Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2010 um 16:43) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo

    Hab das Problem das ich in Österreich keinen Händler, Importeur, Lieferant oder der gleichen für Air Arms, Logun und Gunpower habe. Möchte mir jedoch eine dieser Waffen zulegen. :(

    Wollte jetzt einfach mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Alfred de Vries gemacht hat oder wer eine bessere Idee ???

  • Frag den User career-shooter, ich glaube der ist bei Alfred de Vries in der Stammkundenkartei ganz oben ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Uuuppps. Die Website ist down und die Domain steht zu Verkauf.

    Gibt es den sagenhaften Laden noch ??

    :confused2:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Gott sei Dank.

    Wäre schade, wenn er weggewesen wäre ....

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Es gab da einige Änderungen, wohl weil auch Daystate (Alfred war/ist Daystate-Stützpunkt für den "Kontinent") den Besitzer gewechselt hat. Offenbar konzentriert er sich nun mehr auf die edleren Beaumont-Modelle.

    Und unser "career-Shooter" hat soviel ich weiß alles verkauft und das Hobby gewechselt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...