Schleuder aus Gummi-Handschuh

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 17.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2003 um 18:35) ist von Paramags.

  • Daniel: ich habe Dich erstmal bis auf weiteres gesperrt. Du bringst eine Blödsinnsaktion nach der nächsten und hältst unsere Mods rund um die Uhr auf Trab. Es reicht.

    Die Sperre wird wahrscheinlich für ca. ein oder zwei Wochen gelten, das sprechen wir noch genauer im Mod-Forum ab und sagen Bescheid. Sieh es als letzte Warnung vor dem endgültigen Rausschmiß.

    Gruß,
    Marcus

  • irgendwie wird er mir ob seines hohen unterhaltungswertes fehlen.

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

    Einmal editiert, zuletzt von Macbeth (23. November 2002 um 21:16)

  • schon klar. so lustig war er nun auch wieder nicht.
    ihr habt ja recht.

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • ich weis ja net wollt nur nochmal was sagen aber die dinger hab ich mit 10 gemacht und den mädels aus unserer klasse scheinheilich auf den alerwertesten geschossen aber naja weis jetzt net wie alt der ist aber denke mal nicht 10 und dan ist das leicht unwürdig!!! :n1:

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • So was heißes hatte ich mir mit ca 14 auch mal gebaut ein Freund hatte aus Plastikrohr und Luftballon und ich aus Alurohr Rohrschelle und Gummihandschuh. Sehr ungenau schoß aber mit Trockenerpsen durch Palisadenwände. Zielen war nicht und war mir wegen abpraller zu gefährlich

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Ein Thread der von Eycken gestarten wurde und nie geschlossen wurde??? Sachen gibts. :lol:

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Zitat

    um zu spamen


    Das halte ich mal für ein Gerücht.
    Ich dachte eigentlich das man in einem Forum zu allem seine Meinung sagen kann.
    Aber schön das Du dich gleich so an meinen Senf angehängt hast, spamst wohl auch gern selber?:n3:

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    3 Mal editiert, zuletzt von kjartan (16. Juni 2003 um 17:37)

  • @para,

    du hast die leute vergessen, die gerne das letzte wort haben..:D..leute gibts ;)

    cz75

  • Zitat

    Original von kjartan
    Und die, welche sich gerne einmischen.

    genau, meine vollste zustimmung..:D, das sind die schlimmsten...:D:D:D

    cz75

  • Sei mir nicht böse wenn ich Dich da doch etwas verbessern muß.
    Die schlimmsten sind die, welche sich überall einmischen und dann noch das letzte Wort haben wollen. :lol:;):lol:

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Zitat

    Original von kjartan
    Sei mir nicht böse wenn ich Dich da doch etwas verbessern muß.
    Die schlimmsten sind die, welche sich überall einmischen und dann noch das letzte Wort haben wollen. :lol:;):lol:


    Und mit diesem Schlusszitat, welches sich selber und seinen Autor ad absurdum führt, könnte man das Thema (eigentlich) ja beenden... :)):crazy2:*lol*

  • Hehe nich ganz huhu hier is auch noch einer :winke:*lol*


    Sorry for Spam ;)

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"