Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.028 Antworten in diesem Thema, welches 957.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 09:47) ist von Sgt_Elias.

  • Hier noch so ein Beispiel ,

    8209760

    Bei dieser Auktion ist mir auch nicht ganz klar, was mit
    "Um den Gasverlust über Trommelspalt zu verringern / zu beseitigen, kann man die Eintritt in das Lauf mit einem dremel vergrößern, denke ich.)"
    gemeint sein könnte.


    Grundsätzlich sind aber momentan bei egun anscheinend auch ein paar Leute mit zu dickem Geldbeutel unterwegs.
    Ein paar Artikel, die ich in letzter Zeit beobachtet hatte, gingen über Neupreis weg (und das waren keine Sammlerstücke).


    "There is only one good, knowledge, and one evil, ignorance." - Socrates

  • Ich habe ihn mal angefragt, ob er das ganze englische Blabla auch in Deutsch beschreiben kann, ich will ja wissen, was ich da kaufe.

    Ich habe auch mal angefragt:

    "Nabend!


    Ist bei dem angegebenen Preis irgendwie das Komma
    verrutscht?
    Das ist doch wohl ein Eingabefehler, oder was rechtfertigt einen
    Preis wie diesen für eine Spielzeugpistole?"


    Die Antwort:

    Hallo
    Gut das es so schlaue Leute gibt, die aus Unwissenheit auf vermeintliche Fehler aufmerksam machen. Allerdings ist es kein Fehler. Es ist wie beschrieben ein limitiertes Stück (Neupreis ohne Umbauten 1.800,00€), was noch überarbeitet wurde. Ich spare mir jetzt einfach eine detailierte Erklärung einer Kleinserie und der verwendeten Materialien, da ich nicht glaube, dass Du wirklich Interesse hast. Du wirst bestimmt auch mit einem Druckgußteil glücklicher.
    Da Du mit dem Angebot ja nun scheinbar ein Problem hast, solltest Du sowieso nicht kaufen. Allerdings geht das nun auch nicht mehr, denn zum Glück gibt es bei Egun eine schwarze Liste, wo ich Spinner einfach abspeichern und somit von meinen Angeboten ausschließen kann.
    Schönen Abend noch!

    Fazit:

    Spinner

  • Ich habe auch mal angefragt:

    "Nabend!


    Ist bei dem angegebenen Preis irgendwie das Komma
    verrutscht?
    Das ist doch wohl ein Eingabefehler, oder was rechtfertigt einen
    Preis wie diesen für eine Spielzeugpistole?"

    Auch ich habe mal nachgefragt.


    Zitat von Hallo ! Könnte man an dem Preis was machen ? Ich denke da an 2400,00 € Gruß

    Hoffentlich merkt er wie ich es meine.

  • Bei mir war er aber höflicher. :D
    Er will die deutschen Erklärungen dahinter schreiben, na mal schaun.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • "(Um den Gasverlust über Trommelspalt zu verringern / zu beseitigen, kann man die Eintritt in das Lauf mit einem dremel vergrößern, denke ich.)"
    Ja, mit einem 12er Bohrer kann man auch das Lauf durchbohren, da passt dann richtige RUMMS-Munition, denke ich ...

    Dieses verschliffene Ding tät ich mir nicht mal in den finsteren Tresor legen, wo ihn keiner sieht.
    Meine Frage an ihn:

    "Hi
    Kann man an dem Preis noch etwas drehen? Neupreis minus 50% fände ich angemessen.
    Gruß"

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Leck mich am A.......
    Da war aber ein Grobmotoriker am Werk. Hat der das Ding gehobelt???
    Schrecklich.


    Nee, nee, nee, ich glaube ich weiß wie der die Farbe entfernt hat.
    Der hat den Revolver mit Kieselsteinen in der Betonmaschine laufen lassen.

  • [...]
    Hoffentlich merkt er wie ich es meine.

    Ja, nur für dich hat er den Preis auf dein Angebot angepasst. Sachen gibbet ... Nun musst du aber auch kaufen. :whistling:

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Alter und ich dachte, ich bin schon Banane, aber der ist total durchgehurt im Kopp.
    Postet auf der Titelseite Anti Deutschland Phrasen und kauft nicht in deutschen Waffenshops und bietet auf deutschen Plattformen Waffen an :anon:

    Gruß Toto

  • Ist das tatsächlich ein Hw88 in Stonewash finish?

    Ich meine klar, der vernickelte Mit Holzgriffschalen bringt bei niedriger PTB in 1A Zustand irgendwas zwischen 300-400 €, da kann man sich sein schnäppchen eben auch mal überarbeiten und eventuell 50 Euronen machen.

    Aber das Ergebnis ist nicht nur nicht schön, sondern ernsthaft traurig.

    Vllt andere Steine verwenden?!

  • Ich meine klar, der vernickelte Mit Holzgriffschalen bringt bei niedriger PTB in 1A Zustand irgendwas zwischen 300-400 €, da kann man sich sein schnäppchen eben auch mal überarbeiten und eventuell 50 Euronen machen.

    Den HW88 wo der verkaufen will ist in meinen Augen Schrott da der mit einen Dremel oder sowas in der Art abgeschliffen wurde .

    Da kaufe ich lieber einen stark gebrauchten im originalen Zustand für einen Bruchteil von dem was der verlangt .

    Wie den hier z.b.

    8203163

    oder den hier mit neuerer PTB

    8187259