Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 13.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2008 um 23:47) ist von germi.

  • Wo kann man den nachkucken wann sie zu kaufen is. Ausser natürlich bei schneider oder so.

    Die Menschen sollten keine Angst vor Waffen haben,
    sondern die Waffen vor uns.

  • DU weißt es ja auch nicht, und unsere Info-Quellen sind wohl die gleichen wie Deine... :laugh:

    Ich warte ja schon drauf. Möchte nämlich mal ein paar E-Teile bestellen für meine 8er SM 15 und da wärs gut zu wissen, ob die Konstruktion der Schloßmechanik geändert wurde oder nicht.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wen man sich das Prospeckt 2008 von der 15-9 genau ansiht dann kann man genau Die Spitze der Laufspere sehen die warscheinlich wie bei UMAREX :klo: aufgebaut ist!!! Also nicht wie ein Balken wie man das von der SM 15 8x20 kennt sondern wie ein Merzedisstern so wie bei neuen UMAREX :klo: Modellen RECK Goliat :klo: :klo: :klo:

    Einmal editiert, zuletzt von Henry 44 40 (21. August 2008 um 01:48)

  • Bis jetzt noch leider nicht.
    Werd aber im Laufe nächster Woche mal bei Herrn Hausmann anrufen, weil ich ein paar neue Ersatzteile für ne Weinberg brauche. Vielleicht kann er mir dann die Info geben, wann endlich die 15-9 auf dem Markt kommt.
    Gib euch dann gleich bescheid, wenn ich Neuigkeiten habe!!!! :ngrins:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Die Woche ist vorbei, Anfang August und Anfang September ist auch schon vorbei und immer noch nichts???

    Wir haben beinahe Oktober und die Einkäufe für Sylvester beginnen bereits. Ich würde ja doch schon gerne wissen, ob es dieses Jahr für Sylvester eine Record 15-9 gibt oder als Alternative eine Weihrauch HW 88 Airweight?

    Andreas

  • Zitat

    Original von Amarti
    Wir haben beinahe Oktober und die Einkäufe für Silvester beginnen bereits. Ich würde ja doch schon gerne wissen, ob es dieses Jahr für Silvester eine Record 15-9 gibt oder als Alternative eine Weihrauch HW 88 Airweight?

    Nimm den Revolver!
    Nicht, weil er bereits verfügbar ist, sondern weil es mehr Freude macht, fünf Schuss aus einem Revolver zu verfeuern, als nur fünf Schuss in ein Magazin zu quetschen und sich dann mit einem nicht vorhandenen Schlittenfang abquälen zu müssen.

    Die SM/ Record 15-9 ist eher was für SV und Vitrine.

    Fördermitglied des VDB.

  • Naja, für SV nicht unbedingt da man die nur teilgeladen sicher führen kann. Da gibts andere Modelle die man dafür empfehlen kann, wie z.B. den HW 88. Wobei es den 88 Airweight nicht mehr neu gibt, nur noch den 88 Super Airweight.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich find es echt Schade das es keine neuen Waffenmodelle auf dem SSW Markt geben wird! Abgesehen von ein paar wenigen mini Modellen und dem STG 44 wenns überhaupt irgend wann einmal kommt! Obwohl jetzt ist eigendlich das Zeitalter für die Sammler gekommen, die für sehr Gute Waffen auch einiges Geld ausgeben würden, sofern die Qualität und Waffen Vielfalt stimmen! Eigendlich wäre es die Perfekte Zeit für Erma! leider etwa 20 Jahre zu spät! Es sollte mehr große Pistolen und Revolver wieder geben, alla Beretta 92 und Shield RD 6 oder halt für die freunde von kleinen Wummen halt n Glock 26! und nicht den Müll wie jetzt ! zwar würde dann so eine Waffe mal eben 300.- kosten, jedoch wäre sie dann jeden Euro werd ! und nicht wie eine Umarex 200.- euro Teuer aber 20 euro wert! :evil:

    MFG
    Cannyblue

  • Ja so etwas stört mich! Wenn die wenigsten eine Qualitativen nachfolger bauen würden z.B Beretta 92 Modell mit Stahl Lauf und die Bedinnelemente auch aus Stahl dann wäre es zumindest ein Anfang ! und das mit den Rohstoff Preisen ist auch Müll ! Man bekommt schon Scharfe Modelle aus Ganzstahl für unter 300.- Euro !
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Amarti
    Die Woche ist vorbei, Anfang August und Anfang September ist auch schon vorbei und immer noch nichts???

    Wir haben beinahe Oktober und die Einkäufe für Silvester beginnen bereits. Ich würde ja doch schon gerne wissen, ob es dieses Jahr für Silvester eine Record 15-9 gibt oder als Alternative eine Weihrauch HW 88 Airweight?

    Andreas

    der hw88 eine alternative? :laugh::lol:

    absolut kein vergleich zur record um eine alternative zu sein.

    also ich persönlich finde diese neuen waffen von record uninteressant. einen sammler dieser waffen verstehe ich ja noch aber was ist denn an einer record 15-9 so interessant? nur weil es einen neue ist? also das geld stecke ich lieber in eine hochwertigere waffe rein.

  • Ja Record sollte mal größere Wumme Herstellen z.B Desert Eagle aus Gusseisen und in 9mm R ! und ich wär ein neuer Stammkunde von Record! *lol*
    MFG
    Cannyblue

  • Also ich werde mir die neue Record auf jeden Fall kaufen, ich hab auch die SM15. Das mit dem Schlittenfang ist doch gar kein Problem, wenn man nicht gerade Mädchenhände hat, dann kann man den Schlitten mit den Fingern halten und das Griffstück mit dem Daumen nach vorne schieben und das Mag rausnhemen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    der hw88 eine alternative? :laugh::lol:

    absolut kein vergleich zur record um eine alternative zu sein.

    Alternative im Sinne von "Ich will was leichtes, kleines kaufen. Geld ist nur für EINE Waffe da."
    Logisch ist natürlich ein Revolver was ganz anderes als eine Taschenpistole.

    Andreas