Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2008 um 13:52) ist von Sgt_Elias.

  • Moin Moin :):)

    Da ich mir eine Glock 17 GBB kaufen will mit original Markings und ich noch keine gefunden habe, kam ich gestern auf die Idee mir eine Glock mit Metallschlitten zu bestellen und mir dazu noch einen originalen Schlitten der Glock 17 zu kaufen und diesen zu montieren.

    Nun meine Frage: Ist das möglich und wenn ja welches Modell von welcher Marke muss ich dafür nehmen ? ???

    Mfg. Daz :)

  • Zitat

    Original von DazDillinger
    und mir dazu noch einen originalen Schlitten der Glock 17 zu kaufen und diesen zu montieren.


    Abgesehen dass das nicht passen wird, ist der Schlitten ein waffenwesentliches Teil und kann nur mit WBK gekauft werden.

  • tut mir leid, aber darauf kann ich mit aller mir eigenen gütigen Milde (entgegen der Forenregel, Trolle NICHT zu füttern) nur antworten:
    Ganz blöde Idee, VERGISS ES einfach so schnell wie nur möglich!!
    Eine detaillierte Begründung, aus welchen vielen Gründen dein "Bastelplan" nicht durchführbar ist, und selbst wenn, warum dann erst recht FINGER WEG (von gewissen "Gangsta"-Fetischen - dein Nick-Namensgeber ruhe selig!) erspar ich mir aber, ok? :ngrins:
    Erlaube mir stattdessen folgende Gegenfragen:
    1.) Wie alt bist du? :marder:
    2.) Welche Drogen konsumierst du? :nuts:
    :alc:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    2 Mal editiert, zuletzt von astroluzia (14. Oktober 2008 um 23:29)

  • Hallo,

    astroluzia: Ich auch nicht. Was sollte das denn? Gehts dir jetzt besser?

    DazDillinger: Eine GBB (Gas Blow Back) ist keine Scharfe Waffe und funktioniert
    natürlich auch nicht wie eine solche. Ganz abgesehen davon dass du es nicht darfst wirst
    du keinen echten Schlitten einer Glock bekommen da dieser ein Teil des Verschlusses
    und somit ein waffenwesentliches Teil ist, wie Floppy schon geschrieben hat.

    Du kannst dich aber in asiatischen Softairshops umsehen ob du einen Metallschlitten mit
    Markings für die GBB bekommen kannst die du dir dann ausgesucht hast. Hier auch die
    Importbestimmungen beachten, das steht aber an anderer Stelle hier im Forum
    beschrieben. Nutze dafür bitte die Suchfunktion.

    mfg, Martin.

    - inaktiv -

  • Öhm ist euch vielleicht schonmal die Idee gekommen, dass unser Threadersteller sich nur ziemlich ungewählt ausgedrückt hat?

    "Original-Schlitten Glock 17" -> Metallschlitten mit original Markings
    In dem Fall wie schon beschrieben SuFu. Wurde schon das eine oder andere mal behandelt das Thema "Markings" ;)

    Wenn nicht, muss ich gerade an den Thread denken wo nach nem Gehäuse der scharfen HK MP7 gefragt wurde für nen Airsoftnachbau :crazy2:

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Zitat

    Original von Kahuna
    Öhm ist euch vielleicht schonmal die Idee gekommen, dass unser Threadersteller sich nur ziemlich ungewählt ausgedrückt hat?

    "Original-Schlitten Glock 17" -> Metallschlitten mit original Markings
    In dem Fall wie schon beschrieben SuFu. Wurde schon das eine oder andere mal behandelt das Thema "Markings" ;)

    Wenn nicht, muss ich gerade an den Thread denken wo nach nem Gehäuse der scharfen HK MP7 gefragt wurde für nen Airsoftnachbau :crazy2:

    Ja das stimmt schon hab mein Post grad nochmal durchgelesen und gemerkt das ich mich wirklich etwas unglücklich ausgedrückt habe. Ich meinte aber ein Metallschlitten mit original Markings :)

    @ astroluzia: Nur weil ich Rap höre heißt das nich das ich son Voll-Horst bin wie alle anderen Leute die Rap hören...

    Einmal editiert, zuletzt von DazDillinger (15. Oktober 2008 um 00:14)

  • Zitat

    Original von DazDillinger
    @ astroluzia: Nur weil ich Rap höre heißt das nich das ich son Voll-Horst bin wie alle anderen Leute die Rap hören...

    Ok, dickes SORRY für meine "coole Breitseite", ich ging voreilig davon aus, dass deine Frage exakt so gemeint war wie formuliert
    ("mir dazu noch einen originalen Schlitten der Glock 17 zu kaufen")
    ..ich nehme also meine hiermit meine albernen Rückfragen zurück ;)

    Btw ich konsumiere selbst gelegentlich Drogen (Kafee, Alkohol, Nicotin) und ich höre AUCH gern auch guten Hiphop!! :tine:

    Metallschlitten-Glock (definitive Empfehlung): KWA/KSC-Modelle (hab selbst 2.davon - G19 und G26)
    Markierten Metallschliitten dazu importiieren: Recht Kostenaufwendig und schwierig/umständlich. Zollprobleme nicht auszuschliessen. Einziger Pluspunkt: Das "F" sitzt in der Regel irgdendwo auf dem Griffstück.
    Der einfachste Weg und Kompromiss wäre, bei eGun auf eine gut erhaltene Sniperairgun-Import Glock mit nur sehr dezent "verunstalteten" Markings zu warten (wenn ich richtig informiert bin, haben die von Sniper neu angebotenen tatsächlich gar keine Markings mehr), geht meist so um die 100 Euro.

    MfG!

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • ..übrigens gibt es in Asien bereits eine so genannte "Meister Glock" mit Metallschliten als Clone (ich glaube, von der Tokio Marui GBB).
    Und von JING GONG ist ein Clone der KSC-G17 angekündigt!
    Ich bin selbst gespannt wann die ersten Exmüplare dieser "Plagiate" bei uns eintrudeln, in welcher Form (Markings?) und zu welchem Preis!

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Hol dir doch die ohne Markings von Sniper und lass dir beim Uhrmacher, Juwelier oder sonstwo das Glocklogo anbringen....
    Edit: http://www.hm-laserpoint.de/
    Die können das bestimmt einlasern..

    Einmal editiert, zuletzt von stone (15. Oktober 2008 um 02:21)

  • Zitat

    Original von stone
    Hol dir doch die ohne Markings von Sniper und lass dir beim Uhrmacher, Juwelier oder sonstwo das Glocklogo anbringen....
    Edit: http://www.hm-laserpoint.de/
    Die können das bestimmt einlasern..

    Das wäre dann aber auch wieder eine Markenrechtsverletzung.

    Kauf dir die bei sniper (oder besser ersteigere sie dir ich hab mit def. Magazin 60,- für eine 4 wochen alte KSC G17 bezahlt)
    dann investier in einen schwarzen permanent Marker und mal die silbernen Stellen über..

  • Ja ich glaub ich werd dann mal was öfters bei eGun reinschauen ob ich da eine finde. Wird wohl die einfachste und kostengünstige Variante werden :)

    @ astroluzia: Auch wenns grad nich zum Thema passt aber was für ein HipHop hörst du denn so ? *gr*

  • Zitat

    Original von VincentJones

    Das wäre dann aber auch wieder eine Markenrechtsverletzung.

    Kauf dir die bei sniper (oder besser ersteigere sie dir ich hab mit def. Magazin 60,- für eine 4 wochen alte KSC G17 bezahlt)
    dann investier in einen schwarzen permanent Marker und mal die silbernen Stellen über..

    FALSCH..... zum Eigengebrauch ist das erlaubt! Nur wenn man die verkauft hat man ein Problem.. was ich auf meine Waffen graviere geht keinen was an... ob da nun Gucci, Adihash oder Glock drauf steht :new16:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.