Visier 2/2008 unbedingt kaufen

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 6.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2008 um 20:02) ist von Derringer.

  • Ach Harry und Patrick...
    die Idee mit dem Special über SSW (neu Auflage der legendären Nr.8) hatten wir schon mehrmals...aber es ist halt nicht wirklich lukrativ, es lassen sich nicht genug Zeitungen verkaufen das es sich lohnen würde...leider. :(

    Was noch mehr für die 4mm/M20 und 6mm Floberts gilt es ist einfach nicht rentabel, "wir" werden wohl damit leben müssen ab und an ein paar Seiten von Ulrich spendiert zu bekommen. :ngrins:

    Ich finde das immer noch besser als gar nix...im Moment ärgere ich mich (mal wieder) das ich kein Visier-Abo habe und noch warten muss.

    PS: Ja...ein Member ohne Abo...auch das gibt es. :new16:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (13. Januar 2008 um 14:52)

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    Ach Harry und Patrick...
    die Idee mit dem Special über SSW (neu Auflage der legendären Nr.8) hatten wir schon mehrmals...aber es ist halt nicht wirklich lukrativ, es lassen sich nicht genug Zeitungen verkaufen das es sich lohnen würde...leider. :(

    Was noch mehr für die 4mm/M20 und 6mm Floberts gilt es ist einfach nicht rentabel, "wir" werden wohl damit leben müssen ab und an ein paar Seiten von Ulrich spendiert zu bekommen. :ngrins:

    Ich finde das immer noch besser als gar nix...im Moment ärgere ich mich (mal wieder) das ich kein Visier-Abo habe und noch warten muss.

    PS: Ja...ein Member ohne Abo...auch das gibt es. :new16:

    Also, ich opfere mich freiwillig und kauf dann mindestens 3 Exemplare :n1:

  • Ich hätte da ja noch so ein paar Erma's, (sowohl SSW, als auch VL, LG, IR und scharfe) die ziemlich fotogen sind......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Diese SSW-Sonderausgabe hat mich ja auch interessiert, nur leider gab es die schon längst nicht mehr, als ich davon erfahren habe.

    Was ich mir vorstellen könnte, wäre (natürlich gegen Bezahlung) ein Download des Heftes als PDF, da kämen auf den Verlag keine Druckkosten zu, und jeder der das Heft gern hätte, könnte es sich laden und entweder am PC drin blättern oder seinen Drucker mal wieder arbeiten lassen... :nuts:

    Das nur mal als Vorschlag am Rande an den Herrn Eichstädt. :huldige: Wobei ich glaube, diese Idee hatten bestimmt schon gaaaaaanz viele vor mir... ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (13. Januar 2008 um 17:55)

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Diese SSW-Sonderausgabe hat mich ja auch interessiert, nur leider gab es die schon längst nicht mehr, als ich davon erfahren habe.

    Was ich mir vorstellen könnte, wäre (natürlich gegen Bezahlung) ein Download des Heftes als PDF, da kämen auf den Verlag keine Druckkosten zu, und jeder der das Heft gern hätte, könnte es sich laden und entweder am PC drin blättern oder seinen Drucker mal wieder arbeiten lassen... :nuts:

    Das nur mal als Vorschlag am Rande an den Herrn Eichstädt. :huldige: Wobei ich glaube, diese Idee hatten bestimmt schon gaaaaaanz viele vor mir... ;)

    :laola: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (13. Januar 2008 um 18:01)

  • Zitat

    Diese SSW-Sonderausgabe hat mich ja auch interessiert, nur leider gab es die schon längst nicht mehr, als ich davon erfahren habe.


    Visier Special Nr.8 gibt es immer mal wieder bei egun und auch bei ebay, ich habe für meine beiden Exemplare jeweils unter 10 € gezahlt. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von thomas magnum


    Visier Special Nr.8 gibt es immer mal wieder bei egun und auch bei ebay, ich habe für meine beiden Exemplare jeweils unter 10 € gezahlt. ;)

    Jepp, scho (nebenbei habe ich das Special :new11:), aber - stellt euch mal vor - damals, als das Heft rauskam, gab es dieses Froum leider noch nicht.

    Was meint ihr, wieviele schöne Bildchen jetzt, allein durch die Sammler hier im Forum, zusammenkämen - da wäre das Nr. 8 wahrscheinlich "unterbeblidert" :laugh:

  • Tja, mittlerweile sind so schöne Schätze erschienen, die sind in dem Special nicht drin z.B. die Vektor CP1 ist da nicht drin, die P22 sowieso nicht, die kam erst 2002 auf den Markt.

    Und wie immer standen die CO2Air-User damals schon in den Startlöchern und konnten es kaum erwarten....

    Walther P22

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Was ich mir vorstellen könnte, wäre (natürlich gegen Bezahlung) ein Download des Heftes als PDF

    Das ist in jedem Fall geplant - wobei es allerdings eher eine DVD und kein Download werden muß, da es sich um große Datenmengen handelt. Und das wollen wir dem Server, der schon allein für CO2AIR täglich 5 bis 8 Gigabite herumschaufelt, nicht auch noch zumuten.

    Die Dinger kommen nach und nach, zunächst gibt's die VISIER-Jahrgänge 2002 bis 2004, allerdings in hoher Qualität, da von den Druckdateien heruntergerechnet (gibt's im VISIER-Shop, ein Jahrgang 24,95, für Abonnenten 19,95 €).

    Parallel werden wir zunächst die völlig vergriffenen älteren Specials (Freie Waffen, Schwarzpulver, Revolver .38/.357, Messer, evtl. auch Druckluft 1) anbieten, die sind aber noch aus den Heften gescannt und daher, naja, okay und lesbar. Das Problem ist eher, die Dinger verkaufbereit aufzubereiten, das heißt also DVD brennen, ein vernünftiges Cover gestalten, in den Shop einbinden usw.

    Und da wir ein seeehr kleines Team sind, steht das immer wieder hinter der aktuellen Heftproduktion zurück.

    Ein wichtiger Hinweis: Solange Hefte noch gedruckt vorhanden und vom Vertrieb aus lieferbar sind, gibt es davon noch keine CD/DVD's, da sgilt nur für vergriffene Ausgaben.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    völlig vergriffenen älteren Specials (Freie Waffen, Schwarzpulver, Revolver .38/.357, Messer, evtl. auch Druckluft 1) anbieten,


    Ja und die lohnen sich alle...zu lesen, glaubt mir... :crazy2:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Stell mal einer hier das Magazin online ;)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Kp wenn das erlaubt werde :crazy3:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Stell mal einer hier das Magazin online


    Kein Problem....viel Spaß beim lesen.. :crazy3:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von Eastwood (5. Juli 2012 um 19:57) aus folgendem Grund: Bild(er) auf Wunsch des Autors gelöscht

  • Thomas zu Schelm, er meinte doch bestimmt dieses Magazin

    :anon:

    Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Kann auch nicht sein, er hat "stellen" gesagt, nicht "legen"... :ngrins:

    Dann wohl so, aber jetzt sind es sogar zwei Magazine zum stereo...ääähhh... lesen?... aber die liegen ja auch... nur anders herum.... ???

    Ich gebs auf, so wird das nichts mit dem Magazin...

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (14. Januar 2008 um 20:37)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Parallel werden wir zunächst die völlig vergriffenen älteren Specials (Freie Waffen, Schwarzpulver, Revolver .38/.357, Messer, evtl. auch Druckluft 1) anbieten, die sind aber noch aus den Heften gescannt und daher, naja, okay und lesbar. Das Problem ist eher, die Dinger verkaufbereit aufzubereiten, das heißt also DVD brennen, ein vernünftiges Cover gestalten, in den Shop einbinden usw.[/B]

    Die Infos aus den Heften wären für die meisten schon Grund genug, auch eine solche DVD zu erwerben. Wie gesagt, als ich meinen Dienst geleistet habe (ja, der Dienst mit der Waffe - macht mich das jetzt zum Verbrecher im Tucholski'schen Sinne? :laugh:), habe ich mir im Frankonia-Shop neben der Luger 88 (RG 800 Klon) auch das KK-Spezial von Visier gegönnt. Nein, ich bin kein WBK-Inhaber, habe aber zumindest mal mit dem Gedanken gespielt, in den pulverhaltigen Schießsport einzusteigen. Ist aber bislang nix draus geworden, und trotzdem schau ich gern mal wieder in das Heft rein... *lol*

    Wie gesagt, wenn die DVD-Sache spruchreif ist: bitte Info hier posten :nuts:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Kann auch nicht sein, er hat "stellen" gesagt, nicht "legen"... :ngrins:

    Oh, Mann... was tut man nicht alles für unsere User.
    Hoffentlich isses jetzt recht :(

  • Zitat

    Original von Pellet

    Oh, Mann... was tut man nicht alles für unsere User.
    Hoffentlich isses jetzt recht :(


    :cry: Ich kanns immer noch net lesen, obwohl es jetzt reingestellt ist. :laugh:

    Uli:

    Das alte Revolver .38/.357 musste ich mir bereits nochmal zulegen, da das erste bereits komplett "zerlesen" war - war bei Auslandseinsätzen immer mit am Mann und meine Lieblingslektüre - mit sooo vielenschönen Teilchen :n1: