Visier 2/2008 unbedingt kaufen

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 6.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2008 um 20:02) ist von Derringer.

  • Zitat

    Original von Levent
    hm dann werd ich mich demnächst ma aufn weg zum kiosk machen, hoffentlich hat er da das magazin :confused2:

    habt ihr abonnenten die ausgabe bereits erhalten oder wartet ihr noch?

    Hat er sicher noch nicht, die Abonenten bekommen die Exemplare immer früher als dass man sie im Laden kaufen kann.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi

    Hat er sicher noch nicht, die Abonenten bekommen die Exemplare immer früher als dass man sie im Laden kaufen kann.

    den weg zum kiosk kannst du dir heute sparen. nächsten freitag denk´ ich mal. es sei denn, du hast einen langen weg dorthin, dann kannst du heute schonmal losgehen...
    :laugh:

  • Im Handel gibt es die erwähnte Ausgabe der VISIER ab Freitag, den 18.01.2008.

    Abonnenten erhalten Ihr Exemplar im Umschlag, bei Wind und Wetter - aber auch bei Sonnenschein, frei Haus. In der Regel ist mein Heft am Montag, also 4 Tage vor dem offiziellen Verkaufstermin bei mir. Das neue Heft kam bereits Heute.

    Und jetzt habe ich keine Zeit mehr. Die VISIER ist so interessant, ich muss jetzt lesen ....................

  • Öh,
    mal was anderes zur Visier. Ich schlage immer die letzte Seite zuerst auf...die Klavinius Sachen waren immer super. Nun fehlt das glaube ich seit 2 Ausgaben :( Was ist da passiert?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von germi
    Mir ist auch ein kleiner Fehler aufgefallen, ich dachte der Hersteller hieß Herbert Schmidt und nicht Horst Schmidt :confused2:

    Tja, Horst war der uneheliche Halbbruder von Herbert und das schwarze Schaf der Familie Schmidt. Deshalb wurde er bis zum heutigen Tag in allen Firmenchroniken tot geschwiegen. Nu isses durch den VISIER-Artikel raus. In so fern ist das auch noch eine Enthüllungsstory geworden... :nuts: *lol*

  • Zitat

    Original von gunimo...Tja, Horst war der uneheliche Halbbruder von Herbert


    Richtig, Horst ist aber auch seinen eigenen, erfolgreichen Weg unter dem Pseudonym "Horst Schlämmer" gegangen.
    Wie Insider wissen hatte er vor Kurzem:

    Zitat

    ..Kreislauf, aber gezz jeedet schon wieder----


    Er ist aber erfreulicherweise mittlerweile wieder Topfit!

    Top-Bericht Uli, Gratulation! :new11:

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Richtig, Horst ist aber auch seinen eigenen, erfolgreichen Weg unter dem Pseudonym "Horst Schlämmer" gegangen.

    Und der ist ja auch ein Kollege von Uli, als stellvertrender Chefredakteur des "Gräfebreucher Tacheblatts"

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • :huldige: Gut das ich ein Abo habe und das Heft scho da ist. Schade, dass die schöne Busch nicht mir drin war :cry: - :crazy2: - schöne Fotos, schöne Berichte.

    Abgesehen von dem netten Interview mit Frau Kallenbach und dem anderen, was da so noch drin steht zum Thema "Links- (äh) Rechtsgebung" sehr schön :new11:

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    Einmal editiert, zuletzt von harryumpf (12. Januar 2008 um 22:03)

  • Kennste einen Schmidt, kennste alle. Sorry, warum aus H. nun Horst wurde, obwohl Gunimo das in seiner Hülsenpfeilpistolenstory vor ein paar Ausgaben doch klar angeführt hatte. :anon:

    Zitat

    Original von BEretta92freak
    WIESO SCHREIBT DER KNABE DAS OBEN DANN???

    Dann lösch den Satz doch aus seinem Beitrag!

    Warum sollte "der Knabe" das tun? Nur, weil du nicht richtig gelesen hast?

    Zitat: "mit vielen tollen Fotos auch von SSW-Schätzchen einiger CO2air-Member".

    Die Fotos beziehen sich doch eindeutig auf "SSW-Schätzchen" und nichts anderes. Also komm wieder runter - wer groß schreibt, schreit nur rum...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Genau, immer diese brüllerei ist doch schlecht für die Ohren. Zu Silvester gehörschutz benutzt uind dann so was...

    Ich habe auch schon über ein Abo vom Visier nachgedacht, genauer gesagt, heute.
    Denn es gibt leider keinen bei mir in der nähe, jedenfalls nicht das ich wüste. Aber wenn dann eh gleich Abo.

    Die Frage, würdet ihr mir eines Empfehlen brauche ich garnicht zu stellen, die Antwort kenne ich jetzt schon :crazy2: (natürlich NEIN *lol* )

    na mal sehen, oder gibt es vielleicht ein Probeabo über 2 Monate?

    Einmal editiert, zuletzt von ZCCBAce (12. Januar 2008 um 22:15)

  • Super Bericht und wirklich schöne Exemplare dabei!
    :new11:

    Für uns alte Hasen nicht genug Lesestoff für lange Winterabende und somit gerade die Spitze des Eisbergs. Aber für Newbies, die sich bisher nicht dafür interessierten und abfällig dachte "Pah! Gasknarren, diese Möchtegern-Pistolen!" dürfte so manches Exemplar zum Staunen und Umdenken bewegt haben.
    Mist! dann steigen die eGun-Preise ja noch weiter!

    Muss weg. Schnell noch einkaufen....
    ;)


    Gruß,
    Helge


    P.S.: Kleiner Schönheitsfehler: auf Seite 111 fehlen auf dem Foto die Numerierungen.

    Fördermitglied des VDB.

  • Das mit den Fotos von Membern in Visier als Ausgleich für das hier regelmässig auftauchende Foto eines namentlich bekannten Visier-Redakteurs ist schon eine interessante Cross-Marketing Idee.
    A la Indien-Auto mit einem Pfund Kaffee (oder umgekehrt). :laugh:

    Dankenswerter und effizienter ist die regelmässige Erwähnung von co2air in den Artikeln über freie Waffen, das Inspirationen aus dem Forum kamen und dort Hintergrundinformationen zu finden sind.

    Bringt neue Fans freier Waffen für´s Forum und Visier.

    Andreas

  • Zitat

    Original von gilmore
    Bringt neue Fans freier Waffen für´s Forum und Visier.

    Genau Andreas,

    und noch einen wichtigen Aspekt sehe ich. Die Besitzer von "scharfen" Waffen haben die Möglichkeit der Information über SSW in Ihrer Haus- und Hofzeitung VISIER.

    Wenn bei Besitzern von scharfen Waffen der Gedanke reift, SSW-Besitzer und -Sammler sind mit Ihnen durch ein vergleichbaes Hobby verbunden, fördert das ein wichtiges Zusammengehörigkeitsgefühl.

    Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (12. Januar 2008 um 23:00)

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Die Besitzer von "scharfen" Waffen haben die Möglichkeit der Information über SSW in Ihrer Haus- und Hofzeitung VISIER.

    Vor allem: seriös und auf hohem Niveau!

    Ich denke, viele Besitzer scharfer Waffen sehen in SSW nur schlechte Look-alikes, die von jeder Pommesbude verhökert werden können und an Leute ohne jegliche Vorkenntnisse abgegeben werden, wo man sich doch selber durch die harte Schule mit Sachkunde & CO. prügeln musste; das Thema "Waffen" somit von der Pike auf gelernt hat und nicht wie diese Rotznasen, die sich mal eben für Silvester ne 9mm kaufen.


    @ PARA:
    Ach klar - wegen mir hätten da auch keine Bildunterschriften sein müssen. Wir haben ja nur am Rande mitbekommen, unter welchem Zeitdruck das ablief.
    Umsomehr: großes Lob an alle "Spender" und vor allem an Uli für einen tollen und interessanten Beitrag.
    :lol:

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    P.S.: Kleiner Schönheitsfehler: auf Seite 111 fehlen auf dem Foto die Numerierungen.

    Verteilt hatte ich sie, sie standen auch im Layout. Tja, die Druckerei hat offenbar ein paar Faschingsscherze eingebaut, auch den "zweigeteilten" Hintergrund auf Seite 50, wofür wir uns bereits auf http://www.visier.de entschuldigt haben. :ngrins: :confused2:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Öh,
    mal was anderes zur Visier. Ich schlage immer die letzte Seite zuerst auf...die Klavinius Sachen waren immer super. Nun fehlt das glaube ich seit 2 Ausgaben :( Was ist da passiert?

    Gruß, David

    Das Klavinius gehen mußte, find ich echt schade. Wenigstens darf man in Jagdzeitungen noch seine Bilder lesen.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Endlich eine Visier, die mal was über SSW bringt :new11:. Klasse, weiter so :new11:
    Sehr gelungen, einfach TOP !!! :))

    Bitte noch viel mehr :direx:

    ...z.B.: mal was über :F: 4mm, 4mmM20, 6mm Fl.Rz. Waffen !!!

    ...da gäbe es Seitenweise zu schreiben :n1:

    Ulli, wäre das nix ???

    Grüße, Patrick.

  • Ein Visier Special über die Flobertle 4mm/4mmM20/6mm, das wäre sehr schön, oder eine Neuauflage des Specials über SSW - mit vielen schönen Bildern (auch von raren Orions, Buschen oder CDS-Teilen) :n1:

    Oder was über eines meiner Lieblingsthemen, na was wohl????

    Wer`s errät bekommt 100 Punkte :laugh:

    Wir alle liefern auch bestimmt Fotomaterial, versprochen :new11: