Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 632.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Irgendwas zu nölen gibt's anscheinend immer.

    Es ist offensichtlich tatsächlich simpler, Kritik zu üben, denn eine Leistung einfach mal zu würdigen...

    Ich finde die Griffschalen super - und wären nur diese Schrauben da, würde ich auch die nehmen.

    Grundgütiger...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Naja, bis auf die Philips Schrauben schauts sehr gut aus :)

    Ja, hatte leider nichts passendes zur Hand. Sonst wären Innensechskantschrauben natürlich zum Einsatz gekommen.

    Bei der SSW Variante habe ich das auch so gelöst. Und ja, auch in Edelstahl ;)

    Edit: Ich habe die SSW Variante jetzt auch mal eingestellt. Da ist es etwas anders gelöst (da war die passende Drehbank vorhanden)

    Siehe hier

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty_Samy (18. August 2021 um 00:17)

  • Irgendwas zu nölen gibt's anscheinend immer.

    Es ist offensichtlich tatsächlich simpler, Kritik zu üben, denn eine Leistung einfach mal zu würdigen...

    Ich finde die Griffschalen super - und wären nur diese Schrauben da, würde ich auch die nehmen.

    Grundgütiger...

    Und dennoch habe ich lediglich angemerkt, dass die Kreuzschrauben nicht meinen Geschmack getroffen hatten, aber die Waffe ansonsten sehr gut aussieht.

    Wenn das bei jemanden schon nölen ist, dann hat derjenige wohl einfach ein viel zu dünnes Fell.

    Dirty_Samy hat es ja scheinbar genau so verstanden, wie ich das meinte.

  • Wenn das bei jemanden schon nölen ist

    Die Menge machts. Irgendwann kann man es nicht mehr hören.

    Komischwerwise meint jeder Frischling etwas besonders Originelles und noch nie Dagewesenes abzusondern.

  • Und weil ich ein "Frischling" bin habe ich weniger Rechte in diesem Forum als du? Ich kann nur für mich selbst sprechen und ich habe nicht viel negatives bzw. gar nichts hier abgesondert. Was die anderen "Frischlinge" hier geschrieben haben ist mir latte und dafür bin ich nicht verantwortlich zu machen.

    Ich hab doch geschrieben, dass ich die Waffe bis eben auf die Schrauben schön find. Das ist meine Meinung und die habt ihr halt einfach hinzunehmen, auch wenn es euch nicht passt. Mit nölen hat das gar nichts zu tun.

    Man, was seid ihr Memmen.

  • Das hat nix mit Memmen zu tun, sondern eher was mit Schriftstil.

    Vor allem dann wichtig, wenn man sich bei der Konversation nicht sieht, wie wir hier feststellen können. Würde da beispielsweise stehen 'Eindrucksvolles Ding. Ich würde mal versuchen, zumindest Schlitzschrauben für die Griffschalen zu verwenden, was meinst Du?', käme das von dem, was man bei Geschriebenem fühlen kann, um Einiges besser. Aber es scheint ja heutzutage en Vogue zu sein, im Telegrammstil zu schreiben, es sei denn, man genießt das Privileg, jemanden vermeintlich gerechtfertigt als 'Memme' titulieren zu können.

    Da werden die Leute dann plötzlich über die Maße mitteilsam.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Moin, gestern hab ich 2 Neuzugänge bekommen.

    Max Tact Derringer

    Und der Colt 1911 von Tokio Mauri.

    Nun wurde auf der Waffe ein Teil der Beschriftung weggeschliffen in der Mitte,

    auch am Karton wurde sie an der gleichen Stelle entfernt.

    Sind da patentrechtliche Probleme oder wurd mir da Schrott verkauft?

    In Deutschland scheint sie selten vertreten zu sein, man findet leider kaum Bilder zum Vergleicht, den Produktbildern von Kotte und Zeller entspricht sie jedenfalls nicht.


    Liebe Grüße.

  • Colt Markings sind nicht lizensiert. Daher die Kastration.

    Ist echt schade, die 1911 von Mario ist aber dennoch ein Sahneteil. Hatte ich mal, einfach nur gelungen. Maruiqualität.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Jep das dachte ich mir, hatte Kotte auch angeschrieben aber da kommt wohl frühstens Montag was.

    Ärgerlich aber ansich eine spitzen Pistole,

    denke ich lass mir einfach das Logo auf ein Edelstahlplätchen gravieren und klebe das auf, da kann ich auch gleich ein Zweites für den Bull Barell fertigen lassen, aber nun erstmal 3 Wochen Urlaub.

    Danke für die Info Caramba . :n12:

  • Aber echt schade mit den Markings und den fehlenden Lizenzen.

    Neulich wurden auch sehr hochwertige und technisch interessante M4 Gasblowback Kniften von Marui in Deutschland verkauft, hätte mich echt gereizt. Aber auch da Wurden die Colt Markings unkenntlich gemacht.

    https://waffenostheimer.de/tokyo-marui-m4…ck-airsoft.html

    Was eine Frechheit. Rechtlich nachvollziehbar, jedoch fragt man sich schon wer sich so ein verschandeltes Gewehr kauft?

    Dann lieber zur GHK M4 greifen! Mit vollen COLT Markings natürlich. :thumbup:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Das mit dem teilwegschleifen der Markings ist wirklich Mist, hab' ich ehrlich gesagt so bei TM auch noch nie gesehen.

    Dachte eigentlich wenn irgendein Hersteller eine Lizenz hat, dann TM auf jeden Fall.

    Ist ja nich so das Marui ein billiger Kopierer ist,

    Schultz Falls in der Artikelbeschreibung/bildern bei K&Z dieser Mangel so nicht beschrieben ist, schreib denen eine Wiederrufsmail mit Fotos, da werden die sich eher bei dir melden.

    Vergiss auch nicht direkt um ein Retourlabel zu bitten, sonst bleibst'e wieder auf den Versandkosten sitzen ;)

    Wenn dich das weggeschliffene nicht so doll stören sollte, und K&Z sagt die sehen alle so aus, würde ich wenigstens versuchen eine Preisminderung rauszuschlagen, da der Artikel nicht wie beschrieben, sondern beschädigt geliefert wurde.

    Ich weiß schon warum ich bei Bestellungen möglichst auf K&Z verzichte,

    Dieses Backup Sight zB. mal, kam in originaler transparenten Verpackung an, ohne seitliche Einstellschraube... :new16:

    Hätte man vor Versand schon sehen müssen, das ging direkt wieder zurück

    Caramba Bei deinem Link zu dem TM M4 steht's wenigstens ehrlicherweise in der Beschreibung und den Bildern so auch drin, da weis man ja was einen erwartet

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.