Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 956.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Neulich war eine Red Hawk im Markt.

    Irgendwo bei 40 Euro rum.

    Dafür hätte ich die auch noch genommen wenn ich sie nicht verpasst hätte.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich suche immer noch einen schönen, blanken Sechszöller-Python.

    Von King Arms gab es mal einen, der ist meines Wissens nach aber

    so richtig ausverkauft...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn dann soll er deins sein ^^

    N Zwanni....zu mehr bin ich nicht bereit, zumal ich ja schon meinen Bastel ME habe. Das ist ja dasselbe....

    Tatsächlich ist der ME Magnum noch schlechter.

    Man vegleiche den Trommelstop.

    Er wurde nur nicht so oft verkauft. Deshalb ist der Umarex Python die Legende.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Achtung Achtung zum wiederholten Male wird meine Steyr challenge von Unbekannten bei auctronia zum Verkauf angeboten. Für mich liegt der Verdacht nahe, dass es sich um Betrüger handeln könnte. Die dort hochgeladenen Bilder stammen vom Verkäufer von den ich die Steyr habe. Also fallt bitte nicht auf günstige Angebote bei auctronia und Egun rein!

    Nein die Auktion wurde weder von mir noch dem damaligen Verkäufer erstellt und nein ich verkaufe meine Steyr nicht 🤣

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

    Einmal editiert, zuletzt von Kal12B (19. April 2022 um 00:17)

  • Hast Du das schon gemeldet? Notfalls mache ich es auch oder stelle den Link hier als öffentlichen Frage ein.

    Sowas ist eine Schande für alle ehrlichen Verkäufer! :cursing:

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Das ist tatsächlich ein starkes Stück.

    Wie dummdreist muss man sein, um so etwas zu machen?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hast Du das schon gemeldet? Notfalls mache ich es auch oder stelle den Link hier als öffentlichen Frage ein.

    Sowas ist eine Schande für alle ehrlichen Verkäufer! :cursing:

    An selben Tag noch . Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Bilder wieder einmal auftauchen. War glaub schon die dritte Auktion mit den Bildern und dem gleichen Text

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Hmmm...
    "Der Schaft wurde mehrfach schliffen und mit speichelfesten Öl geölt.

    Dadurch ist es ein besonderes Gefühl die Waffe zu halten, nicht zu vergleichen mit einem lackierten Schaft!"

    warum SPEICHELfest? Weil mich der Sabber-Reflex-überkommt? nu ja, bei ner netten FWB schon... :n17:

  • Häää....nää ne....wieso das denn???

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja schon, aber das wieder zu richten, ist enorm.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Was ich nie im Leben verstehen werde, sind Angebote wo die Waffe komplett zerlegt ist. Warum macht man sowas??

    Ohne Mängel, aber komplett zerlegt. Bringen sie es nicht mehr zusammen oder....ich weiß es nicht. Für mich unverständlich.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Na ganz toll....muss auch dazu sagen, ich von solchen Angeboten immer Abstand nehme.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."