Bilder eurer LG`s

  • Hallo Plinkerfreunde
    wie sicher schon viele von euch gesehen haben, gibt es mittlerweil für jede waffengattung
    in allen erdenklichen farben und formen einen eigenen "Bilder-Thread".
    nur wir Luftgewehrschützen kommen dabei wiedermal zu kurz,
    das sollten wir nicht auf uns sitzen lassen!!
    also so starte ich hier und jetzt den versuch,
    auch den unerfahrensten LG besitzer (mich eingeschlossen), dazu zu bewegen, sein schmuckstück abzulichten und seine bilder hier zu posten....
    wer weiß, vielleicht findet sich die ein oder andere rarität.
    also zeigt keine hemmungen....
    und für alle die jetzt noch zögern, setzt ich das niveau mit meinem eigenen bild gleich soweit runter
    dass sich keiner mehr schenieren muss......




    also zeigt was ihr habt........


    MFG kojona :lol:

  • Wäre schön wenn man auch sehen könnte was das ist.


    Es ist scheinbar sehr schwierig Waffen so zu fotografieren das nicht alles schwarz in schwarz ist.


    Obba Gerrit

  • @ obba gerrit
    klaro kann ich dir sagen was das ist
    das is mein Gamo CF-X mit einem einfachen Walther 4 x 20 scope.....
    is leider ein kellebild, was mit einer nicht alb zu guten kamera aufgenommen wurde..... :rotwerd:
    aber vielleicht kommen ja noch bessere....
    wie gesagt ich wollte die messlatte nicht zu hoch setzen.... :n4:
    .
    user_04
    das nenn ich ein luftgewehr !!
    sowas hätte ich auch gerne..... :nod:


    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Edited once, last by kojona ().

  • kojona
    Du solltest dir angewöhnen, Bilder auf den CO2air.de-Server hochzuladen, damit sie auch in zwei Jahren noch sichtbar sind.


    Bei imageshack sind sie dann nämlich schon wieder vom Server gelöscht.


    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • @ kojona
    Stimmt, die HW77 ist ein tolles Luftgewehr, sehr genau und robust! :n1:


    Gruß
    Andreas

  • hi Ulli
    jo das hätte ich auch....wenn ich wüsste wie`s geht...... :elkgrin:


    @ Drangdüwel
    das unterste hat charakter..... :respect:


    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:



  • so da mal ein Bild von meinen noch nicht ganz fertig gestellten FWB 300s, muss nur noch das Laufgewicht drehen dann ists fertig.




    Und hier noch meine Gamo CFX.



    Gruß Steven

  • und wiedermal ein "must have" auf meiner Roten Liste...
    dieses FWB 300s ist..... :confused:


    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • @drangdüwel(matthias)
    du bekommst von mir eine kostenlose Freifahrt auf nem wasserwerfer wenn du mir erklärst, wie du deine vortrefflichen bilder so gross in deinen post bekommst
    gruss an alle... ronny

    Haenel, what else?

  • Hier gibt's vielleicht eine kleine Hilfe beim verkleinern der Bilder...


    http://www.microsoft.com/windo…owertoys/xppowertoys.mspx



    So geht es:


    1 download Image Resizer (rechterseite , 5e von unten)


    2 Installier Image Resizer


    3 rechtsklick auf das Bild das du verkleinern möchtest
    Man sieht dann irgendwo : “ Resize picture” ….Linksklick darauf
    Es kommt ein neues Menu, linksklick auf : “ Large(fits a 1024x768screen) “


    4 Schau in den Folder wo das Originalbild ist , da gibt jetzt eine Kopie mit hinzugefügt “Large”.


    5 Das Bild kannst du heir speichern, hat die richtige Grösse…



    Wenn etwas nicht klar ist, sende mal eine PB…. ;-)


    Entschuldigt mir mein Deutsch, aber ich kenne mich nicht so richtig aus in Deutsche PC-ausdrücke…Vielleicht könnte ein der Herren Moderatoren dieser Text auf richtig Deutsch übersetzen :)) :new16:


    Gruss, Geert.

  • man verstehts auch so....... :n12:
    danke....werd demnächst sicher gebrauch von deiner anleitung machen....


    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Dann mal meine Plinkers.




    Alsooooo von oben nach unten:


    Eine Bonna Repetiergewehr von Anno Weissichnicht
    Luftgewehr Daisy Mod.1894
    Baikal IJ61
    Walther Lever Action
    Feinwerkbau 300
    Und so eine olle Softair

    Images

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.