There are 6,032 replies in this Thread which has previously been viewed 974,086 times. The latest Post (May 20, 2024 at 11:34 AM) was by Fentje.

  • Nach seiner Beschreibung nicht mehr gebrauchsfähig. Das bedeutet geht nicht -> Schrott.

    Es ist altes Metall zum ansehen, weiter nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass einer dafür in diesem Zustand überhaupt Geld gibt.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Ja, wie gesagt, interessiert mich auch, da ich das Ding anbiete.

    Ich hatte bereits mehrere Interessenten, aber die wollten alle weniger zahlen. Jetzt wart ich einfach mal ab, ich muss nicht unbedingt verkaufen.

    Aber nachdem ich das Video von tacticalDad gesehen hatte, hab ich mal rumgekruscht, und exakt dieses Modell in meinem Fundus gefunden.

    Mal schauen!

  • Man muss aber auch ehrlich sagen, dass in dem Video von keinerlei Preisen geredet wurde, nur von einer "Wertanlage".

    Die Preisverstellung kam von einem einzigen Angebot auf eGun, welches extrem durch die Decke ging.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Eben. Konkrete Preise wurden nicht genannt. Aber es gibt ja schon einen Preisrahmen für SSW. Und wenn dann jemand in diesem Zusammnehang von einer Wertanlage spricht, dann wird man halt neugierig, was das konkret bedeutet. Veilleicht ist das auch nur die eigene Sensationslust😉

  • Die Preise orientieren sich immer an dem, was es einem Käufer wert ist.

    Seltenst bekommt man sowas zum tatsächlichen Wert.

    Ihr könnt den Wert also nicht danach bestimmen, was die Waffe bei Egun erbringt.

    Das ist nur der Preis, den es dem Jenigen wert war, der das auch zahlen wollte.

    Interessant ist es jedoch ohne dieses.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Seltenst bekommt man sowas zum tatsächlichen Wert.

    Ihr könnt den Wert also nicht danach bestimmen, was die Waffe bei Egun erbringt.

    Das ist nur der Preis, den es dem Jenigen wert war, der das auch zahlen wollte

    🤔

  • Die Preise orientieren sich immer an dem, was es einem Käufer wert ist.

    Seltenst bekommt man sowas zum tatsächlichen Wert.

    Ihr könnt den Wert also nicht danach bestimmen, was die Waffe bei Egun erbringt.

    Das ist nur der Preis, den es dem Jenigen wert war, der das auch zahlen wollte.

    Genau. Daher können die Preise auch stark schwanken, gerade bei eher seltenen Sachen. Das habe ich in den letzten Monaten bei so einigen Auktionen beobachtet. Da kann etwas schnell mal für den doppelten Preis weggehen, was so ein Teil einige Wochen vorher gebracht hat. Oder umgekehrt. Belohnt werden die Käufer mit Geduld. Glück gehört natürlich auch dazu.

  • Ups....jetzt geht es mit der PTB 12 weiter (19132257) man wird sehen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja die "Sisi", immer einen Scherz im Angebot. Nebenbei hat sie noch die 600Bar Kal .35 erfunden. Respekt! :D

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Ich habe es vorhin auch gesehen, Sofortkauf 485€....

    Die Fantasie findet auf Erden selten ein Ende.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich habe ihn mal gefragt, wieso die Pistole auf einmal weiter schießt (hat er behauptet) mit dem komischen Brett hintendran.

    Schaun wir mal ...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • aber der Schaft wurde doch in vielen Arbeitsstunden angefertigt, von einem Büchsenmacher,

    und sogar die längeren Griffschrauben sind dabei... *lol*

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • edwin2 - Mensch, das ist deine Chance für unendlichen Reichtum. Vesperbrettchen für die HW45 aussägen (musst dich nur etwas anstrengen, das auch möglichst schief auszusägen), zwei Nägel durch und dann für 484 Euro im Sonderangebot bei egun einstellen ...