Beiträge von sid

    pak9 Danke für den Tipp ;)

    pmarinellis: Ich habe von mehreren leuten gelesen das sie die Waffe mehrmals zur Reparatur an Weihrauch geschickt haben, und unzuverlässig zurück bekamen :confused2:

    Ich werde ersteinmal versuchen die Waffe umzutauschen, oder ich hol mir gleich ned Erma :crazy2:

    Jetzt reichts!!! :evil: Das Teil wandert morgen zurück zum Händler :evil: Heute wollte ich wieder probeschiessen, und siehe da: von 10 Schuss 8 Versager in DA!!!! Jetzt brauch ich nen neuen Revolver zur SV :confused2:

    Zitat

    Original von Hubilyn
    Ich würde gerne mal eine Kartusche sehen die nicht gezündet hat.

    Ist nur ein schwacher Abdruck oder keiner drauf, ist der Abdruck neben dem Zündhütchen?


    Gruß
    Hubert

    Es ist ein schlag neben dem Zündhütchen, oder auf der seite davon.


    FBO

    Das ist auch der grund warum es mich aufregt. Ich wollte unbedingt einen zuverlässigen Revolver, und ich dachte mir für einen Revolver dieser Qualität sind die 110 Euro gerechtfertigt, und dann das :new16:

    Zitat

    Original von nomaam

    Meinst Du, das hilft?
    Meine kleine Zicke hat die 547...

    Hmmh ich dachte die Probleme tauchten erst bei der neuen auf!


    Zitat

    So, nun nach ner Stunde nachdenken, und ein paar Zigaretten hab ich den übeltäter gefunden :lol: Die Feder die die Trommelsperre nach oben drückt war viel zu schwach! Ich habe sie durch eine stärkere Feder aus einem Minenbleistift ersetz und der Revolver schiesst 100% zuverlässig :lol: Mit freundlichen Grüssen Sid


    Nachtrag: Ausserdem habe ich bei der Abzugfederführung die Kanten ein bisschen abgeschliffen weil sich dei Feder ständig verhakt hat. Hab ich vergessen hinzuschreiben ;)

    Zitat

    Original von KingRingelding
    Worauf sollte man denn beim Kauf eines HW 37 achten? Hat da vl jemand ein paar kurze Tipps?

    Achja, und bestehen die Probleme ebenfalls beim HW 88 ?

    Versuch einen mit alter :ptb: bei Egon zu ergattern ;)

    Zitat

    Original von Mr. Colt
    Find ich persönlich legitim.


    Ich mach auch so viel selbst, wie geht, aber das sollte ja eigentlich nicht die Regel sein.

    Genau meine meinung. Doch ich muss zugeben dass ich sehr gerne an Waffen
    (und Motoren ;-)) rumbastle. Troztdem finde ich es schade das den Herstellern die Qualität nicht mehr am Herzen liegt.

    Zitat

    Original von manofhonor
    Hatte auch das Problem.

    Hackelige Trommel, manchmal ließ sich der Abzug nicht durchziehen, mehrere Versager.

    2x eingeschickt zu Weihrauch, keine Besserung trotz ausgetauschter Teile. Dann habe ich das Teil in egun verscherbelt. Die Quali war mir zu mies für den Preis.

    Gruß Frank

    Wenn man den HW37 öffnet und studiert, hat man die Technik schnell kapiert, falls dann mal was kapput geht kann man es selber reparieren.

    Zitat

    Original von Kentucky
    Das heißt jetzt?

    Waren die Kammern nicht richtig positioniert beim Aufschlagen des Schlagbolzens?
    Dan dürften die Abdrücke etwas aussermittig sein.
    Ist das so?

    Gruß K.

    Ja, Ich hab die Karutschen beim zweiten Test behalten und da ist es mir aufgefallen.

    So, nun nach ner Stunde nachdenken, und ein paar Zigaretten hab ich den übeltäter gefunden :lol: Die Feder die die Trommelsperre nach oben drückt war viel zu schwach! Ich habe sie durch eine stärkere Feder aus einem Minenbleistift ersetz und der Revolver schiesst 100% zuverlässig :lol:

    Mit freundlichen Grüssen

    Sid

    Zitat

    Original von Thehunt
    Ich stell mal folgende Frage in den Raum:

    Der SB des HW37 wird in einer Madenschraube geführt, samt Feder.
    Beim vorletzten Silvester hat sich bei meinem 37er diese Mutter gelockert.

    Kann es sein, das diese Schraube bei Deinem 37er nicht fest angezogen ist?

    Läßt sich leider nur vernünftig testen, wenn man den Hahn ausbaut...

    Die ist fest. Hab den Revolver vorhin auseinander genommen.

    Zitat

    Original von PKM

    Hast du das denn schonmal gemacht bisher ?

    Doch jetzt gerade, Wen der Hahn gespannt und der Abzug gedrückt ist, lässt sich die trommel nicht bewegen.

    Zitat

    Drückst du denn den Abzug richtig durch? confused

    Was denkst du denn *lol* Wie fühlt sich bei dir die Mechanik an? Bei mir Knarzt es ein kleines bisschen, obwohl ich die Waffe gerade eben geölt habe.

    So, ich habe den Revolver wieder getestet, mit Umarex CS Munition. SA funktioniert einwandfrei, doch bei DA scheint die Trommel ein eigenleben zu führen *lol* Mal dreht sie sich zuweit, mal zuwenig, manchmal lässt sie auch eine Bohrung aus! Das scheint was mit der Mechanik nicht zu stimmen.

    Zitat

    Original von fasty

    Also gar kein Abdruck auf den Zündhütchen vom Schlagbolzen ?

    Nein, alle Patronen hatten einen Abdruck, ich habe sogar mehrmals abgeschlagen, Gebracht hat das nichts, ungezündet blieb ungezündet.

    Hab ich oben schon geschrieben, der Revolver ist neu und wurde heute das erste mal geschossen. Er hat die PTB 887. Die Chargen kann ich nicht in anderen Revolvern testen weil ich nur diesen hab.

    Zitat

    Original von PKM
    Kannst du Bilder von den Zündplätchen der Patronen machen ?

    Ich hab sie Weggeworfen, Jedoch haben die ungezüdeten genau wie die gezündeten ausgesehen.


    nomaam (übringes geiler Nickname :n17:)

    Hast du auch das gefühl das die Hahnfeder etwas schwach ist?

    Hallo zusammen. Ich habe heute mit das erste mal mit meinem HW37 geschossen. Das erste mal mit Wadie Supra Pfeffer extra stark, das ergebnis: Von 5 Schuss 3 Versager :evil:. Dann hab ich umgeladen auf Umarex CS Patronen, von 5 Schuss 2 Versager :evil: Die Wadie Patronen laufen am 12/2012 ab, und Die CS Patronen am 12/2011. Woran könnte diese unzuverlässigkeit liegen? an den Patronen? oder ist die Hahnfeder zu schwach?

    Mit freundlichen grüssen

    Sid