Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.439 Antworten in diesem Thema, welches 637.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2024 um 23:02) ist von El Tadashi.

  • Hallo habe heute Nachricht bekommen.

    Umarex:

    "Vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Aus produktions- , und funktionstechnischen Gründen ist die Magazinkapazität der Glock 42 auf das originale 9 Schussmagazin umgebaut worden. Da dieses Magazin nur eine kleine Menge (bauartbedingt) Gas aufnehmen kann, werden mit einer Gasfüllung, nicht mehr wie 9 Schuss vernünftig verschossen. Jede weitere Kugel kann nicht mehr anständig mit Druck versorgt werden und es kommt zum Abblasen. Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitegeholfen zu haben."

    Interessant die Floskel "aus produktions Gründen" würden mich mal interessieren.
    Dazu meine Testbilder. Jeweils 1 Gasfüllung für 2 Magazine a 9 Schuss

    Der Händler:

    "vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bilder.

    Wir haben die Magazine hier bei uns überprüft, diese haben ebenfalls nur eine Kapazität von 9 Kugeln.

    Der Hersteller hat irgendwann die Produktion der Magazine geändert und die Magazinkapazität verringert. Leider wurden wir hiervon nicht in Kenntnis gesetzt. Wir haben die Artikelbeschreibung entsprechend abgeändert.

    Leider können wir Ihnen kein Magazin mit einer Kapazität von 13 Schuss anbieten."

    Soweit akzeptabel. Wundere mich nur das sich noch niemand beschwert hat.


  • Mir würde sie auch so gefallen...

    Immerhin wissen wir nun,

    daß es kein technischer Defekt ist...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • zu #1.966

    Hallo,

    es ist grausam.

    Per E-Mail Kontakt zu Frankonia und Kotte & Zeller wegen Magazinkapazität des von beiden angebotenen

    Magazins, Angabe: 13 Schuss, ob die Magazine tatsächlich über diese Kapazität verfügen.

    Heute telefonisch nachgefragt.

    Frankonia: wenn das da steht ist es auch so, sonst würden wir es da ja nicht stehen. Hinweis, dass das laut Umarex geändert wurde. Angeboten Foto zu schicken, mit dem Hinweis,

    man könnte ja das Magazin aus der Verpackung nehmen und es vergleichen bzw. prüfen.

    Antwort: Das ist bei uns nicht möglich. Hab mich bedankt und aufgelegt.

    Anruf bei Kotte & Zeller. Dort hat man keinen Zeit der Sachbearbeiter muß im Laden sein.

    E-Mail erste 14.07.2021 nachgehakt und Foto beigelegt 16.07.21.

    Kundenservice gleich Null.

    Dafür werden wir heute aber intensiv mit anderen Problemen, die wichtiger sind bombardiert.

    Am Rande: ich halte es für unverschämt, heute noch für für Tierhirten Ausdrücke wie

    Gänseliesel oder Ziegenpeter zu benutzen.

    Gruß

    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Am Rande: ich halte es für unverschämt, heute noch für für Tierhirten Ausdrücke wie

    Gänseliesel oder Ziegenpeter zu benutzen.

    Gruß

    Radi

    Apropos:

    Der Ziegenpeter wird in der Schule vom Lehrer gefragt, was er denn mal werden möchte, wenn er groß sei!?

    Antwort vom Peter: "Giraffenpeter!" :)

    Zurück zum Thema... Kundenfreundlichkeit beim telefonischen Service ist echt ein Glücksspiel, aber diese Antworten von Frankonia und K&Z sind ja mal echt bescheuert. :cursing:

    LG Frank ;)

  • Ich kann mich an dem Ding nicht sattsehen...

    Holzgriffschalen wären jetzt natürlich noch der Bringer...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es soll ja irgendwo eine Bezugsquelle für echt gute Griffschalen geben.

    So schicke helle mit dunklen Streifen drin, das wär's...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Jetzt besser...

    Ein wenig Gefriemel, dann passten die neuen Griffschalen perfekt.

    Ist zwar kein Perlmutt, aber dennoch krass edel.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Womit Du natürlich Recht hast. Es geht nichts über eine gute Bewaffnung Daheim. ;)

    Mit 6mm-Softairs. Ja nee- is klar, daheim bewaffnet und so.

    Magnus Opus hat definitiv sehr schöne Modelle am Start, viele super schöne Extravaganzen, da könnte man neidisch werden.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Womit Du natürlich Recht hast. Es geht nichts über eine gute Bewaffnung Daheim. ;)

    Mit 6mm-Softairs. Ja nee- is klar, daheim bewaffnet und so.

    Nimm es nicht so ernst, was Du hier liest. :)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (4. August 2021 um 16:55)