NEU! Heckler & Koch - P30 (Umarex-Lizenzbau)

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2009 um 20:49) ist von 5-atü.

  • Auch wenn ich kein großer Fan von Umarex SSWs bin, so denke ich doch, dass man mit seinem Urteil zumindest abwarten sollte bis die Waffe erschienen ist. Außerdem sollten wir alle froh sein, dass Umarex mal was neues entwickelt hat und auf den Markt bringt.

    Ich für meinen Teil erhoffe mir auch einiges von dieser Waffe, ob sie es dann auch erfüllen kann, wird nur ein eigener Test zeigen können...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. C (2. Mai 2009 um 12:17)

  • Also bei Teutenberg ist sie jetzt im Angebot, da könnt ihr zuschlagen.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Warum soll ich jetzt zuschlagen, wenn das Paket erst ende des Monats kommt? ;)

    [SIZE=7]Nichts gegen die Lieferzeiten von Teutenberg, das Ding ist erst ende des Montas lieferbar.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (6. Mai 2009 um 13:43)

  • Nochmal zum Schlittenfanghebel auf der rechten seite geht der jetzt oder is der doch nur fake ?

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

  • Zitat

    Original von Sleipnir
    Hat die scharfe P30 denn einen beitseitig liegenden Schlittfanghebel?
    :


    Hat sie. Sie ist uneingeschränkt Linkshändertauglich.
    Hier ist meine:

  • Zitat

    Original von Floppyk
    ???, so besonders ist sie nicht. Es gibt Besseres.


    Nein, ich meine nicht nur die P30, sondern dass du überhaupt so etwas besitzen kannst... :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (23. Mai 2009 um 03:54)

  • Ohhhh da kriege ich Knopfaugen wie ein Teddy Bär :crazy2:
    Und wie ist die qualität? so wie bei der P99 oder P88?
    Was für eine PTB hat Sie und hat sie eine Weisse Shrift oder nicht?

    Ich weiß fragen über fragen *lol*

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Ohhhh da kriege ich Knopfaugen wie ein Teddy Bär :crazy2:
    Und wie ist die qualität? so wie bei der P99 oder P88?
    Was für eine PTB hat Sie und hat sie eine Weisse Shrift oder nicht?


    Die auf dem Foto hat keine PTB.

  • Das ist jetzt echt fies. Du setzt den Gasplempenfreunden ein Bild von der scharfen P30 vor und grinst dir einen ab. *lol*

    Ein Kenner sieht sofort den abgekippten Lauf und weiß was es ist. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Das ist jetzt echt fies. Du setzt den Gasplempenfreunden ein Bild von der scharfen P30 vor


    Na, lese mal meinen Beitrag. Dort hat jemand eine Frage gestellt. Das habe ich nun beantwortet. Da mehrfach nach dem Vergleich bzw. dem Vorbild gefragt wurde, ist das für einige sicher mit Bild aussagekräftiger.

    Wenn die P30 SSW herauskommt, ist sicherlich für einige der optische Vergleich der Details interessant. Vielleicht leiht mir dann jemand die SSW zum foten.

  • Zitat

    Original von Kentucky

    Ein Kenner sieht sofort den abgekippten Lauf und weiß was es ist. ;)


    Gruß K.

    Yippieh! Ich darf mich "Kenner" nennen! :crazy2:

    Im Ernst, das war das erste was mir aufgefallen ist. Hatte mich schon für einen Moment gefreut, wie authentisch das doch aussieht, bevor mir aufgefallen ist das es eigentlich gar nicht sein kann.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich wusste es auch, ich habe sie nämlich schon geschossen *lol*

    Zu geil das Teil :new11:

    Naja als SSW werde ich sie mir bei Oste bestellen :marder:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Toll jetzt hat Ostheimer den Termin auf den 01.07. verschoben, eigentl. wars ja der 02.06. ist immer dasselbe, sobald vom Hersteller eine Info kommt, hat gleich jeder Shop den Artikel im Angebot nur um dann drei, vier mal den endgültigen Erscheinungstermin zu verschieben, würde mich wundern wenn sie im Juli verfügbar wäre...

    Bin schon allzu gespannt... Weiß eigentl. jemand ob der Hahn wieder eine Stahleinlage hat, wie bei den letzten raugekommenen Umarex-Waffen Walther P 22 und Browning GPDA 9 improved?

    CO2-CHRIS

  • oder es wird wie bei den ersten Modellen der P22 sein, wo es eine Original Visierung und eine Stahleinlage gab.

    MFG
    Cannyblue

  • Naja ich persönlich glaube nicht, dass die HK P30 ein Knaller wird.
    Also Qualitativ wird sie bestimmt mit einer P99 oder einer P22 auf dem selben Niveau sein.
    Sie wird auch kein Verkaufsschlager, weil viele Gangster Kids keine P30 wollen, sondern doch lieber die ''krasse'' P 99 ( die ja die lauteste und beste SSW sein soll *Lach*)

    Aber das etwas neues mal in die monotone SSW-Welt kommt, darauf freue ich mich am meisten.

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Einerseits ists ne HK P30, anderseits die Sache mit den rechten Fake Schlittenfanghebel und dem "miniatur SchlittenfanghebelAuswerfer"...

    Kaufen? JA! Ne. Ja. Ne... Oder doch? Da bin ich mir selbst noch nicht einig....

    2 Mal editiert, zuletzt von Interloper (3. Juni 2009 um 17:53)