Euer Wunschzettel 2008, was wolllt ihr euch kaufen?

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 15.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2008 um 13:01) ist von Benny90.

  • Meine Wunschliste schaut wiefolgt aus:
    Röhm RG 96
    Vektor CP1
    Außerdem hätt ich Bock auf so ein NoName Luftgewehr zum Plinkern mit meinem Dad :knicker:
    Sonst bin ich Wunschlosglücklich :D

  • mein wunsch für weihnachten und leider 1100 geld ist ein HW 100 set im cal. 5,5mm,bin noch hin und her gerissen ob ich das geld dafür anlegen soll , andererseits aber immer noch besser als auf diversen fonds verfaulen zu lassen.....

  • Zitat

    Original von Promo
    Oh, oh .. meine Wunschliste:

    Ein .357er muss her, dann juckt mich noch irgendwie eine Kahr K9, außerdem gefällt mir die Steyr SPP auch ganz gut (wenn ich so eine noch wo auftreiben kann).
    Ein Springfield 1903 würde mir auch ganz gut gefallen. Ach, es gibt soviele schöne Waffen :lol: .

    Naja, mal sehen wieviel von dem Wunschzettel ich hier verwirklichen kann.

    Gruß Georg

    Wenn ich auch mal Resümee ziehen darf:

    Ein paar .357er, eine Kahr K9, eine SPP und zur Zeit 5 Springfield 1903er - kann man also als voll erfüllt betrachten :)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Ich zieh auch mal Resümee:

    Zitat

    Original von Tailgunner667
    Im Laufe des Jahres würde ich mir gerne noch zulegen:

    - eine LEP (Pistole od. Revolver: egal - falls ich bis 01.04. genug Geld lockermachen kann)
    - Röhm RG96 (NICHT teilvernickelt - ich mag's einfarbig lieber)
    - Twinmaster Desperado, am liebsten im Gitarrenkoffer
    - ein großer CO2- oder SSW-Revolver (fehlt noch in meiner Sammlung - ab 4" Lauflänge, lieber 6", noch länger wär' auch nicht schlimm)

    - LEP: konnte nicht genug Geld lockermachen. Jetzt ist's zu spät.
    - RG96: hab ich gekauft (brüniert)
    - Twinmaster: no sir
    - großer Revolver: njet

    Aber dafür hab ich mir jede Menge anderes Zeug gegönnt:
    - Mosin Nagant M1944 Karabiner, Salut
    - Carcano Karabiner Modell 1940 (Deko)
    - Winchester Modell 94 (Deko)
    - SRC M16 Carbine (Full-Metal-Softair)
    - Reck Double Eagle 8mm K
    - Modellwaffe Colt .45 Single Action Army
    - Modellwaffe S&W .38
    - IWG Amazone 9mm P.A.K.
    - einen Haufen Messer

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Ich habe mir im Jahr 2008 z.B

    -HW 35 mit Optik
    -HW 97k mit optik
    -Beretta F92 4,5mm
    -RG 88 vernickelt mit Holzgriffschalen
    - RG 96 brüniert
    - CP1 Vector Brüniert
    - RG 3
    - ERMA EGP 45
    - Bundeswehr Messer und ein paar andere
    gegönnt.

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Zitat

    Original von Flammpanzer

    okay, nicht schlecht .... wahrscheinlich hast du sogar mengenrabatt bekommen? :)) kostet die ösi-staatsbürgerschaft eigentlich etwas?

    bei mir steht noch eine ruger 1022 in .22lfb auf dem zettel (meinem ganz persönlichen), und später noch eine cugir SSG 97 in .308.


    Du oller Fiesling, die Cugir krieg ich nicht und mit deiner AR15 hast du mich schon Sabber genug gekostet ;)

    Ein 581er, ein 686er, ein 28er und ein Speed Six. Mengenrabatt gab's keinen, aber hab die auch so günstig gekriegt.

    Ob wir wohl schon mit dem Wunschzettel für 2009 anfangen sollten? ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)


  • Also: Walther CP99 SO ( :) ), Beretta Cx4 ( :)) ) und mein Sahnestück Colt 1911 TrophyMatch ( mittlerweile :n1::n1::n1: obwohl anfangs eher :fluch: ) habe ich mir gegönnt.
    Das Lever Action habe ich erst mal zurückgestellt, und auf das Diana spare ich momentan noch.
    Vielleicht gibts das dann als "2009 Willkommensgeschenk", je nach dem wie viel für das diesjährige Feuerwerk draufgeht. :confused2:

    :n1: -Guns are made for loving them!- :n1:

  • 1. Woolrich Parka
    2. M1 Carbine von Marushin
    3. G36 S AEG
    4. Sex mit Charlotte Engelhardt :huldige:

    denke Punkt 4 hätte meine Frau was gegen :evil:

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Zitat

    Original von John Mc. Lane
    1. Woolrich Parka
    2. M1 Carbine von Marushin
    3. G36 S AEG
    4. Sex mit Charlotte Engelhardt :huldige:

    denke Punkt 4 hätte meine Frau was gegen :evil:

    Dann musst du dich aber noch beeilen, weil 2008 dauert nicht mehr so lange .. ;)

    Gruß Georg

    PS: der 2009er-Thread ist weiter unten - das hier dient nur mehr zum Vergleich was wir tatsächlich umgesetzt haben!

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von mistermister
    Im Moment nur die RG725.


    Ja, habe ich bekommen. Aus dieser Waffe wurden aber 19 weitere.... :)) :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von bulawog
    Eine Erma EGR66 ohne X *lol* ( bin kein Ölscheich )

    Wenn ich ein bissl Geld auf der hohen Kante habe, dann vielleicht eine Röhm Vektor.

    Nochmal: Das ist der 2008er Thread, der 2009er ist weiter unten in diesem Forenbereich! Der 2008er Thread wurde lediglich ausgegraben um nachzusehen wer seine Wünsche umsetzen konnte!

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von chris1988
    Bei mir ist es die RG 96 (extravagant, ich weiß) vermutlich teilvernickelt.
    Dazu dann noch so 100 9mm PK.
    Mal schaun, vielleicht ergibt sich sonst noch was.

    Achja und ein Laptop, da warte ich aber noch ein wenig.

    Jau beides hab ich, auf dem Laptop tippe ich gerade (dell Vosto 1710) und ne vernickelte RG96 liegt bei mir zu Hause im Schrank.
    Mehr hab ich dieses Jahr eingetlich auch wirklich nicht gekauft.
    Schwabe halt :))

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus