Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 426.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2024 um 07:59) ist von holztoto.

  • Hier mal ein Foto von meinem Walther LGV.

    Habe es geschenkt bekommen und ein zweites LGV ohne Schaft als "Ersatzteilspender".
    Der nette Herr schießt jetzt KK und GK und brauchte Platz :nuts:

    Alles schön geputzt, neue Feder rein und eine Tasche gekauft.
    Das wars.
    Macht Spaß mit dem Walther. Ist sehr genau und zuverlässig. :n1:

    Das Silberne Ding ist eine Record- 1. Also eine Hochleistungs und Präzisions- Waffe.
    Günstig bei Egon bekommen und dann Dank Firearms das Innenleben erneuert.

    Macht aber auch Spaß.......


    Gruß vom Antoniner

  • So, endlich bessere Fotos von meiner FWB 300S in "Mossy Pine" Camouflage mit Ritter 10-40X50 ZF . Anbei noch eine Zusammenfassung in "Cartoon" - Look. Die Comouflage verändert sich mit den Lichtverhältnissen, heute war es sonnig, also kamen die grün.gelblichen Töne besser hervor als die bräunlich-beigen Töne.


    So, alles im alten Look und KLEINER, unten die endgültige Version auch in kleineren Bildern. :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaim (15. Februar 2009 um 20:39)

  • Reclaim

    Meinst du nicht, dass eine Auflösung von 1920px × 2560px pro Bild etwas übertrieben ist?

    Ich hab schon DSL und das dauert, was sollen denn nicht HIgh-Speed Inetnutzer machen?

    Verkleiner die Bilder bitte ;)

    Ansonsten schönes Teil :lol:

  • Zur Bildgröße sag ich mal lieber nichts, wenn man sie direkt einfügt. :evil:

    Und zum "Tarnversuch" mit der zerissenen BW Hose auch nicht. :laugh: Was soll das denn sein? Mach das lieber ab, bevor mir mein Mittagessen wieder hochkommt... :confused2: Sorry, aber das ist echt n Witz.

    Reclaim: Den 2. Paintjob hätteste lieber gelassen, denn so hast du wieder schwarze Konturen in die Waffe gebracht, welche in der Natur so gut wie gar nicht vorkommen und genau das Gegenteil bewirken was ein PJ eigentlich bringen soll, nämlich die Waffe nicht mehr als solche zu erkennen. Mir gefallen auch die gewählten Farben kein Stück, aber das ist wohl subjektiv... ;)

  • 3872 x 2592 Pix ?

    Aber sonst geht's uns gut !?

    Sorry, aber da hört der Spaß auf. :evil:

    Nächstes mal bitte verkleinern.

  • @ Weihrauch Fan:

    Größere Bilder gab's nicht? :new16: Bist Du wirklich der Meinung daß 3800x2500 Pixel aureichen?

    Selbst mit einerm DSL dauert das einige Sekunden.... und die ISDN User kann man bis hierher fluchen hören :new16: verkleiner die Bilder doch einfach mal etwas. Speziell Bild Nr 2 ist ohnehin derart unscharf... das ist in der hohen Auflösung glatte Elektronenverschwendung :))

    Ein Tip: Versuch die Bilder mal manuell etwas länger zu belichten. Die Belichtungsautomatiken an den Digicams liefern in den allermeisten Fällen unterbelichtete Bilder ab. Gerade bei schwarzem Gegenstand auf schwarzem Grund erkennt man da nicht mehr so wahnsinnig viel.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Reclaim

    Ich sehe, Du hast das 10-40x50 auf dem FWB. Hält das den Prellschlag aus? Meinst Du man könnte es auf einem HW77 montieren?

    Ansonsten gefällt mir die Lackierung sehr gut! Ist mal was Anderes!


    Gruß Matthias

  • Matthias:
    Ja, das Ritter 10-40x50 macht sich bisher sehr gut und hält den Prellschlag ganz gut aus - bisher keine Probleme. Da es jedoch auch das 3te ZF auf dem FWB 300er ist, und die beiden Vorgänger darauf zu Bruch gingen, habe ich das ZF mit Gummistücken in der Montage ummantelt.Klare Empfehlung!

    @sgt.Miller:
    Dir gefällt der erste PJ, aber nicht der 2te? Seltsam, da immer noch die selben Farben und Muster drauf sind und ich lediglich ein dünnes Muster aus Schwarz wie Adern drüber gemacht habe - in der Natur tarnt es jetzt noch besser.Du hast es selbst gesagt: bei der Tarnung müssen die Strukturen des Gewehrs aufgebrochen werden - und vorher war es ohne echten KOntrast, in der Entfernung eher einfarbig - und dann ist es egal wie gut man die Naturtöne trifft, es ist als solches zu erspähen. ;) Aber du hast recht, die Farben wirken künstlicher, das grün greller und das Beige gelber und das Schwarz zu deutlich - das liegt aber am Blitz und der Kamera.Gelingen mir von der finalen Version authentischere Bilder, werde ich die "Kunst" bilder ersetzen... :new16:

  • Hallo allerseits,

    muss schon sagen, schöne LG´s in den Beiträgen.
    nun meine 2:

    als erstes mein Schmuckstück. Ein Diana 75 (wollte kein FWB 300 weils ja jeder hat *lol* :huldige:)

    Harris Zweibein, SD Adapter Alu mit 1/2 " Gewinde, komplett überholt. ZF von Ritter 6-24x50 Mildot
    (evtl. kann mir einer noch Tipps für ein großes Seitenrad geben....:)) )

  • Teil zwei,

    und mein Gamo cfx 5,5 aber mit anderem Trigger (besser druckpunkt und feinjustierbar ) mit einem ritter 3,5-10x40
    Ist ein extremer Preller und hat mir schon zwei ZF´s gekostet. (nach je max. 40 Schuss) Das jetzt montierte hat schon ca. 500 Schuss ausgehalten ohne irgendwelche Mucken trotz seitenrad für die Parallaxe. :new11:
    Aber auch hier das Problem mit dem zu kleinen Seitenrad. Also wenn jemand ne Idee bzgl. dem Rad hat, bitte mal Antworten.

    mfg Holger

  • Auch bei mir gibt es etwas neues :)

    Ich hab jetzt schon länger nach einem HW35 gesucht, aber leider nichts preisgünstiges gefunden. Bis mein Arbeitskollege mir etwas nettes geschenkt hat :n1:

    Naja..... sie war ein einem sehr schlechen Zustand, aber ich hab sie wieder ganz gut hinbekommen.

    LG Hoppsy

    Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen :lol:

  • Also mir kann jemand sagen was er will...Die FWB ist und bleibt eines der schönsten Gewehre!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I