Mobile phone - 9 mm Knall

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2008 um 14:06) ist von Vogelspinne.

  • Hi,
    again some horrible new stuff from the Hungarian gun market.

    :direx: (100% ILLEGAl in GERMANY!!!)

    Keseru Gas-alarm GSM "Wunderwaffe", pre-loaded, non-reloadable gas-alarm gun, concealed as a cheap mobile phone.

    Plastic construction, chambers, springs and firing pins are metal only. 9 mm knall 120 mg PV-80 mg CS -120 mg PV load.


    Price: 12 euros (theoretically you need a 8 euros KWS for each.)

    .....

    While I am selling it, I do not think it is a good idea. But interesting, isn't it?

  • Wenn man das ganze noch weiter treiben möchte, muss man nach GB ziehen. Dort gibt es "Handgranaten", die mit Platz- oder Reizstoffmunition Kaliber 9mm und .12 geladen werden können.

    http://youtube.com/watch?v=URwIGch6XT4&feature=related

    Man stelle sich vor: Ein Einbrecher steigt nachts in ein Haus ein und wird vom Eigentümer in ABC-Schutzmaske mit Reizstoff-Handgranaten und Schreckschusswaffe empfangen :laugh:

    Wobei, mit PTB-Abnahme sollte solch eine Granate sogar legal sein, es ist im Prinzip ja so etwas wie ein Selbstschussapparat, nur eben mit Zeitverzögerung.

    Gruß,
    Mr. C

  • 3 Schuss, nicht grade viel.
    Sieht aber lustig aus, als Gag ists ok. Verteidigen moechte ich mich damit nicht.
    Was hat man schon davon, wenn der Gaser wie ein Handy aussieht ? Wenn ich Zeit hab, so zu tun, als telefonier ich, kann ich auch noch eine richtige Gaspistole auspacken.

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Sie haben eine SMS....... KABOOOOOOM!!!!

    :laugh: :laugh: :laugh:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • "Wenn ein Räuber die Herausgabe der Wertsachen, also auch des Handys, fordert, so hat man eine Waffe in der Hand, die den Täter nicht sofort alarmiert. Der Räuber fordert einen quasi auf, seine Waffe rauszuholen!"


    First of all, let me repeat: I do not think this GSM-gun is a good idea.

    The manufacturer claims, that it is good, because you can carry it in your hand, ready for action, without disturbing the public.


    I prefer gun-looking guns and good holsters.

  • Zitat

    Original von Mr. C
    Wenn man das ganze noch weiter treiben möchte, muss man nach GB ziehen. Dort gibt es "Handgranaten", die mit Platz- oder Reizstoffmunition Kaliber 9mm und .12 geladen werden können.

    http://youtube.com/watch?v=URwIGch6XT4&feature=related

    Man stelle sich vor: Ein Einbrecher steigt nachts in ein Haus ein und wird vom Eigentümer in ABC-Schutzmaske mit Reizstoff-Handgranaten und Schreckschusswaffe empfangen :laugh:

    Wobei, mit PTB-Abnahme sollte solch eine Granate sogar legal sein, es ist im Prinzip ja so etwas wie ein Selbstschussapparat, nur eben mit Zeitverzögerung.

    Gruß,
    Mr. C


    Ganz sicher nicht! In GB ist jeglicher Waffenbesitz strengstens verboten - selbst Waffen die man in DE frei ab 18 Jahren erwerben kann!

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Sie haben eine SMS....... KABOOOOOOM!!!!

    :laugh: :laugh: :laugh:


    Gruß K.

    ist das dann eine "Mail-Bomb"? :laugh:

    Zitat

    stellt euch mal vor, was passiert, wenn der räuber dann damit telefonieren will!

    "Ey, isch hol´ meine Brüder!"

    Andersrum find ich´s besser:

    Gruß, RugerBlackhawk

    Einmal editiert, zuletzt von RugerBlackhawk (20. Juni 2008 um 17:11)

  • :new11:

    "Ihr-Magazin-enthält-noch-3-Patronen. Bitte-laden-sie-es-damnächst-wieder-auf."

    :laugh: :laugh: :laugh:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Ist das etwa das neue Glockia 6310-23 i ?? :nuts:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hm, da hast du mich auf einen intressanten Gedanken gebracht. Was spräche dagegen ein Pfefferspray in einen anderen Gegenstand zu integrieren?

    Rein gesetzlich ja wohl nichts.

    Diesen Gedanken muss ich mir mal warmhalten.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Was spräche dagegen ein Pfefferspray in einen anderen Gegenstand zu integrieren?
    Rein gesetzlich ja wohl nichts.

    Ich weiß nicht wie es in Deutschland aussieht, aber in Österreich findet sich folgendes im Gesetz:

    Zitat

    § 17. (1) Verboten sind der Erwerb, die Einfuhr, der Besitz, und das Führen

    1. von Waffen, deren Form geeignet ist, einen anderen Gegenstand vorzutäuschen, oder die mit Gegenständen des täglichen Gebrauches verkleidet sind;

    Betrifft aber hier nur Waffen - also alles was unter das österr. WaffG fällt.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)