habe es etwas mit dem Cutter eingekürzt, danach gings, aber es sah nie wirklich perfekt aus....leider.

    Wobei es hier wiklich minimal ist und für mich nicht auffiehl, is echt schick so...

  • wowww,klasse👍 schaut doch gut aus! Die Platte hinten am Schlitten mit dem Totenkopf gefällt mir auch. Die könnte ich mir eigentlich für meine auch besorgen...bin auf dein Holster gespannt. Das musst du uns unbedingt zeigen👍

  • Neonpink? Echt jetzt? DAS sollte definitiv gegen irgendwas verstoßen. ;)

    Tat es ganz bestimmt auch mal!

    Aber ich glaube, seit wir drei Geschlechter haben und gendern, sind die Paragraphen verschwunden, die einst das Lackieren eines Schlittens einer Glock in neonpink untersagten. ;):P


    Hatte ich eigentlich schon meine CZ hier gezeigt?

  • Hatte ich eigentlich schon meine CZ hier gezeigt?

    Seeeehr, sehr schick, die wäre es geworden wenn es ein GBB Magazin als Start dabei gehabt hätte...so ist es eine D.O.R. geworden, aber die Shadow ist und bleibt echt richtig schick :love::thumbup::thumbup::thumbup:

    gegen den guten Geschmack verstößt es auch heute noch ;)

    Wenn es schön gemacht ist...warum nichtr, das ist dann schon wieder fast cool... :thumbsup: