Kleiner Waffenschein

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2009 um 22:58) ist von Floppyk.

  • Zitat

    Original von egj-berlin45
    Danke!!!


    Kein Problem.

    Vielleicht schreibst du uns noch, wieso du die Fotos brauchst? Vielleicht ist es für andere auch interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (9. Februar 2009 um 02:18)

  • Zitat

    Original von Bennisylt
    hmm meiner siet anderes aus

    Meines Wissen's nach, ist des Länder- / Gemeinde- / Stadtsache. Sprich, jede Stadt macht's so wie sie will.

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (9. Februar 2009 um 17:27)

  • ich mache dir ein besseren vorschlag ich gebe dir die url von muzzle den da ist der drinne weil da sind auch meine daten raus geschwärzt ;)

    mom muss ihn erst aber mal suchen

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • noch was das hab ich vergessen der kws den ich habe ist eigentlich der große (das layoute ist damit gemeint [mit layoute weiß mein rechtschreibprogramm nichts anzufangen]) nur ist der gestämpelt das man erkennen kann das es ein kleiner ist

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Zitat

    Original von Bennisylt
    noch was das hab ich vergessen der kws den ich habe ist eigentlich der große (das layoute ist damit gemeint [mit layoute weiß mein rechtschreibprogramm nichts anzufangen]) nur ist der gestämpelt das man erkennen kann das es ein kleiner ist

    Ja, ich glaube bei einigen wurde "Kleiner" einfach so noch über "Waffenschein" gedruckt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (9. Februar 2009 um 17:56)

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard

    Ja, ich glaube bei einigen wurde "Kleiner" einfach so noch über "Waffenschein" gedruckt.

    Ich hab den Gleichen, ist der Vordruck für normalen Waffenschein von der Bundesdruckerei. einfach ein kleines davor und dann am Ende noch § 10 (4) WaffG
    Aber bei mir sind alle Angaben mit xsen voll. Das sieht ungefär so aus ;)

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    und dass in fast jeder Zeile.
    jedoch steht nichts von verdeckt führen dort.

    PS: am geilsten ist ja noch das innen steht das du SRS waffen führen darfst die der Bauart nach §8 etc... bla bla . Außen steht aber nochmal für den Unwissenden Polizisten (oder ggf Inhaber) unter Beschränkungen SRS waffen mit PTB zeichen. (die meisten wüssten sicher nichts mit beschusszeichen nach §8 anzufangen ;) )

    Zitat

    Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kontrollturm (9. Februar 2009 um 18:08)

  • Zitat

    Original von Bennisylt
    noch was das hab ich vergessen

    Dann benutz bitte den "Ändern"-Button, um deine davorliegenden im Minutentakt veröffentlichten Postings nachzubessern - oder noch toller: schreib bitte solche Mini-Änderungen mit in das erste Posting - das ist hier das Forum, der Chat ist weiter oben... ;)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Floka

    Meines Wissens nach, ist das Länder- / Gemeinde- / Stadtsache. Sprich, jede Stadt macht's so, wie sie will.

    Wenn schon, denn schon! ;)

  • Zitat

    Original von egj-berlin45
    Habt ihr vielleicht auch einen aus Berlin??? Wollte nur mal wissen wie der aussieht!!!

    Mein Gott, wie soll er aussehen? Er ist groß, dick und stark behaart und riecht sehr streng! :confused2:


    Warte auf deinen KWS und du wirst es sehen - entweder du bekommst einen Waffenschein, dem ein "kleiner" vorgeschrieben/ gedruckt wurde, oder ein DIN A 4 Blatt oder das inzwischen verfügbare offizielle Dokument KWS.
    Einfach warten und sich überraschen lassen.

  • Zitat

    Original von egj-berlin45
    Habt ihr vielleicht auch einen aus Berlin??? Wollte nur mal wissen wie der aussieht!!!

    Wie schon mistermister den Link gepostet hat:
    <a href="https://www.co2air.de/wbb2/lexi-444-…schein-KWS.html" target="_blank">https://www.co2air.de/wbb2/lexi-444-Klein...schein-KWS.html[/url]

    Das erste Bild vom KWS entpricht dem des aus Berlin.
    Nur, "Kleiner" fettgedruckt ist und steht über dem Wort "Waffenschein".
    Auf meinem KWS ist es genau so wie beschrieben.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    das inzwischen verfügbare offizielle Dokument KWS.


    Moment mal, es gibt ein neuen Vordruck für den KWS? Gibt es da ein Foto von?

  • Im letzten Jahr hat ein KWS-Besitzer hier im Forum seinen neuen KWS auf dem originalen Dokument gezeigt - daher sollte der originale KWS schon greifbar sein.
    Wahrscheinlich ist dies in vielen Landkreisen noch nicht durchgedrungen oder es müssen erst die Waffenscheine verbraten sein, bevor der originale KWS ausgegeben wird. Wer weiß das schon? :confused2: