Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 25.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2009 um 08:16) ist von wolf.

  • Hallo Freunde des FTS,

    es gibt Änderungen.

    Der "Meldekopf" ist nicht wie in der Einladung beschrieben in der ehem. Sto Mun Niederlage, sondern neben an in der Schießanlage Ebern !!

    Weitere Änderungenen: Der Parcours wird aus technischen Gründen aufgeteilt in Block A, und Block B
    Der Block A ist mit 13 Lanes in der Schießanlage,
    der Block B ist mit 12 Lanes in der ehem. Mun Niederlage.

    Fragen hierzu bitte per PN an mich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gerhard

  • Hallo Gerhard,

    Block A und Block B? Wie weit sind die auseinander?

    Ist der gesamte Parcours , der zu Fuß mit Gerödel absolviert werden muss, möglicherweise länger als 1km oder gar 1,5km? Das wär für mich wichtig zu wissen.

    Gruß
    Bernard

  • Jou, wäre interessant zu wissen ... dann nehm ich meinen Caddy mit *g*

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Hi Leute

    Ich schätze mmal daß die beiden Anlagen so etwa 500m auseinander sind. Wenn ich da an die damalige DM in Ebern denke wo wir einen Rundparcour von über 1,5km hatten so ist das doch sehr kurz. Ihr könnt euch das aber auch gerne auf der Karte bei Google Maps ansehen, da sieht man sehr schön wo die Munanlage ist und wo die Schießanlage ist.

    Was das Gerädel angeht, was habt ihr denn immer dabei? Zur Deutschen in Ebern hatte ich auch alles mit dabei, mittlerweile hab ich nur noch mein Gewehr und das Sitzkissen dabei, mehr braucht es nicht beim Schießen

    Bernard
    Bei dir versteh ich es jedoch was das Laufen angeht, aber wie gesagt, so weit ist der Weg auch wieder nicht.

    Gruß
    Thomas

  • Lieber Gerrit,

    Danke, Dein Vorschlag ist uns zu exklusiv.
    Habe mit dem Nepal, nicht Nebel, Kontakt aufgenommen.
    Wir bekommen für die DM 09, ein Dutzend Lastenträger, nicht Kuli, leihweise, sozusagen als Entwicklungshilfe.
    Staatspräsidentin, Do fahin persönlich, hat mir ihre Unterstützung zugesagt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gerhard

  • Zitat

    Original von Paramags
    ... Ihr könnt euch das aber auch gerne auf der Karte bei Google Maps ansehen, da sieht man sehr schön wo die Munanlage ist und wo die Schießanlage ist...

    Hi Thomas,
    wo Du das gerade schreibst: Gibt es eine genaue Bezeichnung/Adresse oder Koordinaten davon? Ist jetzt nicht lebenswichtig, aber ich hab´vor längerer Zeit mal bei GoogleEarth danach gesucht. In/bei Ebern finde ich nichts, was danach aussieht. (Ich weiß ja auch nicht, wie´s aussieht - Dorsten war auch nicht leicht zu finden von oben)

    p.s.: Gerhard, nur ein Dutzend? Ob das reicht bei ca. 25 Sqads? :))
    Bis dahin sind evtl. auch viele GK-Schützen "frei" - die sind dann froh, wenigstens nochmal Waffen tragen zu dürfen... (Sorry, der war jetzt fies :new16:)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hallo Freunde des FTS,

    auf vielfältigen Wunsch ist das Schießern in der ehem. Mun. Niederlage
    aus dem Programm gestrichen.
    Auf deutsch, wir schießen die DM 09 ausschließlich in der Schießanlage !!!

    Herrliche Lanes warten auf die Aktiven.und Zuschauer !!

    Der Aufbau der Lanes zur DM beginnt am Donnerstag, 18.06.09 !!!!

    Mit besten Grüßen,
    Gerhard

  • Hallo Gerhard,
    gibts abends auch wieder so ein Fest mit hübschen Mädchen wie bei der WM?

    Obba Gerrit

  • Hallo Gerrit,

    sehe Deine Frage so, dass Du dann wieder nach Ebern kommen wirst .
    Leider tanzen diese Mädels nicht mehr. Das hat biologische Gründe.
    Oder sind es biometrische Gründe? "g"
    Habe die Hupf- Dolen und Nacht- Eulen aus unserem Kirchturm verpflichten können. War sehr mühsam für mich, mit meinen 60 Jahren den hohen Turm zu besteigen und die überhohen Gagen auf ein erträgliches Mass zu bringen.

    Gruß,
    Gerhard

  • Zitat

    Original von wolf
    Weitere Änderungenen: Der Parcours wird aus technischen Gründen aufgeteilt in Block A, und Block B
    Der Block A ist mit 13 Lanes in der Schießanlage,
    der Block B ist mit 12 Lanes in der ehem. Mun Niederlage.

    Es ist alles geregelt:

    Der Austragungsort der Deutschen Meisterschaft Field-Target 2009 steht nun fest.

    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter, wie meinst Du das jetzt ??? ???
    Der Austragungsort für die DM 09 steht doch schon lange fest !!!!
    Der Austragungsort ist Ebern im schönen Frankenland, und ob ich nun auf der Munitionsanlage oder auf der ehemaligen Standortschießanlage schießen werde ist doch egal. Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen "Hab Vertrauen in die Ebener Wölfe die richten das schon so wie immer, Ebern war und ist immer ein Erlebnis" :huldige: :huldige:

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harald

    Hs

  • Schade eigentlich, hätte gerne mal auf der Mun Anlage geschossen.
    Währe was neues gewesen.

    Gruß Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Timo K. (7. Mai 2009 um 15:44)

  • Zitat

    Original von Timo K.
    Schade
    Währe was neues gewehsen.

    Gruß Timo

    Humoristischer Einwurf
    Timo, Du musst mit den "H"s nicht so verschwenderisch umgehen *g* -
    woanders werden sie gebraucht *g*

  • Zitat

    Original von Timo K.
    Schade eigentlich, hätte gerne mal auf der Mun Anlage geschossen.
    Währe was neues gewesen.

    Gruß Timo

    Vor Allem ein Volltreffer. :laugh: :laugh: :laugh:

    Obba Gerrit

  • Hallo Timo,

    Dein zweiter Satz lässt viel Raum für mögliche Interpretationen.
    Werde keine hier bringen.
    Darüber können wir unter vier Augen sprechen."g"

    Gruß,
    Gerhard

  • Hallo liebe FT´ler,

    würde so als Zuschauer mal gerne kommen bei der DM, wenn das Wetter paßt und die Laune meiner Frau es erlaubt :ngrins:

    Wäre das erlaubt?

    Was sollte ich vielleicht mitbringen`?


    Grüßle

    stefan911

    Waffen: HW 40, FWB 300 U + 300s, Haenel 310-4, Baikal IJ60, FWB LP 65 (BJ.72)