Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 7.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2009 um 00:56) ist von timonline101.

  • Dominator Ventil und Pressluftkartusche ist kein Problem, aber wenn du durch das Airmagnum Ventil Pressluft jagst, das ganze noch mit 300Bar, dann denke ich kannst du zum artz gehen, und ihm deine erfahrungen mit pressluft schildern! wenn du aber nur 70-75 Bar reinfüllst, dann ist das nich so der hit, da Pressluft bei jedem schuss weniger druck hat, und du dann bei jedem Schuss eine tiefere trefferlage hast, im gegensatz u co2, das sehr druckstabil ist, solange noch flüssiges co2 in der Kapsel ist!

  • Zitat

    Original von Martinoicw

    Das ist zwar mit den 88g Flaschen besser, allerdings kosten die doch immer so um die 9€ und mit der Zeit wirds teuer, deswegen habe ich mir schon überlegt eine Pressluftflasche zu organisieren, da ich einen Kompressor habe (Ein riesiges Ding :D).
    Vielleicht versuche ich sogar mal eine Standleitung mit dem Kompressor und dem Gewehr :)

    Aber einen Kompressor hat halt nicht jeder.

    Naja, also wer die :F:-Version hat und mit der schießt, der ist mit dem Kapseladapter bestens beraten!

    Die 88g Kapseln kosten 6,80€ ;) im richtigen Shop
    Was hast du denn für einen RIESENKompressor der 200?bar Druck aufbaut?

  • Nicht böse sein, aber das ist wovon ich die ganze Zeit erzählen. Dazu gibt es auch einen audführlich Frad in deisem tollen Forum.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Vielen Dank nochmal, ich habe mir die Idee mit dem Kompressor wieder aus dem Kopf geschlagen, werde das jetzt längerfristig immer mit der CO2 Nachfüllflasche versuchen!

    Die 2l Flasche reicht ja für satte 22mal Nachfüllen!

    :) Also da spart man einiges!

    Zitat

    Original von pupsnase
    Nicht böse sein, aber das ist wovon ich die ganze Zeit erzählen. Dazu gibt es auch einen audführlich Frad in deisem tollen Forum.

    Danke, werde ihn suchen :)

    mfg
    Frohe Ostern

  • Kurze Frage zwischendurch, kann man die CO² Kapseln (88/12g) in der AIrmagnum eigentlich angestochen lassen oder muss man die genauso wie bei den CO² Pistolen leer schießen?

    inb4 WaffG-Paragraphennazeehs.

  • Nein, die brauchst Du nicht sofort Leerschießen. Bei meiner hat hat es zwar nie solange gedauert aber ein paar Wochen sind nach aussagen einiger Kollegen hier kein Problem.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • moin . ich hasb meine angestochene 88 g kapseln13 monate drin gehabt ohne probleme.

    gruß rabe

  • Welches zf kann ich am besten nehmen? währe gut wenn man das absehen beleuchten kann , gibs da was gutes? SOllte auch noch Waver Montagen haben!

  • Hallo!

    Warum eine Weavermontage? Das Airmagnum hat doch eine 11mm-Schiene. Und es wirken da ja keine Kräfte, so dass man das Zielfernrohr besonders stark sichern muss.

    Ich würde Dir ein Nikko Stirling ZF empfehlen.

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…oducts_id/14224

    Oder auch das Ritter 3.5-10x40.

    Weavermontagen musst Du halt extra kaufen, wenn Du unbedingt eine Weaverschiene haben musst

    Gruß Matthias

  • Hab dan auchmal ne frage
    hab die normale airmagum will aber ein zweiben anbringen gibt es da was für den vorderschaft oder muss ich da selbst ne schiene dranmachen?

  • Hallo,
    da gibt es mehrere Möglichkeiten.... Das einfachste wäre ein Zweibein dran zu schrauben. Alternativ eine Weaverschiene anschrauben. Würde aber generell davon abraten. Durch das Zweibein an der Vorderkappe die am Lauf anliegt wird das Airmagnum unpräzise. Zudem frag ich mich wie oft man im liegen schiesst ??? Denke die meisten wollen das nur als Deko :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @ Sgt_Elias

    jop ist wirklich nur zur deko ^^

    Drangdüwel

    super idee aber will mir keinen holzschaft kaufen (der ist echt kotz hässlich finde ich *lol* )

    so aber was anderes gibt es den so einen Vorderschaft zu kaufen ?

    Edit:
    hat sich erledigt
    ist sportwaffen- schneider ein Seriöser Händler?

    Einmal editiert, zuletzt von Malgur (25. April 2009 um 21:45)

  • Ich komme noch mal auf den Post von Elias zurück. Durchh den Druck auf den Vorderschaft wird das Gewehr unpräzise.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Zitat

    Original von Malgur
    was kann man den legales und sinnvolles am zweibein montieren ?


    Ein Gewehr.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/