Euer Wunschzettel 2008, was wolllt ihr euch kaufen?

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 15.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2008 um 13:01) ist von Benny90.

  • Äh da stimmt was nicht, der E6300 hat standardmäßig nur 1,86GHz...

    Und ich habe das von mir gewünschte schon angeschafft, Intel Core2Quad Q6600 @2,4 GHz, EVGA 680i SLI, 4GB Corsair DDR2 und die 8800 GTX hatte ich ja schon vorher.

    Als nächstes auf der Liste steht das StGw 44 von Röhm, da wird schon angespart.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Schon bestellt eine JETBeam Jet-III Pro I.B.S.

    Wunschzettel:

    eine Cree LED für meine mini Maglite
    Griff für meinen 686
    vielleicht ein Weihrauch HW35

    MfG lukrab

  • Wir brauchen dringend einen neuen Fernseher,
    Mein PC müßte auch mal gegen einen neuen gewechselt werden.
    eine WLA und ein Crosman 1077 stehen auch noch auf dem Wunschzettel.
    Dann vieleicht noch 1 oder 2 nette 8 mm SSW.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo,

    Also bei meinem Wunschzettel hat sich da was geändert...

    Hab einige Waffen verkauft und mir damit einen Waffensachkundelehrgang finanziert (gestern überwiesen).
    Als nächstes Spar ich dann für einen Waffenschrank und im Dezember zum Geburstag kann ich dann hoffentlich eine WBK beantragen. Damit möchte ich mir dann einen HW 4 gönnen ;)

    Grüße aus Trier,
    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Na, jetzt wo hier wieder Aktivität ist, gebe ich nun auch noch meinen Senf dazu.

    Wenn nix dazwischen kommt, bin ich ab kommenden Samstag stolzer
    Besitzer einer Feinwerkbau 700 Alu.

    Mir gehts zur Zeit wie einem Knirps vor Weihnachten :nuts:

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Bei mir steht für dieses Jahr noch in der Planung:

    1. Magnum Research Baby Eagle (Jericho 941) im Kaliber .45 ACP Farbe: stainless steel

    2. Match LG - bin mir noch nicht sicher, tendiere aber zu einer Anschütz 8002

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Zitat

    Original von germi
    Äh da stimmt was nicht, der E6300 hat standardmäßig nur 1,86GHz...

    äähm...deshalb steht da @, sonst würde ich schreiben "e6300 2x1,86ghz" ;)

    er is übertaktet ^^

    -Signaturen werden überbewertet-

  • ich versuche noch dieses jahr meine" haenelsammlung"( :F:) vollständig zu bekommen....
    am kommenden freitag hole ich mir dann diesen wowa
    und stelle ihn an meinen forellenweiher um gemütlich relaxen zu können und einmal fernab von haus und familie zu sein.gruss an alle und mögen eure wünsche baldigst wahr werden...ronny
    "ER" ist da und steht schon am kleinen weiher.... :new11:

    Haenel, what else?

    2 Mal editiert, zuletzt von daron01 (23. Mai 2008 um 16:22)

  • so nachdem ich nur Schreckschusswaffen gesammelt (wenn man das bei 3 SSW's so nennen kann) und geschossen habe, habe ich mir letztens die HW 40 gekauft.

    Und bin vom Druckluft-Fieber gepackt :nuts:

    Im Juli werde ich wohl entweder eine HW77 oder HW35 mein eigen nennen :n1:

  • meine Wunschliste hat sich auch etwas geändert.

    Den RG99 habe ich ja jetzt, nun sollen es noch ein Haenel 303-8, ein III-56

    und ein WLA werden.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Aimagnum 850 und stg44 :n1:

    Ja des werden wohl (vorläufig) letzten Anschaffungen im Gebiet :F: Waffen sein

  • Ich will ein F-16 haben ;D
    Spass bei Seite. Erstmal ein SSW hat aber zeit bis zum 31.12 :D
    - entweder RG96 oder P99 jedoch haben alle SSW irgendwie kleine macken :(

  • So ein Mist!
    Mein Wunschzettel ist bereits erfüllt
    Jetzt muss ich wieder überlegen was ich als nächstes kauf
    :crazy2:

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ich werd mir eine Pressluftflasche zulegen,daß ewige gepumpe geht mir
    derartig auf den Sack :bash:
    Paar Berufskollegen sind bei der Freiwilligen Feuerwehr,füllen also kein
    Problem :lol: :lol: :lol:

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

  • Halli, hallo

    Ich möchte mir demnächst die Crossman 1077W zulegen. Ein preisgünstiges und optisch zum Gewehr passendes ZF suche ich noch, aber es wird wahrscheinlich ein 4x32 Absehen 8 Zielfernrohr von Walther
    für unter 40€.

    Dann versuche ich noch meine geliebte CP88 Nickel mit einem Gewinde (ca 30 -40€) und einem Schalldämpfer (wieder so 40€) aufzurüsten.

    Eine Gewehrtasche oder Futteral für die 1077W muss auch noch ran, aber erst mal das Gewehr haben.

    Schöne Grüße aus Dresden.

  • Wunschzettel.... :))
    Also wenn ich mich auf Waffen beziehe, dann werd ich mir wohl noch irgendwie ein Zweibein an mein Tell 220 nickel basteln und mindestens ein Stopperblock steht noch auf dem Programm....ansonsten vielleicht noch eine SSW für Sylvester :confused2:

    Naja und nicht auf Wafen bezogen (offtopic) denk ich über einen (neuen) Amateurfunktranceiver nach....und ich wollte mir eigentlich noch einen neuen PC bauen :))

    Jetzt fehlt nur noch das Kapital :crazy2:
    ;)

    mfg
    Felix

  • Zitat

    Original von AntiSkill

    äähm...deshalb steht da @, sonst würde ich schreiben "e6300 2x1,86ghz" ;)

    er is übertaktet ^^

    Es muss heißen @1,86 GHz wenn du mehrere Kerne hast, durch das @ weiß man, dass es sich um mehrere Kerne handelt und es die Geschwindigkeit eines Kernes ist. Und mit E werden immer Zweikernprozessoren von Intel benannt, die Quads haben ein Q vor der Zahl.

    Und eine einfache Addition der Taktfrequenzen der Kerne ist nicht richtig, deswegen gibt man das durch das @ an.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-