Große Lücke...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2008 um 00:21) ist von knifemaker.

  • Gerade mit Entsetzen festgestellt (kein Aprilscherz):
    Das Messerforum hat heute aufgegeben!
    Ausgesprochen schade um diese äußerst interessante Ressource!

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • :wow:


    Vielen Dank Ihr guten Menschen (Frau Stokar, Herr Tölle, etc.) in Berlin!

    :evil:

  • Naja, das ist kein Wunder. Unsere Politiker hauen auf alles richtig fest drauf, wo sie meinen mal wieder klug zu sein und meinen, dass sie damit Stammtischproletarier auf ihre Seiten ziehen, bis es nach gibt. Und der Klügere gibt bekanntlich ja immer nach.
    Das wird Stück für Stück mit allen freien Waffen so passieren, wenn wir uns nicht wehren (können).

    Edit: Ich habe gerade gelesen, dass nicht nur ich so denke.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (1. April 2008 um 15:04)

  • Wie gesagt: Lass uns das Welt Gold Lager ausplündern und ein Land aufkaufen und unseren eigenen Waffengesetze machen

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • ^^ kann ich mir nur anschließen.
    Schade das ein so Informatives Forum wegen dem Waffengesetz aufgegeben hat. :(

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • sorry, aber ich halte die schliessung vom MF für einen aprilscherz. glaube ich erst drann wenn das forum morgen auch noch geschlossen ist.

    sollte das wirklich der fall sein, ist es aber auch kein großer verlust. selten habe ich in einem anderen internetforum soviel arroganz und "korinthenkackerei" von seiten der moderatoren erlebt. da ist man ja schon verwarnt/gesperrt worden wenn man mal falsch gehustet hat, geschweige denn anderer meinung zu einem thema war. und zu gewissen messersarten, durfte man noch nicht mal fragen stellen, na super, da braucht man auch kein forum das sich mit dem thema auseinandersetzt.....


    gruß, holger

    Art 2 GG (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

  • Da sieht man schon die ersten Auswirkungen des neuen (SCHEISS) Waffengesetzes :new16:
    Ich weiß nicht, welche Politiker dafür verantwortlich sind, aber ab heute weiß ich, dass alle inkompetent sein müssen, wenn man so ein dummes Gesetz zulässt :evil:
    Welcher Idiot(Politiker) hat das eigentlich vorgeschlagen?

    mfg
    Felix

  • Das mit den Messern?
    Frau Stokar von Neuforn (Grüne) war da die treibende Kraft. Die anderen sind da dann mehr oder weniger aufgesprungen und haben halt den gleichen Mist verbreitet.

    Nochmal, wir dürfen jetzt nicht aufhören!!!

    Die nächste Novelle kommt bestimmt und dann ist schluss mit den übrigen freien Waffen.

    Daß jetzt Küchenmesser (über 12cm) unters Waffengesetz fallen, ist der letzte Schritt. Weiter dürfen wir sie nicht lassen!!

    Keiner hätte vor 3 Jahren geglaubt daß man ein Küchenmesser einschließen muss sobald man die Haustür durchschreitet.

    Genug ist genug!!!

    Die Petition die im nunmehr geschlossenen Messerforum auch von meiner Wenigkeit verfasst wurde, ist eingereicht und wartet auf die Freigabe.

    Sobald die raus ist, heißt es öffentlichkeit herstellen.
    Je mehr Stimmen (und ich kenne keinen der so einen Schwachsinn gut findet, außer den Initiatoren des Wahnsinns), desto größer ist die Chance daß was bewegt wird. Internet ist in dem Fall sehr praktisch zur schnelleren Verbreitung und JEDER ist gefragt.

    Ich will mein praktisches Leatherman Wave zurück!!!!!


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Ich habe mich zwar wirklich nie sonderlich für Messer interessiert, da mein Hobby sich eher auf Airsoft und LG-schiessen beschränkt hat, aber wenn sogar schon Foren "die Schnauze voll haben", dann reichts mir langsam auch. Ich hab keinen Bock immer nur tatenlos rumzusitzen, weil irgendwelche dummen Schwachmaten meinen, mit blindem Aktionismus und Verboten, hier irgendetwas "wieder grade biegen zu können"! Ich würd am liebsten in Berlin einmarschieren und denen mal gewaltig (auch im Namen von C02.de) in ihren Allerwertesten treten... :evil: Entschuldigung für diesen kleinen Ausbruch, aber euch kotzt das bestimmt genau so an! Die Streiks um die Tarifverhandlungen haben schließlich auch was gebracht (die kriegen ihre 8% nämlich jetzt) Und wenn ich mir mal unser Nachbarland Frankreich angucke, was die Leute da machen, wenn denen was nicht passt, dagegen sind wir ja "richtig brav". Wo soll das alles enden....

    Gruß, euer jetzt erst Mal in den Keller zum Schiessen gehender, Miller

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (1. April 2008 um 17:39)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Ich habe mich zwar wirklich nie sonderlich für Messer interessiert, da mein Hobby sich eher auf Airsoft und LG-schiessen beschränkt hat, aber wenn sogar schon Foren "die Schnauze voll haben", dann reichts mir langsam auch. Ich hab keinen Bock immer nur tatenlos rumzusitzen, weil irgendwelche dummen Schwachmaten meinen, mit blindem Aktionismus und Verboten, hier irgendetwas "wieder grade biegen zu können"! Ich würd am liebsten in Berlin einmarschieren und denen mal gewaltig (auch im Namen von C02.de) in ihren Allerwertesten treten... :evil: Entschuldigung für diesen kleinen Ausbruch, aber euch kotzt das bestimmt genau so an! Die Streiks um die Tarifverhandlungen haben schließlich auch was gebracht (die kriegen ihre 8% nämlich jetzt) Und wenn ich mir mal unser Nachbarland Frankreich angucke, was die Leute da machen, wenn denen was nicht passt, dagegen sind wir ja "richtig brav". Wo soll das alles enden....

    Gruß, euer jetzt erst Mal in den Keller zum Schiessen gehender, Miller

    Da gibt es nur ein Problem: Der Staat lacht sich doch über uns Legal-Waffenbesitzer kaputt!
    Wir müssen immer hinhalten, wenn der Staat zu blöde ist in den Problembezirken aufzuräumen und endlich mal richtige Strafen für Verbrechen zu verhängen! In Deutschland sitzt ein Kinderschänder/Vergewaltiger mal vllt. 5 Jahre ab! Aber Waffen wollen sie verbieten :evil: :evil:. Und wir sind zu wenige! Du musst mal gucken wie viele Beschränkte heute Abend nach der Galileo-Airsoft-Fernseh-Hetzjagd laut am Stammtisch gegen Airsofts wettern. Genau diese Leute sind viel mehr als wir. Und genau das, ist das Problem. Wenn wir uns nicht auf das gleiche Niveau begeben wollen, auf dem sich Herr Tölle und co. bewegen, haben wir keine Chance.
    Die Dummen sind auf dem Vormarsch und werden von "unseren" Politikern auch noch bestätigt. Deutschland ade, sag ich nur.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Ja das ist ein weiteres Problem, gegen das man allerdings so gut wie nichts machen kann leider. Ich bin für Aufklärung statt Verboten! Der korrekte Umgang mit Waffen oder generell diese "Angst" müsste mal in der Schule genommen bzw. unterrichtet werden! Der Umgang, mit Waffen in unserer Gesellschaft, bzw. das Volk, welches sich durch das so tolle "Bildungsfernsehen" sich "ihre Meinung beBILDet hat", kann nur den Eindruck vermittelt bekommen, dass Softair, PB oder Sportschützen "irgendwie komische Menschen" sind und immer in die Ecke der Rechtsradikalen geschoben werden. Unsere Gesellschaft ist nicht tollerant und offen genug für so etwas, da "alles was neu, erst Mal schlecht ist"

    Gruß, Miller

  • Hallo,

    ich würde mal sagen, nur keine Panik. Ich kann mir nicht vorstellen dass der gute
    Pitter einfach so das Forum abschalten würde. Er setzt sich ja auch weiterhin für
    die Rechte der Messerbesitzer ein. Wenn er so frustriert wäre dann hätte er
    seine Initiative "Messer sind Werkzeuge" sicher auch aus dem Netz genommen.
    (danke an Micha fürs aufmerksam machen)

    Ich denke viel mehr dass sie genau diese Diskussionen mit der Aktion
    hervorrufen wollten. Dass heute der 1. April ist passt da wohl zufällig auch gut
    dazu.

    Meine Meinung zur Gesetzesnovelle dürfte ja bekannt sein, und wenn ich mich
    jetzt darüber auslasse hat das sicher eine 2-Wöchige Denkpause zur Folge. Also
    lasse ich es lieber.

    lg, Martin.

    P.S.: lasst den Kopf nicht hängen. Der Besitz (und die Herstellung) sind weiterhin
    erlaubt. Klar, schwacher Trost...

    - inaktiv -

  • War doch nur ein Aprilscherz!


    Zitat

    Messerforum.net
    Das Messerforum macht natürlich nicht dicht!

    Bevor hier noch ein paar einen Herzanfall bekommen - natürlich war das Schliessen des MF eine Aktion zum 1. April. Ich schliesse sicher kein Forum, wenn in Berlin Unsinn verzapft wird. Und den Mitgliedern die Türe vor der Nase zuzuschlagen ist ja ganz sicher...[weiter lesen]


    Was mich nur stutzig macht -
    war heute morgen nicht explizit zu lesen, dass es KEIN April-Scherz sein sollte?
    Das fand ich sehr irreführend. Aber vielleicht habe ich mich auch vertan.

    Egal. Wer mag, kann sich dort wieder austoben.
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Puhhhh, das war Gott sei dank nur ein Aprilscherz *lol*
    Mir ist heute Früh aber auch heiß und Kalt geworden , als ich diese Horrormeldung im Messerforum laß.
    Nu is wieder alles supi und ich kann ruhig schlafen heute nacht....in diesem Sinne.
    P.S.:
    Pitter der Scherzkeks hat mich damit einige Jahre meines Lebens gekostet... *lol*
    LG,Karsten

    Kein Stahl kann so hart sein, wie das Leben...es sei denn, er hat eine Schneide und einen Griff...

    2 Mal editiert, zuletzt von knifemaker (2. April 2008 um 00:35)