Röhm RG96

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 8.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2008 um 22:27) ist von pmarinellis.

  • http://www.asmc.de/de/Schiessspor…-96-oliv-p.html

    ist oliv aber mit silbernem schlitten...

    http://www.acp-waffen.de/produkte.php?s…ler&suchwert=20
    145€ für die gun. wenn ichs richtig gelesen hab komplett oliv
    siehe bild im anhang


    andere quellen hab ich nicht gefunden... im notfall muss du den schlitten deiner oliven rg 96 halt auch mit olivem (feuerfestem!) lack ansprühen/lackieren.


    gruß, Ghost89

  • Wieso steht bei dir Windows Internet Explorer und bei mir Microsoft Internet Explorer? So mal als OT-Frage. Habe auch den 7er IE und Vista, allerdings hatte ich den 7er schon bevor ich auf Vista hochgerüstet habe.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo zusammen,

    ich werde mir auch die RG96 vernickelt kaufen und muss gleich am Donnerstag bestellen, da ich etwas spät dran bin ;)
    Sind nur bei der neuen Version zwei Federn dabei und welche muss eingebaut sein?

    Der günstigste Shop, dieser die Waffe noch auf Lager hat, ist wie ich auf die schnelle gefunden habe sportwaffen-schneider.de!
    Sind diese Platzpatronen von RWS die richtigen, bzw. geeignetsten?

    Welche Silvestermunition könnt ihr mir eurer Erfahrung nach empfehlen?
    Und was sollte ansonsten im Warenkorb nicht fehlen? Brunox-Spray,...

    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von BlackAngel
    Sind nur bei der neuen Version zwei Federn dabei und welche muss eingebaut sein?

    Vielen Dank

    Siehe am Anfang des Threads ???

    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original von BlackAngel
    ich werde mir auch die RG96 vernickelt kaufen und muss gleich am Donnerstag bestellen, da ich etwas spät dran bin ;)


    Dann viel Glück, dass das Ding noch rechtzeitig kommt. Ostheimer nimmt schon keine Silvesterbestellungen mehr an. Und ein kleiner Tipp: Bestell sofort, vielleicht arbeiten die heute.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Dann viel Glück, dass das Ding noch rechtzeitig kommt. Ostheimer nimmt schon keine Silvesterbestellungen mehr an. Und ein kleiner Tipp: Bestell sofort, vielleicht arbeiten die heute.

    Manchmal könnte man annehmen, der Termin für Silvester, wird erst nach Heiligabend ausgelost :laugh:

    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original von Velotex
    Manchmal könnte man annehmen, der Termin für Silvester, wird erst nach Heiligabend ausgelost :laugh:


    Im Ernst: Jetzt gerade kam eine Mail von Ostheimer: "in Bearbeitung". Die Bestellung hatte ich gestern am späten Abend aufgegeben. Die sind jetzt also im Lager und machen Bestellungen klar. Schneiders werden es auch so machen.

    BlackAngel, nicht warten bis morgen!

  • OT: (Sry^^)


    Zitat

    Original von germi
    Wieso steht bei dir Windows Internet Explorer und bei mir Microsoft Internet Explorer? So mal als OT-Frage. Habe auch den 7er IE und Vista, allerdings hatte ich den 7er schon bevor ich auf Vista hochgerüstet habe.

    Keine Ahnung :D Vllt liegts daran das ich IE7 Pro drauf hab.
    Ist n kleines Prog was dir wunderbare Gimmicks verschafft ;)
    Hast dadurch 100000ende von Einstellungen, Extras, etc.

    Das wär die einzige Möglichkeit^^ Denn Vista hab ich auch drauf. Allerdings kam mein IE mit Vista zusammen weil ich den PC damals komplett neu aufgebaut hab. Neuer PC + Vista... ;)
    Wenn du 2 Betriebssys parallel laufen hast/ drauf hast kann das schon wieder ganz anders sein, kA... ^^


    Gruß, Ghost89

    ~ Lieber stehend sterben als knieend leben ~

    ~ Niveau ist KEINE Hautcreme :new16: ~

  • Zitat

    Original von BlackAngel
    Sind diese Platzpatronen von RWS die richtigen, bzw. geeignetsten?

    Welche Silvestermunition könnt ihr mir eurer Erfahrung nach empfehlen?
    Und was sollte ansonsten im Warenkorb nicht fehlen? Brunox-Spray,...

    Ja dann bestelle ich gleich heute, aber könnt ihr mir bitte erst die Fragen kurz beantworten?
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus wie ihr!

    MfG

  • Also ich hatte erst die kurze Feder gehabt. Rws rein probegeschoßen auf einmal beim 3 Schuss schon Klemmer.Hab jetzt die Lange rein gemacht mal gucken wie die mit Rws klar kommt:

    gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ja die ist ganz neu.Warum hängt das vielleicht da mit zusammen ?

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    Ja die ist ganz neu.Warum hängt das vielleicht da mit zusammen ?

    wird wohl so sein dass sie erst eingeschossen werden muss. spann mal den schlitten und lass in mal ein paar stunden so liegen und probiere es dann mal wieder.
    ich habe 2 rg96 und mit beiden habe ich erst 3-4 schuss abgefeuert und hatte auch klemmer mit rws.

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    wird wohl so sein dass sie erst eingeschossen werden muss. spann mal den schlitten und lass in mal ein paar stunden so liegen und probiere es dann mal wieder.
    ich habe 2 rg96 und mit beiden habe ich erst 3-4 schuss abgefeuert und hatte auch klemmer mit rws.

    Ok danke also soll ich die Kurze Feder wider rein machen ?

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.