Wo gibt es diese .... Softair ??

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2004 um 21:29) ist von Old_Surehand.

  • es gibt allerdings ein Softair gewehr mit 98K ähnlichem Schaft und repetierfunktion legal in D zu erwerben. das wurde hier glaub ich auch kürzlich besprochen, die Suchfunktion wird dich da weiterbringen! ansonsten ist das Teil hier zu erwerben.

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • es geht nur darum, dass das das einzige in D erlaubte Softairgewehr mit Repetierfunktion ist. Mit Holzschaft in Form des 98K wär das natürlich noch ne runde besser :))

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von HighestPossible
    Hat jemand ne Ahnung wo es den ME 6" Competion Revolver gibt? In Deutschland zuletzt vor 2 JAhren von ME vertrieben, von Weihrauch hergestellt.

    ???

    hat das was mit dem Thema zu tun?

    ???

  • Was hat denn dein letztes Posting DanielHammnes mit dem Thema zu zun? Offtopic. Mir scheint du bist äussert mitteilungsbedürftig. Ich werde jedenfalls nicht für jedes Kinkerlitzchen nen neuen Thread aufmachen.

    Zitat

    Original von Eyken

    ???

    hat das was mit dem Thema zu tun?

    ???

  • Also Jungs, dann sagt es doch gleich, es gibt kein Softair-Gewehr im Karabiner 98k-Style.
    Manmanman, warum sehen die Firmen nicht ein, dass diese Qualitätswaffe vielleicht auch einen guten Markt als Softair hätte. Der gelinkte Karabiner sieht dem 98k überhaupt nicht ähnlich, ich habe ihn bei meiner Suche im Web auch schon gefunden. Ich will doch nur einen 98k! Ich meine, es gibt alle Aks, es gibt die FN 90, es gibt die Uzi, alle Mp5 und sogar den Colt gibt es in vielen Ausführungen als Softair, warum nicht den 98k (wenn wir schon dabei sind: Weiß einer, ob die G36 als Softair geplant ist)??

  • hallo,
    das g36 ist bis jetzt nur in der kurzen version geplant. am besten du guckst mal bei http://www.blowback.de oder http://www.team-sfor.org nach. da steht alles über softair und stelle mal da die frage nach einem k98. es gibt eins aber weiß nicht mehr wo das war.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • was das G36 als softair angeht, kann ich nur auf einschlaegige Foren verweisen, nicht BB sondern eher richtung Team Sfor... da mal die Threads durchsuchen, ich meine da mal was von einem Custom made Teil aus Asien gehört zu haben, aber das ist 1. weit weg, 2. illegal und 3. TEUER!! Viel mehr, geschweige denn Bilder kann ich dazu leider nicht liefern, aber eine Recherche in dem genannten Forum sollte dich weiterbringen!

    -xray

    /edit: jo 1. wars das G36C und zweitens war David schneller :)):huldige:

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

    Einmal editiert, zuletzt von xray (5. November 2002 um 23:19)

  • ach ja und auf der site ist auch hier ganz unten unter "Tanaka Works" ist ein Mauser Kar98k zu sehen... leider aber in unerreichbarer Ferne, zumindest in D.

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931