Neues Waffengesetz...was macht ihr ??

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 17.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2008 um 19:58) ist von germi.

  • Zitat

    Original von T-gnom
    hmm... sucht mal nach "die partei"... wirklich seriös sind die zwar nicht, und eigentlich machen die mehr satire als politik.

    Öhm, "Die Partei" ist ein Werbeinstrument der Satirezeitschrift Titanic, die wurde von Mitarbeitern des Verlages gegründet um im letzten Bundestagswahlkampf die TV-Sendezeit für Wahlwerbung, die jeder Partei äußerst kostengünstig gesetzlich zusteht, als kommerzielle Werbezeit weiterzuverkaufen. Damit haben die ordentlich Gewinn gemacht. Mittlerweile besteht "Die Partei" noch um andere Satire-Aktionen unter diesem Label durchzuführen.
    Das ist keine Partei im herkömmlichen Sinne, die wollen keine Interessen von Wählern vertreten.

    Das Dilemma ist, dass alle Parteien, die noch minimal für Waffenrechte eintreten, ansonsten auf die übrigen Bürgerrechte sch.. und die Parteien, die zumindest auf dem Papier was für Bürgerrechte tun wollen, Waffenrechte nicht dazu zählen und auf diese sch...

    Einmal editiert, zuletzt von freedom (16. Januar 2008 um 02:58)

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    Zusammen mit den Leuten des FWR und E.L.F. sollte da doch was zu machen sein?

    *hust*

    Das FWR ist mehr Teil des Problems als Teil der Lösung...

    Zitat

    Original von rec
    Waffengesetze sind aber leider nicht alles. Ich wähle keine Partei, die mir zwar den Waffenbesitz erleichtert, gleichzeitig aber zu lasch im Umgang mit Ausländern/der Islamisierung ist, ökofaschistische Züge annimmt (wie alle großen Parteien) und für einen größeren Sozialapparat steht.

    Wenn du ökofaschistisch, gegen ökostalinistisch tauscht sind wir einer Meinung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (16. Januar 2008 um 11:32)

  • Zitat

    Wenn du ökofaschistisch, gegen ökostalinistisch tauscht sind wir einer Meinung :D

    Ist mir gleich :D läuft auf's selbe hinaus.

    Und meine letzte Behauptung zu diesem Thema: ich kenne keine "Interessengemeinschaft", die untereinander so misgünstig ist, wie die deutschen Waffenbesitzer. Siehe allein schon das Offtopic hier im Forum.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Und meine letzte Behauptung zu diesem Thema: ich kenne keine "Interessengemeinschaft", die untereinander so misgünstig ist, wie die deutschen Waffenbesitzer.[/quote]


    Das unterschreib ich so mit, da bringste keinen unter einen Hut :(

  • Zitat

    Original von harryumpf
    Und meine letzte Behauptung zu diesem Thema: ich kenne keine "Interessengemeinschaft", die untereinander so misgünstig ist, wie die deutschen Waffenbesitzer.


    Das unterschreib ich so mit, da bringste keinen unter einen Hut :(............................................


    und genau das ist heute unser problem......... :crazy3:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (16. Januar 2008 um 23:28)

  • hi
    an alle Leute die Softair mögen ich habe mir eine Glock 17 in der Zeit mir an geschaft
    und noch 2 Aeg waffen und eine Pumpgun was soll ich den jetzt machen ich möchte meine Waffe behalten und auserdem windete ich dass mit den neuen waffen gezetzt woll vor den Arsch ich schmeiße doch nicht mir ganzen Waffen weg den kann ich ja gleich dass geld zum ferhnster rausschmeißen.

    Einmal editiert, zuletzt von Heckli (21. Januar 2008 um 23:44)

  • Zitat

    Original von germi
    Da sähe es wohl so aus wie früher in der DDR wo man als Höchstes der Gefühle ne Druckluftwaffe bekam aber auch nur wenn man bei der GST war.

    .... die gab's nur unter dem "Ladentisch", auch ohne GST.

  • Zitat

    Original von Heckli
    hi
    an alle Leute die Softair mögen ich habe mir eine Glock 17 in der Zeit mir an geschaft
    und noch 2 Aeg waffen und eine Pumpgun was soll ich den jetzt machen ich möchte meine Waffe behalten und auserdem windete ich dass mit den neuen waffen gezetzt woll vor den After ich schmeiße doch nicht mir ganzen Waffen weg den kann ich ja gleich dass geld zum ferhnster rausschmeißen.

    Vielleicht noch 2-99 mal editieren, dann verstehen wir auch was du uns sagen willst ...

    gotcha'

  • @ Heckli
    Hast du dir mal den Kot den du hier schreibst durchgelesen !
    Oh man so einen Müll kann man doch garnicht schreiben!
    Ich an deiner Stelle, würde mich nie wieder trauen hier einen Beitrag zu posten.

    Einfach nur Peinlich

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • @ Heckli:

    sehr sinnfrei, was Du hier absonderst!

    Vorschlag:

    kaufe Dir den Duden*) oder das Lehrbuch "Deutsche Rechtschreibung,
    Grundkenntnisse fuer Anfaenger"!
    Das Beduerfnis ist nachgewiesen.
    *) nein, das ist keine Waffe!

    Dann lege die Deutsch-Sachkundepruefung ab! Geht an jeder Hauptschule.
    Mindestanforderung 4-.
    Mit diesen Grundkenntnissen kannst Du am oeffentlichen Leben teilnehmen, ohne dass sich Deinen Mitmenschen die Haare straeuben oder diese, je nach Temperament, Lach- oder Wutanfaelle bekommen!

    Hoffentlich gehst Du mit Waffen nicht so um wie mit der deutschen Sprache!
    Sonst schiesst Du Dich, auch im uebertragenen Sinn, ins Bein.

    Viel Erfolg
    pak9

  • Wo wir schon dabei sind:

    Pssst Heckli: Die angegebene Waffe in deinem Profil heißt SIG Sauer und nicht "SIG Seuer"! :n17:

    Und Punkte und Kommas und sowas alles sind eine wahnsinnig gute Erfindung. Sie helfen dem Verständnis eines Satzes extrem weiter.

    Nur so als winzigkleiner Tipp!

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (22. Januar 2008 um 20:40)

  • Hallo Heckli !
    Ich weiß was Du uns sagen willst !!
    Hast ne mächtig grosche Knarre und willscht behalde oder wat unde führen soll ja och sehn !! :laugh:

    Simon sagt : Schreibs noch mal !!!
    [SIZE=7]Und lass Dich nicht ärgern ! Hier ist Dir keiner Möse äh Böse ![/SIZE]
    Grüße Gib !

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Zitat

    Original von hmpf
    Wo wir schon dabei sind:

    Und Punkte und Kommas und sowas alles sind eine wahnsinnig gute Erfindung. Sie helfen dem Verständnis eines Satzes extrem weiter.

    Nur so als winzigkleiner Tipp!

    Ich würde den Satz dann aber so schreiben:

    Und Punkte und Kommas und sowas alles, sind eine wahnsinnig gute Erfindung. ...

    ;) :new16:

    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original von Velotex
    Und Punkte und Kommas und sowas alles, sind eine wahnsinnig gute Erfindung. ...


    Da kommt aber kein Komma hin. Und das Wort "sowas" gibt es offiziell nicht.
    Und statt Komma würde ich Beistrich sagen, das klingt irgendwie attraktiver.

    *lol*

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Da kommt aber kein Komma hin. Und das Wort "sowas" gibt es offiziell nicht.
    Und statt Komma würde ich Beistrich sagen, das klingt irgendwie attraktiver.

    *lol*

    Ich würde ein Komma setzen. Und Beistrich? Klingt irgendwie nach Beischlaf *lol*.

    Gruß
    Heinz

  • Kaufen Tütes Deutsch, sekx Geld, hat mirr ,auch gut gehilft !
    Back to Topic !
    Grüße Gib !

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Zitat

    Original von Velotex

    Ich würde den Satz dann aber so schreiben:

    Und Punkte und Kommas und sowas alles, sind eine wahnsinnig gute Erfindung. ...

    ;) :new16:

    Der Deutsch LK ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich bin mir sicher, dass da kein Komma hingehört. ;)

    Und "sowas" ist halt umgangssprachlich. Jeder versteht was gemeint ist, was man von einem gewissen anderen Text ja nicht behaupten kann.

    Aber jetzt wirds echt zu sehr OT. :crazy2:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!