Schaftsystem für Glock 17 oder Zoraki 917 ?

  • Klar, warum nicht?
    Passt Sie denn?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hab ich für meine Glock 17. Ist genial. Musst nur schauen ob die passt. Da die nicht mal für alle Versionen der Glock passt wäre ich mir nicht sicher ob die Zora da reinpasst.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Da bin ich mal gespannt.
    Die Glock passt da ja spielfrei rein und ich weiß nicht, in wie weit die Zoraki die selben Maße oder Form (besonders hinten) hat.


    In jedem Fall ist das sicher ein nettes Projekt und ich denke hier sind viele gespannt auf das Ergebnis :-)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.


    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Hallo,


    die Zoraki passt nicht in das Roni Kit, da die Positionen der Nuten (ja, mit einem "t" ;-)) in der Rail anders als bei der Glock sind. Außerdem ist sie ein wenig breiter. Die ISSC M22 passt übrigens auch nicht rein.


    Gruß
    Alex

  • Edit

    Browning GPDA 8 x2, Geco 225 + 1910, Walther P 22 + P22Q + P 88 x2+ PK 380 + PPK + PP, HW 88 Super Airw., Erma EGP 55, Röhm Little Joe + RG 3 x2+ RG 9 + RG 56 + RG 69 + RG 96, Mauser HSC 84 + HSC 90 + K 50, Perfecta FBI 8000, H&K P30, IWG Government Sportclub IPSC, Reck Miami 92 + Commander + G5 "light" chrom + Baby, ME Mini Para, SM 110, Valtro 85 +98, Zoraki 906 + 914 + 917 + 2918, Umarex Python chrom, Berloque + diverse Luftdruck und Softairwaffen

    Edited once, last by Knallebum: Falsch gelesen im ersten Anlauf... ().

  • Ich werde noch etwas warten, da ich mir nicht zu 100% sicher bin ob das legal ist, wenn man die 917 da reinpackt ! Habe einen Fachanwalt für Waffenrecht angeschrieben, melde mich dan wieder.

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Wenn es bei einer scharfen Waffe erlaubt ist warum nicht auch bei einer Schreckschusswaffe?

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Was mich eher interessieren würde: Ist im Roni Kit nicht unterm Mündungsdämpfer eine Taschenlampe integriert?

  • In der Nicht-BRD-Version ja. Gibt's in Österreich. Bei uns ist da ein herausnehmbarer Dummy verbaut.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Hallo


    Mal ne frage, was musstest Du dafür alles modifizieren?
    Hab die 917 da und ein Micro Roni von der scharfen Glock 17, welches ich aber eher nicht modifizieren werde weil ich es mit der scharfen regelmässig nutze
    Allerdings würd ich mir ein Airsoft Roni holen und das dann umbauen
    Hast Du bilder dazu was nötig ist?
    Danke schonmal

  • Also habe auch Zoraki 917, Glock 17 Gen 4 und das Micro Roni hier. Fakt ist bei meinem musste ich innen was wegnehmen wegen der LPA Visierung an der Glock und trotzdem passt die Zoraki 917 nicht rein. Allein schon wegen der Dicke und dem Rail vorne. Kann sein das die Airsoftversionen ein wenig mehr Spiel haben . Wäre interessant zu wissen ob du es bearbeiten musstest.

    Si vis pacem para bellum

  • Bei Google Bildersuche Kaload / Glock eingeben .
    Sehr futuristisch aber Schaft wäre mir lieber .
    Gibt einfach zu wenig Lang-SSW

    Si vis pacem para bellum