Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.005.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Black Wolf McKenzie

    Willkommen bei den Cowboys hier im Forum. Wir sind ein hiesiger und lustiger Haufen und freuen uns auf neue Partner. In Sachen CAS mit Co2 Western Waffen bist Du hier genau richtig und mitten drin. Viel Spaß Partner! :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wir möchten nun in der Schweiz das co2cas bekanntmachen und einem breiten Westernpublikum schmackhaft machen. Wir würden uns freuen, wenn Schweizer Forumsteilnehmende sich bei uns melden würden. Gemeinsam sind wir stärker.

    Howdy Wolf!

    Der größte Teil von uns ist im nördlichen D versammelt.

    Aber die coolsten kommen natürlich aus BW und angrenzenden Regionen. :D

    Zudem gibt es hier auch Westerner aus AT und CH! Verblüffend? Nöh!

    Gib bitte mal Bescheid, wo ihr euch hauptsächlich trefft.

    Sunset Sam ist euer optimaler Ansprechpartner, aber Kreuzlingen ist für mich und andere nur ein Katzensprung entfernt.

    Ätzend ist immer nur die Mitnahme der Pusteriche. Aber was solls.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • You are phat welcome here, man! :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo an alle,

    nach der Mitleserei habe ich mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

    Geboren wurde ich vor mehr als 50 Jahren in Görlitz, das liegt direkt an der polnischen Grenze. Nach etlichen Stationen bin ich vor ein paar Jahren hier im süd-östlichen Berlin, direkt an der Grenze zu Brandenburg gelandet.

    Zur Schießerei bin ich beruflich gekommen. Damals, im bunten Rock, habe ich so ziemlich alles „Handelsübliche“ von 5,45x39 über etliches mit 7,62mm, 9mm und auch 85x1000 „bedient“. Ist aber schon 30 Jahre her.

    Vor ein paar Jahren wurde bei mir zu Hause eingebrochen während ich mit einer Virusgrippe im Bett lag. Zum Glück reichte ein kräftiger Brüller um die zu vertreiben.

    Krank, noch unter Schock, fuhr ich am Tag darauf in den nächsten Waffenladen und kaufte mir eine Hämmerli 850 Air Magnum. Schon beim Auspacken war mir klar, Fehlkauf für den wohl hintergründig beabsichtigten Zweck. Zurückbringen. Aber mir ging es sehr dreckig und das Gerät sah echt gut aus. Also mal zusammengebaut. Schönes Teil, konnte ich gar nicht wieder aus der Hand legen. Mit diesem CO2-Zeug hatte ich noch nie zu tun und war dann doch sehr neugierig. Terassentür auf, Schubkarre als Kugelfang und ein Blatt Papier mit einer aufgemalten Zielscheibe. War eventuell Glück aber das ZF brauchte nur minimale Korrekturen. So von dem Sofa aus, im Sitzen, das Zweibein auf dem Tisch habe ich meine „Scheibe“ gelocht und zerfetzt. Allerdings die Schubkarre auch 😊. Mittlerweile ist noch einiges dazu gekommen. Mein ganzer Stolz ist eine HW35, Baujahr 1969 (von Weihrauch bestätigt). Die habe ich mir restaurieren lassen, sieht aus wie gerade aus dem Laden. Nur der Schaft den die drangebaut haben gefällt mir nicht, ich suche immer noch jemanden der den Originalschaft aufarbeiten kann. Ist nicht mein Handwerk, ich hab es eher mit Strömlingen.

    So viel fürs Erste, schönes Wochenende und

    Beste Grüße

    Kuno der 2.

  • Moin Kuno,

    Wegen deines Schaftes, spreche mal Edwin 2 an, der kann die eventuell helfen! Willkommen bei den kalt verformenden!

  • Auch ein herzliches Wilkommen aus dem norden Berlins!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Auch ich Fischkopp von der Ostsee heiße Dich hier im Forum herzlich Willkommen!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Grüß Dich @unixv

    vielen Dank für den Tipp. Aber ich werde nach meinem ersten Post hier mit Sicherheit niemanden um Hilfe ansprechen.

    Sähe ziemlich blöd aus, oder? Fragen habe ich schon, deswegen habe ich mich hier angemeldet aber die kommen bei Anfängerfragen so nach und nach.

    Beste Grüße

    Kuno der 2.