Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.018.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Nee, lass mal. Ich habe mich ja auf CO2 Diabolo "eingeschossen".

    Meine echten, u.a. die D.E. zu der das abgebildete Futter gehörte, sind ja nun alle verkauft. Leider habe ich noch sehr viel 50er Futter hier rumliegen, mal sehen, was ich damit mache, zum Entsorgen ist es einfach zu schade...

  • Oh, ich bin sicher, der Eine oder Andere hat bestimmt Verwendung für .50AE mit ohne Pulver drin, so als Dekopillen...

    Ich wäre schon mal der Eine. Aber es ist gut zu wissen, daß es inzwischen wirklich passable Eagles als Softair gibt. Angenehm schwer, angenehm ruppig und angenehm originalgetreu. Fast schon Museumsqualität.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Zuerst mal herzlich willkommen im Forum.

    Nee, lass mal. Ich habe mich ja auf CO2 Diabolo "eingeschossen".

    Meine echten, u.a. die D.E. zu der das abgebildete Futter gehörte, sind ja nun alle verkauft. Leider habe ich noch sehr viel 50er Futter hier rumliegen, mal sehen, was ich damit mache, zum Entsorgen ist es einfach zu schade...

    Nachdem du ja sagtest, dass du deine WBK-Waffe abgegeben hast, würde ich auf jeden Fall schauen, das passende Futter ebenfalls sehr zügig abzugeben. Ist ja schließlich genauso erlaubnispflichtig. Und ich würde hier in der Öffentlichkeit eines Forums nicht weiter drüber sprechen.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • 2 Euro pro Schuss ist bei öfteren gebrauch schon etwas teuer. Da komm ich nur mit meinen Gewehren in den Bereich. Zum Beispiel wenn ich mit meiner Remington 870 mal schießen gehe.

    Da komm ich mit dicken Flintenlaufgeschosse schon mal auf 3.60 € pro Schuss :)

  • Die richtig schweineteuren Pillen sind ja die für die Großwildjagd.

    Und manche Revolvermunition für spezielle BFG-Modelle...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo zusammen, frostige Grüße aus der verschneiten Eifel.

    Auf der Suche zu Sehnen für meine Armbrust bin ich über euer Forum gestolpert und habe mir so gedacht, melde dich einfach Mal an.

    Ich hab meine Armbrust noch nicht so lange, bin eher auf der Messerseite zu finden, aber das Ding macht einfach Spaß. :thumbsup:

    Ab und zu wird auch mit dem Bogen geschossen, Compound oder Recurve, welcher gerade zur Verfügung steht und Luftgewehr etc. auch, wenn sich die Gelegenheit bietet.

    Bisher hatte ich noch keine Ambitionen, mir was CO2 technisches zuzulegen, aber wer weiß.....

  • Nee, lass mal. Ich habe mich ja auf CO2 Diabolo "eingeschossen".

    Meine echten, u.a. die D.E. zu der das abgebildete Futter gehörte, sind ja nun alle verkauft. Leider habe ich noch sehr viel 50er Futter hier rumliegen, mal sehen, was ich damit mache, zum Entsorgen ist es einfach zu schade...

    Oh, ich bin sicher, der Eine oder Andere hat bestimmt Verwendung für .50AE mit ohne Pulver drin, so als Dekopillen...

    Ich wäre schon mal der Eine...

    und ich der Andere, für sowas als Dekomunition :S

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Nee, lass mal. Ich habe mich ja auf CO2 Diabolo "eingeschossen".

    Meine echten, u.a. die D.E. zu der das abgebildete Futter gehörte, sind ja nun alle verkauft. Leider habe ich noch sehr viel 50er Futter hier rumliegen, mal sehen, was ich damit mache, zum Entsorgen ist es einfach zu schade...

    Oh, ich bin sicher, der Eine oder Andere hat bestimmt Verwendung für .50AE mit ohne Pulver drin, so als Dekopillen...

    Ich wäre schon mal der Eine...

    und ich der Andere, für sowas als Dekomunition :S

    Hallo,

    wenn ihr Interesse an den 50ern zu Dekozwecken habt, meldet euch doch einfach via email, Adresse steht in meinem Profil.

    Ich habe kein finanzielles Interesse!

    Gruß

    Peter

  • High Noon

    Es ist höchste Zeit, mich in diesem Forum anzumelden.

    Nach 25 Jahren der Beschäftigung mit dem Thema Mittelalter (Zum Teil als Spielmann mit Sackpfeife, zum anderen Teil als Franke im (Früh-)Mittelalterlager), wurde es Zeit für eine neue sinnvolle Beschäftigung, hauptsächlich im Winter. (Im Sommer hat mein Motorrad meine oberste Priorität)

    Ich habe mich für den Benutzername: Tom Core entschieden. Eigentlich eine Übersetzung meines richtigen Namens: Thomas Kern.

    Außer dass ich Star Wars Blaster nachbaue, hatte ich schon immer Spaß an einem Westernrevolver. Habe einige Zeit überlegt, ob ich mir eine Dekowaffe kaufe (habe ich dann auch getan- mehrere) oder nur einen mit CO2 Antrieb. Im Moment besteht mein Bestand aus 2 Kolser Deko, 1 Denix Deko, 1 CO2 antik 5,5 Zoll, 1 Weihrauch Schreckschuss.1 CLA, 1 Deko Winchester Denix, 1 Deko Winchester Kolser.

    Ich bin mehr der Typ, der sammelt, als der der schießen geht.

    Da ich schon während meiner Mittelalterzeit einiges aus Leder gefertigt habe, (u.A. Schwertscheiden: Holzkern, innen kurzes Kaninchenfell, Holzkern umwickelt mit in Leim getränkten Leinenstreifen, Zierwicklungen darüber und das Ganze mit Leder umnäht) habe ich mich gleich dran gemacht, mir ein Holster zu fertigen. (Bilder folgen gleich)

    Grüße von der Loreley

    Tom

    Ich schieße nicht. Ich will nur spielen :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Core (10. Februar 2023 um 15:28)

  • Wie kann ich hier eine Reaktion (Daumen hoch) abgeben?

    Die Bewertungen UND die persönlichen Nachrichten sind bei jedem neuen Mitglied gesperrt.

    Das dient sowohl Deiner Sicherheit, wie auch der Sicherheit des Forums.

    Nach 10 gewerteten Beiträgen werden Dir diese Funktionen bereit gestellt.

    Nicht in jedem Forenbereich ist es Dir möglich, einen Beitrag gewertet zu bekommen.

    Das erkennst Du recht schnell daran, ob Dein Beitragszähler steigt oder auch nicht.

    Vier Deiner Beiträge wurden bereits gewertet. Das geht also recht schnell. Viel Spaß.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

    Einmal editiert, zuletzt von 2erlei (10. Februar 2023 um 16:00)