Schreckschusswaffen Fazit Silvester 2007!

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 40.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2008 um 23:26) ist von hmpf.

  • RG 96 : 50 RWS = 1 Versager
    S&W 1911NEU : 1MAG RWS ohne Probleme
    Noris Twinny : 26 RWS ohne Probleme

    ^^ok war nicht all zu viel dieses Jahr.

    Wünsche euch allen noch einen Guten Rutsch und Feiert noch schön.


    Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

    Einmal editiert, zuletzt von Sven S (1. Januar 2008 um 00:39)

  • Hi,

    ja die Weco Batterien waren einfach nur genial!!! :n1:

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ach ja, ich konnte es dann doch nicht lassen und habe meine Miami 92 etwas gequält!

    3 mal 25Schuß in kürzester Zeit! Nur kurze Pause für Mag raus und wieder rein.
    :johnwoo:

    Und keine Probleme! nur ein ziemlich heisser Lauf.

    So nun schau ich noch den anderen zu.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Im Einsatz: P88, PP, RG56

    100x 9mm
    ca. 80x 6mm
    20 Harzer Ratter
    10-15 Leuchtsterne
    20 Pfeifer
    etliches gemischtes Zeug

    Ein Hülsenklemmer bei der P88, Umarex Munition

  • So, 150 Schuss aus der HW94 und einige Batterien später:
    1 Stovepipe weil Magazin zu eilig bestückt, der Rest glatt durch.
    Ich liebe meine HW94. Das einzig dumme war dann das der
    kurze von den Gästen (1 Jahr) von der Ballerei hier wach wurde
    und nicht mehr zur Ruhe fand. Leider war die Feier dann auch
    zuende. Naja, eigentlich hätte ich es wissen müssen. Unsere
    Fenster sind einfach zu hellhörig.
    Gruß und ein frohes neues Jahr
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Ach ja, wann war doch gleich wieder Silvester?

    Ich könnte noch 4 bis 5 mal bei meinem heutigen Munverbrauch Silvesterballern mit dem Zeug was ich über habe.

    Also eingesetzt ein Christian, defekt = zu früh keine lust mehr :crazy3:.

    Ich werde scheinbar alt! :confused2: :anon:

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Kein Schuss bereut.

    Habe mit der "neuen" P99 geschossen.

    Die Effekte, die Schneider im Set zusammen gestellt hatte waren erste Sahne.


    150 Schuss ohne Probleme und auch nicht viel Dreck entstanden.


    ABER:

    UMAREX Shotflash> Was ein beschiss! Von den im Röhrchen enthaltenen 10 Stck. haben höchstens 5 gezündet.

    Kennt jemand ähnliches? Nie wieder Pyro von Uma...

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Röhm RG96,

    150 schuss, 22 klemmer, 14 nichtzünder, 6 mal nicht sauber repetiert.
    muni war von Fiocci, die war auch schön hart geladen (hat man bei den funktionierenden gemerkt)

    nie wieder dieses drecksteil von röhm....

    -Kami

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Zitat

    UMAREX Shotflash> Was ein beschiss! Von den im Röhrchen enthaltenen 10 Stck. haben höchstens 5 gezündet.

    Ja, aber bei Walther Notsignalbox da zündet auch viel nicht.

    Zu shotflash, die Dinger haben auch (wie fast alles von Umarex) zu wenig Effekt.
    Zink Banger sind besser, um längen!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Pyromunition:


    Zink Leuchtsignalsterne 4-farb. von 50stk. 11 versager.


    Aba silverspeed: 3 stück, davon 3 direkt im lauf durchgezündet (aua!)


    25 restliche pyros: 1 versager, sonst alle ok...


    SEHR unbefriedigend dieses jahr.


    lg, Kami

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Ohne Worte:



    Munition: Wadie

    Positives Fazit:

    Repetierprobleme gabs keine. :laugh: :new16:


    Soll ich mich, obwohl die SSW schon sehr alt ist, an Umarex wenden? Ich tendiere zu ja, aber wie seht ihr das? ???

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    ABER:

    UMAREX Shotflash> Was ein beschiss! Von den im Röhrchen enthaltenen 10 Stck. haben höchstens 5 gezündet.

    Kennt jemand ähnliches? Nie wieder Pyro von Uma...

    Hatte letztes Jahr ein 50er Pack Pfeifer von Umarex, davon haben höchstens 30 gezündet, habe auch ähnliches von Freunden gehört.

    Von Umarex Pyros kann ich nur abraten, auch wenn sie billiger sind als Harzer...

    Einmal editiert, zuletzt von DirtyCrow (1. Januar 2008 um 01:19)

  • SSW:
    P22 mit Becher, 28 Schuß RWS, keine Probleme
    HW94 mit Becher, 21 Schuß UMA, keine Probleme
    RG89 mit Becher, 56 Schuß RWS SP / NC UMA, keine Probleme
    Valtro Mod9 Mini, 10 Schuß UMA, keine Probleme
    RG3 mit Becher, 72 Schuß RWS / UMA, keine Probleme

    Effekte:
    Zink Knatter / Pfeifer mit Schweif, alle gezündet - Pfeifer fliegen deutlich länger!
    Zink Leuchtkugeln 10 Farben, alle gezündet - kräftige Farben und lange Leuchtdauer!
    Zink Orchidee, alle gezündet, bester Effekt von den drei Versionen (Umarex Shotflash, Comet Banger)
    ABA Superblinker, alle gezündet, brennen sehr lange, sehr hell, schönes blinken!

    Von den Batterien kann ich nur wieder die Klassiker empfehlen, die da wären:
    Weco Dragon Fire, Weco Aquila, Weco Ipanema (Heart Breaker bei LIDL) & Weco Big Bumbles (Andromeda bei LIDL).
    Ich hatte noch eine Stufenbatterie Skywalker, die fand ich deutlich zu kurz und ihr Geld nicht wert.

    So das wars von mir, einen guten Rutsch und natürlich ein erfolgreiches Jahr 2008!

    remove

  • Zitat

    Original von DirtyCrow

    Hatte letztes Jahr ein 50er Pack Pfeifer von Umarex, davon haben höchstens 30 gezündet, habe auch ähnliches von Freunden gehört.

    Von Umarex Pyros kann ich nur abraten, auch wenn sie billiger sind als Harzer...

    Harzer Ratter hatte ich auch dabei. Keine Probleme, wirklich gut die Dinger.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • euch allen ein frohes Neues Jahr !!!

    also, RG 88 mit 13 Magazinen!.....145 Schuß RWS...........ca. 10x nicht gezündet und 2 bitterböse Klemmer,die ich nur mit einem Messer rausfrimmeln konnte!...........Noris Twinny..........45 Schuß ohne Probleme + 4 FLASH DEFENCE.............WOW, nicht schlecht diese Sorte mit einem Noris!!!

    liebe Grüße
    Michael

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Na dann...

    HW94: 50 Schuss, keine Probleme...einfach eine super Waffe :)

    EMGE Stakkato: Nach 2 Magazinen ist in einer Kammer bei einer Patrone der Boden sauber abgerissen...bekam die Hülse so nicht raus... Foto folgt.

    Lesimat: Wohooo...bestens funktioniert. Immer staunende OOOOhhhsss und AHHHHHsss :)) 6 Leuchsterne in einer Sekunde ca. hintereinander! Schöner Effekt. Sah aus wie MG mit Leuchtspurmun :nuts:

    Batterien vom Lidl wie immer Top. Hatte zum ersten mal die Heartbreaker. Net übel. Anbsonsten mal wieder geil die DRAGONFIRE :new11:

    Gruß, David

    Edit: Waffen sind geputzt :) Und ein frohes und gesundes neues Jahr 2008 :n12:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hab' viel mehr gekauft, als ich verschießen konnte :laugh: Naja, dann muss ich immerhin nächstes Silvester nichts mehr kaufen :)
    Weil die 9 mm so laut ist, habe ich auch nur 3 Magazine durch meine CP1 gejagt, die RG 300 hat auch ca. 3 Magazine verschossen, ansonsten natürlich ein paar Raketen & Böller...
    Fazit: 1 Klemmer (mit UMA-Munition) & ansonsten zufrieden, für nächstes Silvester muss nichts mehr gekauft werden :)

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40