Pressluftgewehr-Welches soll ich nehmen?

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 14.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2008 um 12:12) ist von disk.

  • wenn er mit einem 5,5mm gewehr keine 4,5mm streukreise auf 50 meter bei starkem wind schießen kann ist er eh nicht zufrieden...

    Zitat

    Im Rennen sind noch: FX Cutlas: pro-mehrschüssig, stark,verstellbarer Abzug. contra- Präzision Steyr LG 110 HP: pro-Präzision, Abzug, contra-Einzelllader FX Moonsoon:pro-Selbstlader contra-Abzug,Präzision,nicht ganz so stark Walther LG 300 Dominator (besser oder schlechter als Steyr?) Könntet ihr ein paar meiner Argumente zerschlagen oder mir noch ein paar nennen? Und ist die Präzision der Steyr wirklich so viel besser als die der Moonsoon?

    disk du laberst einfach nur müll.

  • Zitat

    Original von disk
    Meint ihr ich könnte mit ner Moonsoon ein 20cent stück auf 50m treffen?

    Wenn es das schaft bin ich zufrieden. ;)

    Das mach ich mit der HW100 ohne größere Probleme,
    aber BITTE tut mir den kleinen Gefallen und schreibt ENDLICH Monsoon richtig.

    Das wurde von Monsoon (dem Regen) abgeleitet, wohl wg. der schnellen Schussfolge - vollauto - und nicht vom Mond!

    Mo

  • Nimm einen Luftballon und steck ein Rohr dran dann hast ein super Pressluftgewehr um 10 Cent und kannst bespuckte Papierschnipsel verschießen und dann in der Schule alle platt machen.

  • monsoon schaft das, ob du es schafst kann ich nicht garantiren

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Zitat

    Original von disk
    Meint ihr ich könnte mit ner Moonsoon ein 20cent stück auf 50m treffen?

    Wenn es das schaft bin ich zufrieden. ;)

    Auf so eine Trollfrage so eine Antwort:

    Ich meine:
    Ich schaffe das, du nicht.

    Zur zweiten Frage:
    Das LG schafft gar nichts, sondern der Schütze.

    :evil:Du schreibst ja gerade so, als würde das LG von ganz alleine schießen und treffen.

    Gruß (trotzdem)
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Ich meine auch mit einem gutem Schützen.
    Das wenn man scheissen kann das das auch machbar mit diesen Gewehr.
    Gruß zurück

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • four-point-five
    Wie kommst du eigentlich darauf dass du ein besserer Schütze bist?
    Was schießt du überhaupt außer LG?

    Ich bin seit 20Jahren GK-Schütze, darunter F-Class und IPSC.
    Ich hab ein Blaser R93 Tactical2 und weiß was präzise ist.
    Wenn du lust hast können wir mal nen kleinen Wettkampf machen, dann werde ich dich in Grund und Boden rammen. :ngrins:
    Sorry aber wenn du so dumm rausredest...

  • Ich bin im Herzen jung geblieben *lol* :D
    Nein im Ernst, ich gebe zu ich bin kein Meister der Worte, doch das meine Äußerungen pubertär seien finde ich fast schon anmaßend.
    Und "kau ein stück leder" können wohl auch Ältere Menschen wie wir sagen. ;)

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Dafür wirken Deine Äußerungen allerdings sehr pubertär. Ich hätte Dein Alter demnach auf reife 14 geschätzt. ;)

    Du bist aber streng, ich hätte ihn immerhin auf 17 bis 19 geschätzt. ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Ich weiß das ist jetzt off-Topic, aber ich hätte gerne ein Bild des Blaser R93 weil mich selbst diese Waffe interessiert.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von disk
    four-point-five
    Wie kommst du eigentlich darauf dass du ein besserer Schütze bist?
    Was schießt du überhaupt außer LG?
    ...

    Du hast nach Meinungen gefragt. Das ist meine Meinung. Was ich ausser LG noch schieße, geht dich nichts an.

    Zitat

    Original von disk
    ...Ich bin seit 20Jahren GK-Schütze, darunter F-Class und IPSC.
    Ich hab ein Blaser R93 Tactical2 und weiß was präzise ist.
    Wenn du lust hast können wir mal nen kleinen Wettkampf machen, dann werde ich dich in Grund und Boden rammen. :ngrins:
    Sorry aber wenn du so dumm rausredest...

    Zitat

    Original von disk
    Dann soll er mit mir mal auf 400m schießen, da wirds sich zeigen.
    ...

    Das kannst du gerne haben, wenn du nicht zu weit weg wohnst. Trag dich mal schön in der Userkarte ein, damit ich planen kann, wie ich zu dir komme.

    Du stellst: Schießplatz, Waffe und Mun.

    Und dann schauen wir mal, wer dann wen in den Boden rammt.

    Zitat meines Schwiegervaters:

    "Der Angeber spricht von dem, was er kann. Der Könner zeigt es".

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • four-point-five:

    Du willst mit seiner Waffe und seiner Muni im Mediumrange-Schiessen gewinnen ???

    Sorry, aber das zeigt ja wohl in dem Fall umissverständlich, dass DU nicht weisst, wovon Du redest ..............

    :(

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von tw180680
    Promo Guckst du hier

    http://www.blaser.de/LRS-2.807.0.html

    gruss tobias

    Die Produktbilder kenne ich ja, ich hätte gerne Bilder die nicht aus dem Katalog/vom Hersteller stammen und eine Meinung dazu, außerdem interessiert mich was man für die F-Class für ein ZF raufklemmt ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)