Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 970.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Hier mal wieder eine lustige Beschreibung von eGun.


    Sie bieten hier auf einer neuen Schreckschus!! 9mm Desert Eagle Schwartz von Retay
    sher schwer zu bekommen .Der Trigger kann überredet werden, sondern lässt sich nicht einschalten

    Sehe die Fotos !!

    alles was ich brauche, um zu sagen, ein einzigartiges Sammlerstück!!
    Lauf ist nur in der Mitte gearbeitet, so dass der Mund sieht nett und wie scharf aus!


    keine garantie oder ruckname, weil es ein privat ferkauf ist.

  • Habe hier im Forum schon schlimmere Sätze gelesen.

  • Wer mag "MATSCH" kaufen?

    Zum Beispiel eine Twinmaster Matsch!

    ID: 4253182

    MATSCH-Waffen werden bei eGun ja recht regelmäßig angeboten. Ich vermute, daß sich dass MATSCH in der Regel nicht auf Einsatzwecke bezieht sondern auf den Zustand des Gerätes. Daher nicht wert der weiteren Beobachtung (wie ich auch bei übermäßig legasthenisch erscheinenden Vorbesitzern grundsätzlich skeptisch u. entspr. zurückhaltend bin) 8)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Soeben war im Seminar alle Augen auf mich gerichtet, ich hab tränen gelacht als ich das gelesen hab , ich konnt es nicht unterdrücken :tine: :otfl:
    Einfach genial!

    Grüße

  • derzeit versucht jemand bei Egun eine Röhm Pressluft Kartusche zu verkaufen bei der 2011 der TÜF abgelaufen ist. Find ich schon frech.

  • derzeit versucht jemand bei Egun eine Röhm Pressluft Kartusche zu verkaufen bei der 2011 der TÜF abgelaufen ist. Find ich schon frech.

    Ich weis zwar nicht welche Auktion du meinst, aber bei einem günstigen Preis könnte man ja selbst den TÜV machen lassen. So kenne ich das jedenfalls von den Pressluft- und Gasflaschen aus der Firma.

    MfG Kolibri

  • Ich weis zwar nicht welche Auktion du meinst, aber bei einem günstigen Preis könnte man ja selbst den TÜV machen lassen. So kenne ich das jedenfalls von den Pressluft- und Gasflaschen aus der Firma.

    MfG Kolibri

    Gibt derzeit nur ein Angebot. Aber OK, wenn du mir sagst wo man auf ne Aluminium Pressluft Kartusche noch mal TÜF bekommt, kauf ich das teil.

  • Aber OK, wenn du mir sagst wo man auf ne Aluminium Pressluft Kartusche noch mal TÜF bekommt, kauf ich das teil.

    Du hast recht, die Pressluftkartuschen der meisten Waffen sind ja aus Alu. Da ist nach 10 Jahren Gebrauch Schluß. In der Firma haben wir ausschließlich Stahlflaschen, die sind langlebiger.

    Hier mal wieder ne lustige Beschreibung aus dem SSW-Bereich.

    "Die PK 800 im stärksten 8mm Kaliber ist von einem Waffenschmied überholt und hochglanz poliert worden. Alles funtioniert butterweich und sie schlägt fest ab. Beste PTB Version, berühmt berüchtigt! Wunderschöne "scharfe" Mündung, keine Seitliche Schwächung des Patronenlagers, kaum verbauter Lauf (Laufsperre wird durch eine Schraube gehalten, siehe Bild!!)!"

    Man beachte die vekaufsfördernden Argumente: stärksten 8mm Kaliber ; berühmt berüchtigt ??? und natürlich die berühmte "scharfe" Mündung.
    Am allerbesten ist aber die von einer Schraube gehaltenen Laufsperre. :D:laugh: Das wäre damit die einzige SSW in Deutschland bei der die Laufsperre legal ausgebaut werden kann.

    MfG Kolibri