Eine vollautomatische UZI in SSW version

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 10.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2008 um 19:15) ist von ebner33.

  • Guten Abend wo ich grad beim Türkischen Internetforen war ist mir eine Vollautomatische UZi aufgefallen als SSw version.

    Aus Türkischer Herstellung :lol: :lol: :lol: :new11: :lol: :lol:

    der Preis liegt bei 230 YTL umgerechnet in Euro ca.120 Euro das Erwerben der Waffe in der Türkei ist ab 18 Jahren erlaubt das Einführen nach Deutschland ist verboten und wir schwer geahndet!!!!!

    Link: Hersteller Bilder http://www.atakarms.com/zoraki/gallery.html
    Youtube Video http://youtube.com/watch?v=au7-s3Jkkmc

    Was zwei Menschen wissen ist kein Geheimnis.........

    Einmal editiert, zuletzt von Simav43 (18. Januar 2008 um 04:02)

  • Alte Kammellen. :crazy2:

    ...die Waffe war hier schon mal vor nem halben Jahr in aller Munde. :nuts:

    Ausprobieren würde ich das Teil aber sicher auch mal gerne!

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • ja ausprobieren würd ich die auch gern, nur ehrlich gesagt, außer der vollautomatischen Funktion hat die Pistole wenig mit ner Uzi zu tun, und sieht auch nicht besonders aus.

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Einziger vorteil ist das Lange magazin...

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Da find ich ja jede Glock mit nem langen Magazien stylischer als dieses Cyberkriegergerät :n17: Wie ne Uzi sieht das iwie nicht aus...Die türkische Antwort auf die MP7 Defense Weapon wahrscheinlich ^^

  • Bei der Kadenz würden die Munitionshersteller so ein Teil doch sicher quersubventionieren, wenn es denn in D erlaubt wäre.... :crazy2:

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • hi leute

    Sieht echt cool aus das teil aber der munition´s verbrauch ist doch rabiart wär mir zu teuer da schieß ich lieber halb automatic hat man mehr von :crazy2: aber sind SSW von türkischen hersteller hochwertiger als die von Deutschen werden die in der türkei aus stahl oder wie in deutschland aus Guss hergestellt ???

    PS.sorry wen ich jetzt so doof frage aber wieso ist in Deutschland voll automatic verboten ???

    Einmal editiert, zuletzt von coltfreak (18. Januar 2008 um 09:10)

  • Zitat

    Original von coltfreak
    PS.sorry wen ich jetzt so doof frage aber wieso ist in Deutschland voll automatic verboten ???

    Wer sagt denn das Gestze einen Sinn haben müssen ???

    Verstehen muss man sowas nicht :confused2:

  • Zitat

    Original von baumstamm
    wenn es die bei uns gäbe hätte ich auch eine ssw ;D

    EINE? wozu hat man zwei Hände?
    :johnwoo:


    Zitat

    Original von flens69
    Bei der Kadenz würden die Munitionshersteller so ein Teil doch sicher quersubventionieren, wenn es denn in D erlaubt wäre.... :crazy2:

    Genau! "Bei Abnahme von 2.000 Patronen RWS erhalten Sie eine ZORAKI gratis."
    :new11:

    Wirklich schade mit dem Verbot von FA in Deutschland.
    Das Ding wäre FUN pur!

  • Kuckt doch mal genau hin...
    Ist ein Beretta-Klon mit ein bisschen Plastik außenrum. Das Ding würde ohne Plastik als 93R einen wesentlich besseren Eindruck machen.

  • Ja stimmt, hab mir das Ding auch mal genauer angesehen! Das was man sieht ist alles PLASTIK, innen drin ist eine Beretta in Full Auto!!

    ^^ Das Teil ist wirklich derbe Asi... Heisst sogar Asi... :crazy3:

  • Zitat

    Original von Japanfreak
    Ja stimmt, hab mir das Ding auch mal genauer angesehen! Das was man sieht ist alles PLASTIK, innen drin ist eine Beretta in Full Auto!!

    ^^ Das Teil ist wirklich derbe Asi... Heisst sogar Asi... :crazy3:

    Oha, das ist wirklich übel. Also selbst wenn es hier erlaubt wäre und tatsächlich unter 200 Euro kosten würde, DAS wäre mir zu schäbig. Pfui. Sieht ja aus wie eine Softair der unteren Preisklasse.

    ...und überall diese SCHEUßLICHEN SCHRAUBEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (18. Januar 2008 um 13:49)

  • Moin,

    achdu, das Ding sieht ja wirklich schrecklich aus.
    ne, sowas käme mir auch nicht ins Haus. :laugh:

    Obwohls ja für Sylvester ne feine Sache wäre....

    Möge der Wahnsinn mit Euch sein :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von tagebitter (18. Januar 2008 um 14:04)

  • Genau, und dann in 2 Sek. das gesamte Magazin (Peffer) auf den Angreifer.

    Grosser Gott.... :new16:


    Fehlt nur noch ne SSW im Punpgun- Stil.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

    Einmal editiert, zuletzt von Raphael22 (18. Januar 2008 um 14:19)