Gehörschutz zu Silvester?

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 28.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2008 um 11:26) ist von Lucky.

  • Diese hier gefallen mir ganz gut!

    Aber bekomme ich sie nach dem schiessen auch wieder raus?

    Sieht mir so nach Widerhaken aus.

  • Hahahahah ich krieg die Tür imma zu hahaha man man die sehn da dämlich aus.Machst dich bestimmt zum Depp an Silvester.Und das sind keine Widerhaken sondern Gummilamellen.

  • Hi,

    ich nehme Gehörstöpsel Bilsom 303.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von ako44
    Hahahahah ich krieg die Tür imma zu hahaha man man die sehn da dämlich aus.Machst dich bestimmt zum Depp an Silvester.Und das sind keine Widerhaken sondern Gummilamellen.

    Selten so gelacht wie über deinen Kommentar! :))
    Habe sie mir gerade gekauft im Arbeitsschutzladen und bin damit zur Probe durch die Stadt gegeangen.Habe nur anerkennende Blicke gespürt!
    Das Aussehen ist mir egal,meine Radartüten nicht!

  • Zitat

    Original von ako44
    Hahahahah ich krieg die Tür imma zu hahaha man man die sehn da dämlich aus.Machst dich bestimmt zum Depp an Silvester.Und das sind keine Widerhaken sondern Gummilamellen.


    Zugegeben die frage war ja echt bißchen ähmmm egal ,aber musst nicht gleich so reagieren........Rayne

  • Zitat

    Original von Rayne


    Zugegeben die frage war ja echt bißchen ähmmm egal ,aber musst nicht gleich so reagieren........Rayne

    Dir wird großzügig verziehen!
    So bin ich -so kennt mich die Welt. ;)

  • Knall und Gesundheit???---Das eine schliest das andere ja nicht aus.Soll heissen : wer einen Knall hat ,kann durchaus auch gesund sein!!!
    Mein Motto zu Silvester : Nicht knallen und somit die Lauschlappen gebührend schützen!

  • Die mit den Gummilamellen werden einfach wieder rausgezogen, das Gummi ist weich und macht daher keinerlei Probleme.

    Ich nehme den Klassiker von E.A.R. den man oben auch schon verlinkt sieht. Die gleichen Dinger hatten wir auch beim Bund.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Baller-Bolle
    Die Klassiker von E.A.R., wie man sie auch beim Bund hatte:

    http://www.warntex.com/lshop,showdeta…1122042208,.htm

    Kleiner Tipp: da wo es Waffen und Munition gibt, gibt es auch Gehörschützer - vom Schaumstoffpopel, bis zu elektronischen Kapselgehörschützern, mit Radio und iPod-Anschluss.
    ;)


    Ich benutzte die gleichen ;)
    Gibts bei uns inne Firma umsonst für uns :P

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Habe sie mir gerade gekauft im Arbeitsschutzladen und bin damit zur Probe durch die Stadt gegeangen.Habe nur anerkennende Blicke gespürt!


    Hahaha alles klar.Anerkennende Blicke, ich werd nicht mehr.

    Ganz normale Ohropax reichen doch.Wozu sich sone Dinger mit ner Schnur ins Ohr stecken udn auf dauer sind die bestimmt auch nicht mehr hygienisch.Dann kannst du ja gleich Baumschaum ins Ohr Sprühen, wenns dir so sehr um denn Schutz geht.

    Zitat

    frag sich wer hier gerade mehr zum depp macht
    aber mehr habe ich auch nicht erwartet, von da wo du wahrscheinlich herkommst (malatya).


    Was hat das jetzt zu bedeuten?

    3 Mal editiert, zuletzt von ako44 (27. Dezember 2007 um 18:55)

  • Kommt mir das nur so vor oder ist der ako44 ziemlich unfreundlich?

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • *lol* ich versteh den Satz net. Schreib mal gescheites Deutsch.
    Und ich glaube nicht das mir das nur so vorkommt ich glaub eher das du unfreundlich bist hier Oo

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb