Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2008 um 08:04) ist von Wormi.

  • Gekauft habe ich bisher schon bei ASMC, Kotte & Zeller sowie Sportwaffen Schneider. Probleme hatte ich bisher nirgendwo, aber man hört ja öfters auch mal was negatives. Naja, ist denke ich mal wie mit allem: Bei den einen klappt stets alles reibungslos, die anderen haben mal Pech. ;)

    Achja: Bei ASMC hatte ich mal was bestellt, das dann aber nach 2 Wochen immer noch nicht da war. Hab dann ne E-Mail geschrieben und mir wurde sofort mitgeteilt, das sie sich darum kümmern. Als das Päckchen dann ankam, sah man, das es schon einen guten Reiseweg auf dem Buckel hatte. Die Post hatte das Paket wohl irgendwie verbummelt und nach Anfrage von ASMC an sie zurück gesendet und dann kam es von denen aus wieder zu mir ^^ (Die Waren sind aber alle in Ordnung gewesen, trotz des leicht verbeulten Päckchens)
    Das war letztes Jahr um die Weihnachtszeit. (Da hat die Post öfters mal Probleme wie man hört)

  • Also ich schwärme ja immer von http://www.Teutenberg-werl.de !

    Schnelle Lieferung und eine vorzügliche Beratung. In manchen Sachen vielleicht teurer als SWS oder WO, aber das nehme ich bei dem Service gerne in Kauf!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • bei Sportwaffen Schneider und bei Stopper hab ich bis jetzt mehrere Male was gekauft und war immer TOP Zufrieden...zwei Super Läden mit angenehmen Preisen ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • ich habe schon ein paar Mal bei Skadi bestellt und war äusserst zufrieden! Sauschnell, freundlicher Kontakt, ansprechende Seite mit ausgewählten Produkten, kein Ramsch.

    Grüße

    ruebe

    Keine Panik!

  • Bislang 1 Waffe von Schneider, alles 1a.
    Wehrmutstropfen ist die Bezahlung per Überweisung, keine Kreditkare. Bedeutet - es dauert länger.

  • Sportwaffen-Schneider,7 oder 8 mal bestimmt schon für 500,00€
    bestellt.....................keine Probleme (:)

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

  • Ohh da gibts viele:

    - Stelljes (Luftdruckzeug, für den Schießsport)
    - Schneider (Silvester und Co)
    - Ostheimer (Silvester und Co)
    - Frankonia (meist nur wenn sie was im Angebot haben)
    - Alljagd
    - Schießsport Hermann ( billige Scheiben und gute billige Munition bei großen Mengen)
    - Stopper (Schießsport, guter Service usw.)

  • Ich habe bis jetzt immer nur bei Frankonia gekauft. Das war zwar etwas teuer, aber dafür hatte ich immer freundliche Mitarbeiter und guten Service! :new11:

    :n1: -Guns are made for loving them!- :n1:

  • Erster Platz: Schneider - die Preise sind häufig die günstigsten (leider aber keine Papyal- oder Kreditkartenzahlung möglich; rel. schleppender Email-Kontakt)

    Zweiter Platz: Ostheimer (Kreditkarte möglich => Schnellerer Versand; sehr gute Informationspolitik zB zu derzeit nicht lieferbaren Artikeln o.ä. )

    Dritter Platz: 4komma5 (Leider auch keine Papypal- oder Kredikartenzahlung, schnellerer Versand als Schneider)

    Vierter Platz: Teutenberg (Kein Paypal; Keine Kreditkarte; kleineres Sortiment als Schneider, Ostheimer und 4komma5; manchmal aber doch preislich etwas günstiger)

    Das ist aber alles nur MEINE PERSÖNLICHE Einschätzung!

    eGunID=goose969

  • Frankonia ebay und im Örtlichem Waffenladen.
    Hatte aber mal Probleme mit Frankonnia was sich aber schnell und unkompliziert klärte :new11: .

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    2 Mal editiert, zuletzt von master747 (21. Juli 2008 um 21:03)

  • Ostheimer, sehr schnell, sehr kompetent(...wenn man fragen hat).
    Manchmal noch Kotte & Zeller, auch schneller Versand.

    Gruß, Silberhopper.

    Was Du selber nicht ertragen kannst, das tu' auch keinem anderen an!

  • Alles was CO2- Fun-shooting, Plinken und SSW kaufe ich bei Ostheimer.
    Wenn es um meine Match-Waffen und die dazugehörige Ausrüstung geht, gehe ich zu Buinger Schießsport ... der ist bei mir (mehr oder weniger) gleich um die Ecke.

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer