Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 959.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Ich hab ihn mal angeschrieben und gefragt, was er da eigentlich verkauft.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Was manchen Typen so alles einfällt, um ihre Knifften erfolgreich an den Mann zu bringen :bash::wogaga:

    Oder warum lädt man Platzpatronen in einen LEP-Revolver bei einer Verkaufsanzeige ???

    Würde mal gerne sehen, wenn der eine 9mm Platzpatrone aus diesem Revolver verschießt, mit der schön skeletiertten Trommel, was dann passiert :confused:

    Aber wenn man den Verkäufernamen sieht... *lol*:laugh:

  • Würde mal gerne sehen, wenn der eine 9mm Platzpatrone aus diesem Revolver verschießt, mit der schön skeletiertten Trommel, was dann passiert

    Die würde aufplatzen und sich verklemmen. Aber dazu muss er die Kartuschen erstmal reinkriegen. Ist mir sowieso ein Rätzel wie er die Dinger auf den Bildern da rein bekommen hat. Vom Durchmesser passen die 9mm, aber nicht von der Länge. Weder Pistolen - noch Revolverkartuschen.

    freischütz

  • ...hatte noch nie einen LEP-Revolver.

    Wie, bitte?!?! Noch nie?
    Na, dann wird es aber langsam mal Zeit.
    Da sind gerade ein paar wirklich sehr interessante Angebote bei Egun,
    die eigentlich nur noch auf eine Bezahlung warten. Ausnehmend gute.
    Allerdings nimm Dich vor dem defekten Angebot in Acht. Das Gewinde.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • pistenmops: Achso, die passen von der Länge her garnicht rein

    LEP Patronen sind zwar länger als SSW Kartuschen, aber vorne minimal dünner. Die Trommeln sind dafür genau angepasst, so das SSW Kartuschen nicht komplett reinpassen weil die gleichmäßig im Durchmesser sind. Die Revolver RK sind vorne gefaltet, gehen etwas weiter rein als die PAK, aber eben auch nicht ganz. Bei dem besagten Angebot ist die skelettierte Trommel noch weiter ausgebohrt, oder innen ganz leer bis auf den Ausstoßerkranz.

    freischütz

  • Ich hatte ihn ja angeschrieben und gefragt, ob da Knallpatronen reinpassen und man damit auch knallen kann.
    Hier seine Antwort:
    =======================================================
    nein da passt keine im Handel gängige Patrone rein ob Knall oder eine Scharfe
    das ist auch so gewollt vom Hersteller die kann man nur anfertigen drehen
    lassen für diesen Revolver weil das ist der einzige auf dem Markt
    der einen offenen Stahllauf hat und eine Stahlguss Trommel
    wo man mit Schrotzünder und 5,5 mm Kugeln verschießen könnte
    gibt es Video im Netz dazu kann ich alles besorgen und Patronen
    dazu auch anfertigen lassen kostet aber einiges viel Arbeit und das geht nur
    mit den aus der ersten Herstellung Auflage die es heute zu kaufen
    gibt ist der Lauf Stahleinsatz nur noch ganz dünn und die Trommel
    nicht mehr Aus Stahlguss sondern wie die Schreckschuss Revolver
    aus billigen Zinkguss den ich habe ist noch die 1 Baureihe
    da geht das noch mach ein Angebot dann sehen wir weiter
    ansonsten schönen Abend Gesendet mit der WEB.DE Mail App
    =============================================================

    Ähhhhmmmm ... die Satzzeichen habe ich nicht geklaut, die fehlten schon im Original. Aber das ist ja kein Problem, sind wir ja gewohnt.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.