Auflösung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2008 um 20:43) ist von sandro.

  • Zitat

    Heute Nachmittag Not Rettung bei Vereinsauflösung.

    Zitat

    Irgend etwas ist mit meinem PC nicht gut.Kanst Du bitte das Tema Löschen


    Hi Sandro,

    ich bin berufsbedingt seit 10 Jahren mit Servern und deren Problemen beschäftigt. Am Rande bekomme ich auch mit, was "Einzeluser" mit ihren PCs für Störungen haben. . Das hier vorliegende Problem, das ein PC in einem Forum einen Thread gestartet hat und diesen mit für Menschen lesbaren Text befüllt, ist mir noch nicht untergekommen........

    Gruß,

    Harry

  • Hi Sandro,
    als Linuxuser bist Du sicher folgendes gewohnt:
    poste doch bitte mal die Ausgabe von /var/log/messages :confused2:

    Aber ernsthaft:
    bitte einen verständlichen Satz (oder 2) dann wird sicher auch wer Abhilfe wissen...
    An Linux liegt's jedenfalls nicht, denn diese nette FT-Gruppe wurde unter Linux bearbeitet und hochgeladen....

  • puhhh....

    Sandro, du bist ja wohl ein wirklich netter FT-Freund.

    Aber ich trau mich jetzt doch mal, dir zu sagen, dass du manchmal etwas spontan bist ;)

    Dieses Posting von dir hier ist schon ein bisschen abgedreht und was die Sprache angeht auch heftig.

    Ich bitte dich einfach, zukünftig etwas genauer zu überlegen, was du eigentlich posten möchtest und vielleicht auch, dir etwas mehr Zeit zu nehmen, was die Formulierung betrifft.

    Nicht bös gemeint :)) im Gegenteil

    Viele Grüße
    Musashi

  • Hehehe...
    ich spiel mal Privatermittler hier :laugh: Soweit ich das heraus lesen kann hat der Sandro ein FWB300 s von einem Verein günstig gekauft... aber abgedreht sind die Sätze vom Sandro schon :n17:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von sandro
    Habe Heute ein Altes Ferostetes 300s erstanden.Das Schussbild ist auf 10 m fenomenal.

    Ich übersetz mal: "Ich habe heute ein altes verrostetes Feinwerkbau 300 S erstanden. Das Schußbild auf 10 m ist phänomenal." :ngrins:

    Glückwunsch, aber ich versteh den Sinn des Tread`s immer noch nicht.

    Michael (leicht verwirrt...)

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von AD-iceman
    [quote]Original von sandro

    Glückwunsch, aber ich versteh den Sinn des Tread`s immer noch nicht.

    Michael (leicht verwirrt...)

    Er möchte uns mitteilen, dass es ihm als Schweizer nun gekungen ist,
    ein Produkt feinster deutscher Feinmechanikerkunst zu erwerben. Dies
    wohl auch noch zu einem atraktiven Preis, wobei man aber sicherlich
    das schweizer Prokopfvermögen als Maßstab zugrunde legen muss. Mit
    anderen Worten... Geschenkt.
    Jertzt fliegt das SIG Stg57 aus dem Spint und wandert zum Altmetall.
    Das Bessere ist des guten Feind :ngrins:

    Gruß Klaus

  • "Und anschließend habe ich dann vor lauter Glück über das offensichtliche Schnäppchen diese Flasche edelsten Tropfens geleert, bevor ich rüber zum PC gewankt und..." :alc:

    Hauptsache, das FWB hat's gut bei dir, dann sehen wir auch über schritliche Freuden-Aus- und abbrüche hinweg... :laugh:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von sandro
    Ja hallo Jungs.Ich will damit sagen und Vorschläge für die wieder instandsezung dieser Rostlaube.

    Mein Vorschlag... Gewehr zerlegen und sichtige Teile
    glasperlenstrahlen. Dann professionell brünieren im Tauchbad.
    Für innen einen neuen Satz Federn und einen neuen Puffer.
    Schaft vorsichtig schleifen und mit Öl einlassen. Dann hast
    du wieder ein Schmuckstück und bei etwas Pflege ein Gewehr
    für die nächsten hundert Jahre.

    Gruß Klaus

  • Ja Pellet.Dein Vorschlag ist GUT so mach ich es auch.Stelle dan das gute Stück im Forum
    aus.
    UND WIEDER IST EIN FEINWERKBAU FUER DIE NACHWELD GERETET.

    Deutsche Mechanik:huldige: :huldige: :huldige: :new11:

    Ein ex Schweizer Bundesrat meint einmal: FREUDE HERSCHT:party:

  • hallo...

    nun was man mit einer 300S alles anstellen, besser gesagt verschönern kann haben hier ja schon viele gezeigt..

    Wo solls denn optisch hingehen?

    Als Sniper mit deinem Simmons Proair drauf würde es sich gut machen,
    dann aber den Schaft ruhig in mattschwarz lackieren und ein 2bein drunter..

    oder das schlichte jagdliche, also Schaft schleifen und ölen?
    vielleicht auch mit einem kleinem ZF drauf, sowas im Bereich 4x32mm, damit es sportlich bleibt und nicht zu sehr in Richtung hightech ausartet?

    Oder einfach so lassen, wie sie ist, damit sich die Kollegen auf dem Stand um so mehr ärgern, wenn du ihnen zeigst, wie gut sie noch schießt...


    Zu den Innereien gibt es auch viel zu lesen (Lexikon)..
    Neue Federn und ne blaue Dichtung, den Lauf mal reinigen und fertig..

    Gruß
    Steinschleuder

  • Zitat

    Das alte Ding will ich nicht mal geschenkt haben !

    Du bist aber Gemein :crazy2:
    Mit ein wenig Arbeit und ein paar Teilen ist das "alte Ding" wieder "wie neu".
    FWB baut schon gute, präzise und langlebige Waffen.

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    "Und anschließend habe ich dann vor lauter Glück über das offensichtliche Schnäppchen diese Flasche edelsten Tropfens geleert, bevor ich rüber zum PC gewankt und..." :alc:

    :laugh: :laugh:

    Ich kenn das :))

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13: