Führt ihr eure SSW immer zur Verteidigung?

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 10.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2009 um 18:18) ist von MarcAndree.

  • Na bei solch dramatischen Zahlen muss die Politik reagieren und Nidersachsen zu einer Waffenverbotszone erklären.
    Dann sinkt die Kriminalität bestimmt wieder. *Daumendrück* :crazy2:

    Ich versteh die blödsinnigen "Warum-Fragen" nicht.
    Und wenn die Leute ihre SSW nur zum Spaß rumtragen. Kann doch allen anderen schnurzpiepegal sein.

    Noch dürfen wirs und die Leute dies wollen, sollten nicht immer erklären müssen warum sie es tun!


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Na bei solch dramatischen Zahlen muss die Politik reagieren und Nidersachsen zu einer Waffenverbotszone erklären.
    Dann sinkt die Kriminalität bestimmt wieder. *Daumendrück* :crazy2:

    Ich versteh die blödsinnigen "Warum-Fragen" nicht.
    Und wenn die Leute ihre SSW nur zum Spaß rumtragen. Kann doch allen anderen schnurzpiepegal sein.

    Noch dürfen wirs und die Leute dies wollen, sollten nicht immer erklären müssen warum sie es tun!


    Gruß K.

    Richtig, soll es doch jedem das seine sein, aus welchen Gründen er oder sie eine SSW haben, solange man dies nicht begründen muss.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von Mr. Smith
    Hi,

    also für euch kann ich nur hoffen dass Ihr nicht mal an einen wirklich bösen Jungen geratet! Natürlich habt Ihr auch alle den kleinen Waffenschein?! Lebt Ihr in der Bronx?

    Ey, das hättest Du mir auch früher sagen können, dass die bösen Jungs nur in der Bronx leben. Dann hätte ich mir die SSW ja gar nicht kaufen müssen - weil,
    ich geh ja nie in die Bronx.

    Aber Du hast ja nix über die bösen Mädels geschrieben. Die gibts dann wohl auch außerhalb der Bronx. Führ ich halt wegen denen meine HW 88.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Zitat

    Original von Mr. Smith
    Lebt Ihr in der Bronx?

    Nee, aber such doch mal nach "murderland alley Baltimore"....... ist 3 Minuten Fussweg von meiner Arbeitsstelle entfernt :crazy2:

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Zitat

    Original von Mr. Smith
    Hi,

    also für euch kann ich nur hoffen dass Ihr nicht mal an einen wirklich bösen Jungen geratet! Natürlich habt Ihr auch alle den kleinen Waffenschein?! Lebt Ihr in der Bronx?

    Du scheinst ja auch nen Mörderplan zu haben.. Ein richtig "böser Junge" der mit ner scharfen Waffe rumrennt, ist in mindestens 99% der Fälle in Deutschland kein gammliger abzieher, der jemandem das Handy oder sonst irgend nen kleinscheiss klaut. Die verdienen Ihre Kohle mit ganz anderen Sachen, und es wäre jawohl Amateurmäßig wegen sowas aufzufallen. Da ist die warscheinlichkeit viel höher, das mal ein Abzieher oder Stressmacher an einen "bösen Jungen" gerät und richtig Probleme bekommt.

  • Es ist erwiesen daß die meisten bewaffneten Raubüberfälle in D mit Messern begangen werden.

    Ein 0815-Gangsta nimmt doch lieber das Küchenmesser zur Geldbeschaffung als sich eine teure Knarre am Bahnhof zu kaufen.

    In fast allen Berichten, in denen beschlagnahmte Schusswaffen vorkommen, handelt es sich um eine Hausdurchsuchung. Auf offener Straße werden Butterfliegenmesser, andere Messer, Schlagringe, Totschläger, Gaspistolen, Knüppel, E-Schocker, etc. beschlagnahmt. Lest doch mal ein paar (oder auch mehr) Polizeiberichte.da bekommt man mal einen kleinen Eindruck welche Gegenstände für bewaffnete Übergriffe in D benutzt werden.

    Die vielzitierten 20-30 Millionen illegalen Schusswaffen in D sind meist beim Opa unterm Bett wo sie keinem was tun.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (11. Februar 2009 um 18:28)

  • Hmmm wenn man jetzt wüsste ob ein Kubotan als Hiebwaffe gilt, könnte man auch sagen ob er nach dem 1.4.08 noch frei geführt werden darf.
    Da Teleskopschlagstock etc ja führen verboten für den Privatmann.

    Pro Legal / BDS

  • Zitat

    Original von Marechal
    A propos Führen:

    Schmeisst noch nicht mal eine Flasche um, schwächer als ein Fingerstups ;)


    Und weiter?

    Zeig mir alternativ mal ein Pfefferspray, das eine Flasche umwirft.... :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxe (17. Februar 2009 um 22:48)

  • Zur Frage im Thread -

    ich hatte früher ne Rg96 dabei. Stand dann damit vorm örtlichen Discounter und wurde von einer gewaltbereiten, wahrscheinlich stark alkoholisierten Frau Ende der Vierzig belästigt...die hatte ihren Lebensgefährten, einen 1,85-Mann mit Migrationshintergrund, dabei und wog selbst nicht unbeträchtlich.


    Drohte mir Prügel an und hob schon die Hand...die Waffe habe ich aber stecken lassen, weil ich sie einfach nicht an diesem Ort hätte ziehen können aus meiner Sicht.


    Ist also schon mit gewissen Faktoren verbunden, Pfefferspray hätte ich im Zweifelsfall ohne Gewissensbisse eingesetzt. Besser als sich die Finger schmutzig machen mit ner Schlägerei.


    PS: Sie war der Meinung, ich hätt ihren Hund beleidigt. BELEIDIGT! Einen Hund.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Zitat

    Original von Marechal
    A propos Führen:

    http://www.youtube.com/watch?v=9ZtI10n9x7E

    Schmeisst noch nicht mal eine Flasche um, schwächer als ein Fingerstups ;)

    Würdest du den Gesicht aus der Entfernung berschießen lassen?

    Wäre ne intressante neue Form eines "Real human test". Für dich sollte das doch kein Problem sein. Ist ja nur ein "Fingerstups".

    ...was soll dein sinnfreier Post uns sagen???

    Zitat

    Original von Fuxe
    Und weiter?

    Zeig mir alternativ mal ein Pfefferspray, das eine Flasche umwirft.... :new16:

    Dem ist nix mehr hinzuzufügen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (18. Februar 2009 um 06:11)

  • Zitat

    Original von Marechal
    A propos Führen:

    http://www.youtube.com/watch?v=9ZtI10n9x7E

    Schmeisst noch nicht mal eine Flasche um, schwächer als ein Fingerstups ;)

    Der Typ kommt mir vor, als wären die 5 Flaschen auf dem Autodach seine Tagesration. Siehe auch seine anderen SSW-Videos.
    Nach schießen auf umfriedetem Grundstück sieht das auch nicht aus.
    Sich bei einer Straftat filmen lassen inkl. Autokennzeichen und das Video ins Internet stellen. Wie blöd kann jemand sein? :bash:

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!