T-Shirt "CO2air.de" (2008)

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 52.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2009 um 02:19) ist von Sgt_Elias.

  • is318

    Zitat

    Warum soll "HINTEN" "Wo wir sind ist vorne" draufstehen ?

    Weil derjenige,der das Lesen kann,garantiert HINTER uns steht.

    Alles klar ? :new16:

    Oh man ..................

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Das ganze ist soweit ganz gut und endlich hat sich da einer erbarmt auch was zu machen. Somit haben wir auch einen kompetenten Ansprechpartner dafür gefunden der es selbst anfertigt und nicht erst wieder weiterleiten muss zum anfertigen.

    Das einzige was mich etwas stört ist diese Schlauchware der Shirts, hab deswegen mal angefragt wegen B&C. Ist zwar warscheinlich etwas teurer aber da weis ich wie die Stoffquali ist und vor allem wi auch die größe der Shirts ausfällt

    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Wenn wir jetzt noch mal diskutieren, "hoch- oder querformat?" dan sind wir Weihnachten noch dabei

    Von jetzt bis Weihnachten ist wesentlich kürzer, als von Themenstart bis heute.
    Da war aber auch keine Rede davon, das "hinten" "wo wir sind, ist vorne" draufsteht. Was soll dieser Spruch überhaupt ? Wer hat sich das ausgedenkt ?

  • Zitat

    Was soll dieser Spruch überhaupt ? Wer hat sich das ausgedenkt ?

    Vor laaanger Zeit.Und was soll jetzt noch diese Diskussion über wer was mal vor "hundert" Jahren treffend ins Forum gestellt hat !?

    Gruß,Udo :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Vor laaanger Zeit.Und was soll jetzt noch diese Diskussion über wer was mal vor "hundert" Jahren treffend ins Forum gestellt hat !?

    Treffend ins Forum gestellt ? Vor laaaanger Zeit ??
    Was denn ?? "Wo wir sind ist vorne" ???
    Wir (die postunimogcomunity) sind hinten nicht vorne, wir sind vorne vorne !

  • Zitat

    Original von is318

    Von jetzt bis Weihnachten ist wesentlich kürzer, als von Themenstart bis heute.
    Da war aber auch keine Rede davon, das "hinten" "wo wir sind, ist vorne" draufsteht. Was soll dieser Spruch überhaupt ? Wer hat sich das ausgedenkt ?

    Das war damals an einem langen Winterabend während des Gipskriegs, da hatten wir nix besseres zu tun als uns solche Sprüche auszudenken.... *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • "Wo wir sind ist vorne" ist nun mal seit Ewigkeiten der (inoffizielle, schon immer so halb ironische) Spruch der CO2air'ler, siehe zum Beispiel das zweite Posting in diesem legendären Thread:

    Registrierungen

    (und schon damals war der Spruch nicht mehr neu!)

    oder auch das Zippo:

    Wer das nicht weiß, dem sollte der Status "Veteran" eigentlich aberkannt werden... ;)

    Marcus

  • @ is318:
    Es ist Dir frei gestellt, da mitzumachen und auch so ein Shirt zu haben,
    Dir individuell woanders ein Shirt machen zu lassen
    oder es zu lassen.

    Warum spielst Du jetzt die beleidigte Leberwurst/ stellst alles in Frage?

    Fördermitglied des VDB.

  • Hab mir grad ein T-Shirt in "classic olive" bestellt - oliv ist nunmal meine Lieblingsfarbe. Bin gespannt, wie die Farbe tatsächlich aussieht - in der "Farbliste" sah "classic olive" jedenfalls gar nicht oliv aus...

    Kompliment und Dank an die Jungs, die die Sache hier so kurzentschlossen in die Hand genommen haben. :huldige:

    Das jetzige Design ist schlicht und ergreifend. Gefällt mir viel besser als einige (m.E. überladene) Vorschläge früher im Thread.

    Ich freu mich schon drauf, Leuten erklären zu dürfen, für was für eine "seltsame Webseite" ich da wohl Reklame laufe ... :crazy2:

    P.S. Puh, ein Glück, dass keiner der Vorschläge von hessel007 ausgewählt wurde. :ngrins:

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von is318
    Wir (die postunimogcomunity)... !

    Wenn ihr euch so schreibt, ist es mit Verlaub schön, daß nicht du den Text gestaltetst...

    (im übrigen lautet dieser Text völlig anders, es geht ja nicht nur darum, daß ein paar Schlüsselworte wie "vorne" und "hinten" darin auftauchen - einfach mal Wort für Wort mit dem Fingerchen entlangfahren und vergleichen... :ngrins: )


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Juhu!!!! :new11:
    Endlich hat es mal geklappt.
    Werde nachher dann gleich mal ein T-Shirt und ein Sweatshirt in schwarz und ein T-Shirt in Blau bestellen. :nuts:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Das T-Shirt mit 1 Rundopfdiabolo + 1 Flachkopfdiabolo, sieht wirklich schick aus. :new11:

    Einfach und nicht überladen, so soll es sein. ;)

    Jo, so eines möchte ich auch haben. ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (1. November 2008 um 17:45)

  • Das Problem kenne ich. *lol*
    Aber ich denke mal nach und nach werden auch
    die Bestellungen der anderen eintrudeln.. ;)
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Ich wundere mich auch wo auf einmal all die "ich will auch haben" Brüller abgeblieben sind :new16:
    Anscheinend wie immer : nur heiße Luft !

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Tja, ist doch meistens so... :new16:

    Ich halte mich da immer zurück, und wenn es mir gefällt, dann wirds auch gekauft, wenn nicht dann nicht. War beim Feuerzeug auch schon so. Wahrscheinlich gefällt es denen die vorher so "ich will haben" gebrüllt haben nun doch nicht....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-