HELFT MIR ICH MUSS MEINE BILLIG WAFFE PIMPEM

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2009 um 21:02) ist von ivtu.

  • unzwar haben ich und viele freunde nächstes wochenende ne krasse softair schlacht schon voll cool geplant und so
    und jetzt ist meine italienische uzi kaputt :( meine eltern erlauben nicht eine neue zu kaufen und jetzt hab ich nur so ein billiges 1.50 teil vom müller
    JETZT DIE FRAGE: weis einer wie ich das sing pimpen kann so das es irgendwie ein bischen ähnlich keit mir ner anständigen soft air hat?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich brauche nur tuning an der leistung (möglichst billig)

  • Dein gesammter Post ist schonmal echt ... naja ich verkneife es mir.

    Und ich denke, du wartest lieber mal bis Du älter bist. Mit 12 hast Du
    meiner Meinung nach hier nichts verloren!

  • Orthographie ftw!

    damit mein erster Post nicht auch gleich ein Spam ist

    Zitat

    Bei solchen Spielzeugen ist nichts zu "pimpen"...häng sie dir an die Wand oder ab in den Müll. Damit verschonst du dich und deine Umwelt!

    MfG

    crossi

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von InterCross (30. Januar 2009 um 20:23)

  • Also echt Jungs! :))


    So bizhan, ich hätt da erst mal ein paar Fragen, bevor ich dir helfen kann:

    - Was ist eine "italienische uzi"?

    - Was ist ein "billiges 1.50 teil von müller"?

    - Weißt du, dass du "nur tuning an der leistung", auch "(möglichst billig)", nicht selber ausführen darfst?


    EDIT:

    Zitat

    Original von InterCross
    Orthographie ftw!

    MfG

    crossi

    :)

    Du hast dich mit deinem ersten Post ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert... :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von Silberlöwe (30. Januar 2009 um 20:20)

  • *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ;D

    :laugh: :laugh:

    Ohne Worte super echt :laugh:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Hundefänger
    lol
    Bitte alle zugreifen wer will. ;)

    :p: Du bist so gut zu mir... :nuts:....mampf...knusper....Füße auf den Tisch leg....mampf....
    Kanne aufreiß...ploooppp..... :drink:...rülps....schmatz...wann gehts hier weiter... :direx:?
    Pimpert er nun seine Uzi, oder nicht. ???

  • Also du must erst das Gearboxcamgearupperreciever ausbauen. Dan nimmst du ne Schraube und steckst sie in das RearGearBearasshole rein. Baust das ganze wieder Zusammen und achtest auf den Firingpinopeningdetective und dann hast du die krasseste Softair von allen mit etwa 2345 fps. Das geht ganz einfach wie du bereits lesen konntest.

    Gruss David

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von sid (30. Januar 2009 um 20:35)

  • eindeutiger favorit beim "wie-viele-forenregeln-kann-ich-mit-einem-post-brechen"-cup :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Wieso schreibt er denn nicht mehr ???
    Dabei hat er soviele Tipps bekommen....:crazy2:
    Achja, ist ja nach 20:00, da darf er mit 12 ja nicht mehr ins Internet, sondern muss ins Bett... :n17:

    MfG,
    Sani

    @ Hundefänger:
    Für mich ohne Salz und ne extra große Protion

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.