Munition

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2009 um 08:52) ist von 5-atü.

  • dann de nächste frage , wo bekomme ich in herne und umgebung platz-patronnen für meine p88 her (bin selbst noch nicht 18 , daher etwas schwierig , bin im sportschützen-verein , kenne mich von daher bestens mit waffen aus !!!

    wenn mir jmand munition besorgen könnte , wäre ich sehr dankbar(zahle dem ensprechend gut)


    vielen dank

  • :crazy3:


    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

    Du fragst online und öffentlich ob dir jemand kommerziell Platzer verkauft obwohl du noch nciht volljährig bist? :new16:

    jaja, so ist das...

  • Ich wage zu bezweifeln, dass Du hier einen findest, der sich für Geld strafbar macht. :new16:

    :nod:"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist." :nod:

  • Ist das nicht erst ab 18 erhältlich? :)) :laugh:

    EDIT: Deine Geburt fand am 07.04.1990 statt. Dann müsstest du doch 18 sein? Oder hast du dich da "verschrieben"?

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (16. Januar 2009 um 21:25)

  • Moment, Du bist 1990 geboren und noch nicht 18? Wie geht das?Wahrscheinlich warst Du ein oder zwei Jahre krank *lol*.

    :nod:"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist." :nod:

  • Außerdem wirst Du an die Munition wohl genauso illegal rankommen, wie an deine Waffen, die Du ja sammelst. Du wirst ja auch schon irgenwas haben, wofür Du jetzt die Kartuschen brauchst.
    Vorausgesetzt Deine Aussage, dass Du noch nicht 18 bist stimmt.

    Wenn dem also so ist, dann lass uns aus dem Spiel und mach Deine krummen Machenschaften mit jemand anderem.

    :nod:"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist." :nod:

  • Zitat

    Original von schütze2008
    Und warm läuft das unter Basteln, Reparieren & mehr...??? ???


    Vllt. ist ja die passende Waffe selbst "gebastelt", man weiß ja nicht...

    :nod:"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist." :nod:

  • Zitat

    Original von mattes350
    dann de nächste frage , wo bekomme ich in herne und umgebung platz-patronnen für meine p88 her (bin selbst noch nicht 18 , daher etwas schwierig , bin im sportschützen-verein , kenne mich von daher bestens mit waffen aus !!!

    wenn mir jmand munition besorgen könnte , wäre ich sehr dankbar(zahle dem ensprechend gut)
    Ich sammele seit ca.2 Jahren alles arten von Waffen!!!


    vielen dank


    Kann man so etwas nicht unterbinden ???

    Gruß FAX

  • mal ne bescheuerte frage mattes350 woher hast du die ssw überhaupt her ?

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Mensch Bub!

    Wie kann man nur so dämlich sein. Warte bis zum 07.04.2011, dann kannst du die Sachen legal erwerben. Wenn du nicht willst, das die Polizei irgendwann an deiner Tür klingelt und deine waffenrechtliche Zuverlässigkeit für lange Zeit flöten ist, dann bitte einen Moderator um Löschung.

    Andreas

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • das was mich brennent interesiert wo er das ding her hat weil wenn ich in den waffen laden meines vertrauens gehe leg ich immer mein ausweiß vor

    obwohl die mich kennen und ich kann mir nicht so 100% das ein elternteil die ssw gekauft hat weil die müssen auch den ausweiß zücken für die perso nummer

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Da sind jede Menge Möglichkeiten denkbar. Aber ich vermute mal, das diese Erkenntnis für seine Eltern wohl auch sehr interessant wäre.

    LG Andreas

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Zitat

    Original von mattes350
    dann de nächste frage , wo bekomme ich in herne und umgebung platz-patronnen für meine p88 her (bin selbst noch nicht 18 , daher etwas schwierig , bin im sportschützen-verein , kenne mich von daher bestens mit waffen aus !!!

    wenn mir jmand munition besorgen könnte , wäre ich sehr dankbar(zahle dem ensprechend gut)
    vielen dank


    Nicht wahr, oder :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (17. Januar 2009 um 00:39)

  • Zitat

    Original von mattes350
    bin im sportschützen-verein , kenne mich von daher bestens mit waffen aus !!!

    Kann schon sein, dass Du praktische Erfahrungen hast, aber mit der Theorie, sprich: den Kenntnissen des Waffengesetzes sieht es wohl düster aus. Oder?

    Minderjährige dürfen (in der Regel) keine Schusswaffen besitzen, weder Luftgewehr, noch Gaspistole.
    Auch nicht die dazu gehörige Munition.

    Du kannst Dich hier gerne informieren und auch Fragen stellen, aber wie Du entgegen der Gesetze an Waffen oder Munition kommst, wollen und werden wir Dir nicht beantworten! Und da uns unser Hobby sehr wichtig ist, und dem auch noch in Jahren frönen wollen, halten wir uns an die Gesetze und bitten DICH ebenso darum!


    Danke fürs Verständnis.

    Gruß,
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.