Wo ist mein Testbericht

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 11.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2008 um 19:39) ist von Ulrich Eichstädt.

  • So,
    mal was von mir....normal schalte ich einen Testbericht umgehend frei. Aber..es gibt einige Tests wo es z.B. Probleme mit nicht vorhanden bildern gibt...so bei Mc Lane z.B. Also wenn innerhalb von 2-3 tagen nichts erscheint bitte kurze PN was los ist, danke.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Bei meinen Testberichten mache ich es eigentlich immer so, daß ich nachsehe, welcher Admin / Mod gerade online ist und ich ihm eine PN schreibe, mit der bitte den Testbericht zu lesen und gegebenfalls freizuschalten, wenn er in Ordnung ist.
    Meistens ist dann der Bericht innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet.


    Ich halte mich immer an den Mod, der im jeweiligen Unterforum als Mod oben eingetragen ist. Dank an Sgt._Elias für die Übernahme. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (1. Januar 2008 um 09:40)

  • Hallo,
    ich habe gestern einen Softair Testbericht eingeschickt, leider auch mit Bildern auf einem externen Server, habs vorher leider nicht gelesen...

    Hab den Bericht nicht gespeichert, hoffe ein Mod oder Admin kann das ändern, oder mir den Bericht schicken damit ich das ändern kann.

  • Anstatt einen alten Thread auszugraben, hättest Du besser per PN einen Mod angeschrieben.

    Ein zuständiger Mod hätte dann eventuell korrigieren können und das dann in der besagten Rubrik veröffentlicht.

    Vielleicht liest einer von denen hier mit und reagiert dementsprechend.

    Kann aber eventuell dauern.
    Gut Ding will Weile haben. :)

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Ergänzend zu Flohli´s Aussagen möchte ich noch anführen, daß alle Mod´s hier ehrenamtlich in ihrer Freizeit tätig sind. Daher kann es durchaus ein paar Tage dauern, bevor ein Mod deinen Testbericht gesichtet hat und eventuell freischaltet oder sich mit dir in Verbindung setzt, damit der Bericht überarbeitet werden kann.

    Also etwas Geduld, dann wird das schon.

  • Zitat

    Original von daron01
    @ RONNER...
    MUMIENSCHÄNDUNG *lol*
    Das Wort "BITTE" bewirkt oft Wunder :wow:

    Nun laß dem Jungen doch seine nekrophile Neigung :laugh:

  • So das war mein erster und letzter Testbericht den ich für EUCH geschrieben habe...

    Ich habe beide für den Bereich zuständigen Mods angeschrieben, das war am 23.08., einer hat meine PN's gelesen aber nicht drauf reagiert.

  • Zitat

    Original von Ronner
    So das war mein erster und letzter Testbericht den ich für EUCH geschrieben habe...

    Ich habe beide für den Bereich zuständigen Mods angeschrieben, das war am 23.08., einer hat meine PN's gelesen aber nicht drauf reagiert.

    An welchen Mod hast du es den geschickt? Berichte mit Externen Bildern werden von uns nicht freigeschatet, da müssen uns die Bilder zugeschickt werden. Anstelle hier dann rumzumaulen wie du es jetzt machst hättest du evtl. nochmal den Mod anschreiben sollen oder eben auch einen anderen.

    Gruß
    Thomas

  • Aber nicht doch - wer hat denn da wohl die Arbeit für unseren ungeduldigen Tester gemacht und die Bilder geangelt? ???

    Es kommt ja gottseidank nicht mehr vor, es bleibt ja bei dem einen Test, wir haben's ja schriftlich.

    GBB: WE-Tech Colt M1911


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...