Wer weis was das für ein LG ist ?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2008 um 17:50) ist von aandykf.

  • Moin moin, liebe Leutz :winke:

    Wer kann mir sagen, was das für ein LG ist, (welche Marke) ???

    >>> klixx mich

    Ich möchte versuchen es wieder instand zu setzen... :smash: schiessen tut es noch, ist nur alles ein wenig schwergängig, aber klappern tut nix.

    Und auch vom System her ist eigendlich noch alles funktionstüchtig und auch nix lose und kein merkliches Spiel.

    Nur kätte ich halt gern mal gewusst, was es für eine Marke ist.


    ...euer Teddy *gr*

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hi Sniper Teddy,

    na das nenne ich mal eine Aufgabe, das Teil wieder hinzu bekommen.

    Ich denke auch das es sich um eine Diana 25? handelt.

    Viel Spaß beim restaurieren. Ich muß mir auch mal wieder so ein lädiertes

    LG zulegen, und dann aufarbeiten :nuts:

    Halte uns mal auf dem laufenden über den Fortschritt Deiner Arbeit.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • ...mein Gott, seit Ihr schnell, mit den Antworten, da muss man ja aufpassen, das man nicht schon beim schreiben der Fragen ne antwort kriegt.... :laugh:

    Also hat sich mein Verdacht, das es sich um eine Diana handelt ja bestätigt.
    Aber sagt mal eben, wo würde der "Markenname" denn üblicherweise stehen... ???

    Ist der eingestanzt oder wie, dann würde ich den ja evtl. beim Abschleifen finden.

    Und klar halte ich Euch auf dem laufenden, wenn ich mal was neues dazu auf meiner HP einstelle und später mal, mach ich dann hier evtl. auch nen kompletten Bericht, aber das wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich das mal fertig hab... :new16:

    Aber was lange währt, wird endlich gut... ;)

    Danke erstmal,für die fixen Antworten...


    ...euer Teddy *gr*

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Also ich würde auf die 25er Tippen..auf jedenfall ne Diana....miss doch bitte mal die gesamtlänge, denn die Diana 27 ist ein ganzes stück länger als die Diana 25 ;)

    Gruß
    und viel Spaß bei deinem Vorhaben :new11:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Also wenn das 25er kürzer ist dann wirds ein 25 sein! hab meins grad hier liegen und im vergleich schaft - lauf sieht deins dort wesentliche kürzer aus als meins :)
    zudem fehlt die einstellschraube für den abzug! meins hat zweio :)

    Lay down and chill :D

  • Zitat

    Original von eXotioN
    zudem fehlt die einstellschraube für den abzug! meins hat zweio :)

    Ja, dann gib ihm doch bitte eine ab... :laugh:

    "Anger, fear, aggression; the dark side of the Force are they. Easily they flow, quick to join you in a fight ... A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack. " -- Yoda

  • Zitat

    Original von Dispatcher
    Moin Teddy,
    Der Schaft meiner 25D Bj.68 sieht so aus....
    Wie der bei deiner aussieht ist auf deinen Bildern leider nicht ersichtlich...
    aber vielleicht hilfst ja weiter...

    P.S. Ein Korn oder eine Prismenschiene ist nicht drauf...?

    Moinsen Ihrs :winke:

    Also Der schaft ist am Ende, identisch mit dem von Dispatcher, die Gesamtlänge ist ca 95 cm und das Gwehr hat keine ZF Aufnahme oder andere Aufnahme (da wurde nur ein Blech aufgeklebt für ein ZF).
    Das Gewehr hat nur Kimme - Korn Visierung.

    ...dat Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Moinsen :winke:

    So, hab heute mal etwas dran rumgeschliffen, an der von Euch beschriebenen Stelle und es kam tatsächlich etwas zutage... :n4:

    Also, es ist definitiv eine "Diana 25".... :D

    Ich würde auch gern später noch ein ZF draufmachen, aber es ist ja keine Schiene dafür vorhanden, gibt es da noch eine andere Möglichkeit, z.B. irgendwie mit nem Spezialkleber oder so, eine Schiene drauf zu kleben, es gibt heutzutage ja richtig super Kleber, oder hat das keinen Sinn ?


    ...euer Teddy :schiess1:

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (25. Juni 2008 um 05:06)

  • entweder beim Büma eine Schiene einfräsen lassen ( sofern er die Maschine dafür hat ), oder eine ZF Schiene auflöten lassen.

    Alternativ kannst Du natürlich auch versuchen eine Schiene aufzukleben,

    " UHU endfest 300 " soll sehr gut dafür sein, oder Du schaust mal nach

    Industriekleber ( 2 Komponenten ).

    Ob es allerdings lange hält weiß ich auch nicht, denn die Diana 25 ist ja

    ein Preller.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • also wenn du kleben willst würde ich den "Maxbond" 2K Kleber von Beko empfehlen, das ist ein richtiges teufelszeug, und hällt definitiv!

    Ansonsten kannst du dir noch eine ZF Schiene auflöten lassen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"