Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 629.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Die kurzen Front-Stummelgriffe gefallen mir,

    wenn schon zus. Griff am Handguard, dann sowas :thumbup:
    Die langen Dinger gefallen mir optisch überhaupt nicht, dann lieber nackt, ohne…

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Mal wieder was Ausgefallenes...

    The Winchester Shotgun Model 1887. Haut rein und schmeckt.

    Auf das Nötigste zurechtgestutzt als Stagecoach-Bleiflöte.

    Bekannt aus Philm, Punk und Phernsehen wie zum Bleistift

    'Termiandi II - Judgement Day'.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ausgefallen, in der Tat. Ich denke heute noch an meine damalige Schreckschuss Variante zurück.

    Aber hier und jetzt, finde ich es schade, daß der Importeur nicht dazu bereit ist auch die (wirklich) lange Version herzuholen, geschweige den passenden Lauf [...], die mir persönlich besser gefällt.

  • Bisher hatte ich von der Softair Geschichte nicht allzu viel gehalten :whistling: 8o

    Nun hat die Neugierde gesiegt, und es musste etwas für das gefahrlose "Wohnzimmerballern" ins Haus :saint:

    Deshalb haben die letzten Tage zwei neue Spielzeuge einzug in das heimische "Waffenarsenal" gehalten:):)

    als Federdruck eine Walther P22Q

    als AEP eine Glock 18 (CYMA CM030)

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ja, die CM30 ist schon ein feines Spaßteil,

    ein Magazin mit 28 BB's ist bei FA in etwas über einer Sekunde durch :thumbsup:

    Ich dachte eigentlich man bekommt sie neu garnicht mehr, wo hast du deine her Antares ?

    Edit: die Double Eagle M24 (S&W) Springer ist auch nicht schlecht,

    Wenn man den beiliegenden, viel zu schmalen Mini-SD (14mm CW) gegen was ordentliches austauscht, macht sie optisch sogar noch mehr her

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich dachte eigentlich man bekommt sie neu garnicht mehr, wo hast du deine her Antares ?

    Gunpoint

    https://www.gunpoint.de/Softair-Pistol…-unter-05-Joule

    ein Magazin mit 28 BB's ist bei FA in etwas über einer Sekunde durch

    Ja :) ... die hustet die Murmeln ordentlich raus :thumbup:

    Ist im Einzelschuss auch deutlich präziser wie die P22Q

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Edit: die Double Eagle M24 (S&W) Springer ist auch nicht schlecht,

    Weil ich mich nicht so recht entscheiden konnte, ist auch noch eine GSG M92 auf dem Weg :saint:

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Waaaaas, 99 euro für die CM30...?! =O

    - und immer noch nur mit NiMH Akku ?

    Ich bin sprachlos, das ist aber ein echter Liebhaberpreis.

    Meine hatte 2006 rum weniger als die Hälfte gekostet, hatte ihr Anfang diesen Jahres nur mal einen neunen Akku spendieren müssen.

    Hab' mich dann direkt für einen Lipo entschieden :)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich bin sprachlos, das ist aber ein echter Liebhaberpreis.

    Bei Amazon wurden 130€ aufgerufen ||;( ... da sind die 99€ ein echtes Schnäppchen :)

    Hab ich aber auch schon gesehen dass es die schon mal günstiger gab.

    Wenn der Akku platt ist und die Pistole noch lebt, werde ich wohl auch auf Lipo umrüsten

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Als Springer sind die HME nett und durch Metall Schlitten angenehm schwer. Meine Beretta FS92 HME ist vielleicht nicht die die präziseste Softair (das wäre die 20€ P99c), aber prima für Softair Klappkasten.

  • Ich bin sprachlos, das ist aber ein echter Liebhaberpreis.

    Bei Amazon wurden 130€ aufgerufen ||;( ... da sind die 99€ ein echtes Schnäppchen :)

    Hab ich aber auch schon gesehen dass es die schon mal günstiger gab.

    Wenn der Akku platt ist und die Pistole noch lebt, werde ich wohl auch auf Lipo umrüsten

    Die gibt's immerhin noch etwas günstiger hier: https://www.softair.zone/Testkategorie/…-0-5-joule.html

    Guter Shop, hab meine auch von dort. Der hat die auch in Tan für den selben Preis und ab zu welche die Gen 3 sind also mit LiPo statt NiMh.

  • Ursprünglich hatte ich ja von Springern nicht viel gehalten und die meisten Modelle (besonders Galaxy) halten von morgens bis mittags. Aber es gibt auch Ausnahmen und die siedle ich bei den HME/ HWA an. Die kosten eben nicht viel, sind aber relativ gut verarbeitet und im Falle meiner Cybergun/ KWC M 1911 mit Aluschlitten schießt sie wirklich sauber und mit konstanten 0,49 Joule...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Hey, hey…mal nix gegen Galaxy, ja ? 😁


    ist wg dem kurzen Lauf vl nicht die Präziseste (vor allem nicht mit der SD Attrappe)…

    …aber immerhin meine älteste funktionstüchtige Springer Pistole ;)


    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (10. Juli 2022 um 19:03)

  • Mit etwas Nachbearbeitung lässt sich da wirklich was draus machen,

    bei 15-35 euro für die Galaxy Vollmetall Springer kann man nicht meckern.

    Necronomicon , ich schätze mal das KWC 1911er Griffstück ist aber aus Kunststoff , oder ?

    Welche hat bei dir denn nicht lange gehalten ?

    Wollte mir evtl. die Galaxy G.13/Rayline 1911 zulegen, ist lt. meiner Amazon Liste allerdings gerade nicht verfügbar.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • ich schätze mal das KWC 1911er Griffstück ist aber aus Kunststoff , oder ?

    Welche hat bei dir denn nicht lange gehalten ?

    Stimmt, das Griffstück ist aus Kunststoff, der Schlitten aus Alu. Wie gesagt, an der Verarbeitung lässt sich da ganz wenig meckern und dieser 1911er reizt (im Gegensatz zu vielen anderen) die 0,5 Joule auch wirklich aus.

    Von Galaxy hatte ich mal das G.2 - eine unglaublich schlecht und grob verarbeitete Sache voller Fakes, am Chrony wurden ganze 0,1 bis max 0,2 Joule "geleistet" und nach etwa dreißig Schuss ist irgendwas in der Mechanik flöten gegangen, obwohl ich ganz sicher kein Grobmotoriker bin. Das wars dann... Mit der KWC habe ich locker 500 Schuss durch - die läuft super.

    Die Galaxy Rayline G.15 (Glock) würde mich noch reizen, die macht einen ganz vernünftigen Eindruck, aber als Schnäppchen sind die jetzt nicht gerade zu bezeichnen.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Da ist sie auch schon ... der neuste und vorerst auch letzte Softair-Neuzugang in meinem Arsenal.

    Beretta M92 AEP

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--