Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2009 um 00:21) ist von hunterweapons.

  • Gummiente du A****.

    Ich habe es geglaubt, bis ich den ersten Post unter deinem las. Dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. :evil:

  • Leute.
    In den Aprill schicken in allen Ehren.

    Aber mit so etwas macht man keine Witze.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Schöne Idee, aber eine Umarex PP mit einer Röhm Beschriftung zu versehen dafür sollte man dich steinigen!
    Wenn du es mit einer RG800 gemacht hättest währe es besser gewesen.
    So sieht doch jeder wo der Hase lang läuft.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Auto Mag 475
    :laugh: Im Mai auch im Neuem cal. 45. schort P.A.K erhältlich :laugh:

    MFG


    Technically that is not impossible - even on 1st of April - as Russians manufacture .45 Rubber ammo (for the Makarych), so theoretically it is possible to make gas-alarm version of it.
    That looks like a fat 9 mm PAK.

  • Ich fand des jetzt auch nicht komisch.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich fands lustig. Hab mich zwar auch gefreut, aber ein bisschen Spaß muss sein! Nicht alles so ernst nehmen. Ging ja nicht um Leben und Tod!

  • Ich finde es gut.
    Schade ist nur, daß man sich im Ausland immer für die deutsche Humorlosigkeit entschuldigen muss.

    Andreas

  • Ach ich denke so böse wird es nicht gemeint sein, wenn man sagt das ist fies oderso.
    Ich habe mich auch gefreut aber was solls man kann ihm das ja nicht verübeln.
    Und es war ein sehr guter April Scherz :))

    mfg hutner

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Ach ich denke so böse wird es nicht gemeint sein, wenn man sagt das ist fies oderso.
    Ich habe mich auch gefreut aber was solls man kann ihm das ja nicht verübeln.
    Und es war ein sehr guter April Scherz :))

    mfg hutner

    Kann mich dem echt nur anschliessen war ein guter April Scherz