Wieder zu Hause

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 4.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2002 um 00:03) ist von BigP.

  • Hi Freunde,

    da kommn ja richtig heimelige Gefühle auf!

    Hatte leider eine grössere Beteiligungspause und keine Ahnung wie jetzt alles so gekommen ist.
    Trotzdem hallo alle miteinander. :))

    :winke:

    jubu

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

  • (:)

    Ach iss dess schoen ... Nach Hause kommen, das Kochbuch bedienen (Pizzakarte) und waehrendessen im Forum stoebern :nuts:

    In diesem Sinne: Auf ein tolles, neues altes :huldige:

    /editier: fuege ein "e" ein ...

  • Zitat

    Original von Radex
    ...warum Harry aufgegeben hat und ihm zu Liebe bin ich echt am überlegen ob ich hier einen persönlichen Schlußstrich ziehe.

    Hm. Was bringt das dann? Auch mich wundert es, warum Harry "sein" Hobby und Forum aufgegeben hat, und es ist sehr schade, daß er nicht mehr da ist. Aber diese drei Wochen "Internet- Obdachlosigkeit" waren so schlimm, daß ich einfach nur froh bin, [schleim] wieder unter euch zu sein [/schleim] ! Wenn du jetzt alles hinschmeißt, ist das ja, als wenn co2air endgültig dichtgemacht hätte. Und da frage ich mich, was hast du davon?

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Zitat

    Original von Radex
    @Para
    ja, ich weiß was Du meinst, aber mir schmeckt es nicht. Und vorallem kenne ich nur ein Bruchstück der Gründe warum Harry aufgegeben hat und ihm zu Liebe bin ich echt am überlegen ob ich hier einen persönlichen Schlußstrich ziehe.

    Gruß
    Radex

    Hi Radex

    Harry hat seine Gründe gehabt das Forum aufzugeben, aber ich bezweifle daß er auch seine Freien Waffen aufgibt. Es ist hier niemand gezwungen weiterzumachen wenn er es nicht möchte, nur sehe ich keinen Grund darin nur weil Harry aufhört mit dem Forum daß du auch gehen möchtest. Du kannst dich aber gerne mit harry in Verbindung setzen wenn du möchtest, vieleicht klärt er dich ja auf, vieleicht aber auch nicht.

    Gruß
    Para

  • @Para und King Wimmy

    Mit Harry hatte ich schon gemehlt, als ich das erste Mal festgestellt habe, daß das Forum offline ist (11.10.) Leider hat er nur das gesagt, was ich mir bereits gedacht habe (das schreibe ich aber NICHT) und auf weiteres nachfragen hat er leider nicht geantwortet, das nehme ich ihm auch nicht übel (er muss sich wohl selbst erst einmal der Lage bewusst werden)
    und ob ich meine Konsequenzen ziehe, weiß ich noch nicht, aber falls ich gehe, nehme ich meine Posts per Edit auf "null" mit.

    Gruß
    Radex

  • @ Radex:

    Ich "kenne" weder Harry, dich oder die anderen (bis auf minimale Ausnahmen). Wenn ich deine Aussagen hier nachvollziehe, dann bleiben da zwei Schwerpunkte hängen:
    - dein Hauptinteresse liegt bei den Kleinanzeigen / Auktionen
    - du weisst nicht genau weswegen der damalige Boardinhaber dieses Plattform, ich sage mal, zur Verfügung gestellt hat
    - du machst dir deine Gedanken, ob du wegen einem von beiden oder beiden Punkten selbst hier deine Aktivitäten einstellen möchtest
    Gleichzeitig drohst du mit dem Editieren deiner Beiträge.

    Darf ich sagen, das ich dich nicht verstehe?

    Harry wird es wahrscheinlich egal sein, ob du aufhörst oder nicht. ??? Andererseits war es Harry wohl schon wichtig, das "sein" Co2air weiterlebt! Ansonsten hätte er nicht diese Plattform weitergegeben!!!

    Wo willst du hin? Bei WO (ich mag es wie Visier :ngrins: ) wird sich kaum jemand für deine Drulov interessieren. Der Schwerpunkt in Sachen Luft liegt ohne Frage hier. Wohl ebenfalls ein Grund warum Visier ab dem heutigen Tage nun kein Luftikusforum mehr hat.

    Also, wenn es nur die Anzeigen-Geschichte ist, was ich mir nicht vorstellen kann, kann man dir hier nichts mehr bieten.

    Vorschlag: Überlege dir in aller Ruhe (und Stille? :)) ) was du möchtest. Deine Entscheidung, in welcher Form auch immer, kann dir keiner abnehmen. Aber sicherlich ist jedes Individium eine Bereicherung für das Board.
    Ok, manche mehr, manche weniger. Ich zähle mich zu den letzteren; Pellet vor. ;D

    Radex, such dir deine Ecke aus. :)

  • Moin Alle zusammen !

    Erst mal bin ich froh dass es mit CO2air weitergeht.

    Zum zweiten freu ich mich, daß so viele "Bekannte" Namen wieder auftauchen.

    Ehrlich gesagt hab ich nicht genau mitgekriegt, warum denn nun genau Harry aufgegben hat.
    Allerdings finde ich es schade, dass es überhaupt so weit gekommen ist.
    Die ganze Zeit wurde dieses Forum immer so hoch gelobt, weil der Umgangton untereinander im vergleich zu anderen Foren wohl um einiges besser war. :new16:

    @ Radex schreib doch mal ne PN
    Ich würde ja schon mal gerne wissen warum Du so verärgert bist !:)

    Gruß

    Sig

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • Zitat

    Original von rugerclub

    Mit minimal meinst Du doch nicht etwa mich :confused2::cry:

    rugerclub,
    du darfst dich zu dem auserwählten Kreise (konnte damals ja nicht einfach abhauen ;D ) meiner "weiteren Bekannten" zählen. :n11:

  • ach ist das schön. Wieder zu Hause.
    Das in zweierlei Hinsicht.
    War auf Dienstreise und komme wieder und CO2Air ist wieder da. :n1: :huldige:

    Und die zweite schöne Überraschung: gunimo ist auch wieder da. :lol:

    Noch schöner wäre es, wenn wir die ganzen Quärälen hinter uns lassen könnten und nach vorne blicken.
    Dorthin, wo wir immer waren.

    Es ist wie ein Klassentreffen - nur viel schöner.
    Und es geht weiter.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru
    ...Und die zweite schöne Überraschung: gunimo ist auch wieder da. :lol: ...

    Eddi

    Hallo Eddi :winke:

    ...so spielt das Leben...manchmal kommt eben doch alles ganz anders ;)

    Gruß

    gunimo :crazy2:

  • bin ich froh, das ihr alle wieder da seid.


    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Auch ich hab´´s nach langer Suche geschaft :nuts:

    Hallo erstmal :))

    Aber mir fehlt mein Lieblingsforum :cry: (Marktplatz)
    Wo werde ich jetzt die Reste meiner Sammlung los :(
    ???
    Na ja, morgen ist Flohmarkt im "SingleClub" vielleicht kauft mir da eine ein paar "scharfe" Sachen ab
    :new16:

    Gruß BigP

  • BigP

    es kann doch nicht soo schwer sein Deinen "Krempel" auch bei anderen Onlineabietern loszuwerden. :lol:

    Astanase hat doch selbst gute Links gezeigt, wenn Du schon nicht direkt bei Visier inserieren willst.
    Einer war nicht bei: http://www.militarialupe.de/index.php
    Allerdings sind da meiner Meinung schon die Einstiegspreise zu hoch.
    Kannste ja Ändern. (:)

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)