Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.028.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Mir gefällt auch Verschiedenes nicht.

    Interessiert bedauerlicherweise kein Aas.

    Aber hey, jetzt kann ich mir die Erläuterungen auch sparen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo zusammen, kurze Vorstellung meiner Person. Als ich 12 Jahre alt war, ist meine Feinwerkbau 150 gebaut worden. Im Alter von 24 Jahren kam das Modell Fwb 300 s Universal dazu, das war 1980! Eine Diana 35 kam 1987 zur Welt und eine Morph 3 runden das ganze ab.

    Ich hab noch immer so richtig Spaß am Schießen. Ein Grundstück ca. 4000m² steht dazu zur Verfügung, einen kleinen Parcours mit diversen Zielen gibt es bereits und ist absolut ausbaufähig. Das Gelände liegt recht genau zwischen Bad Kreuznach und Kaiserslautern.

    Sollte es da Leute geben, die Interesse an Outdoor -Aktivitäten dieser Art haben, dann bitte einfach mal bei mir melden. Ungezwungen und locker sollte es sein. Alles andere sieht man dann!

    Da ich ja neu hier bin, muss ich erst einmal schauen wie das mit Bildern einstellen funzt. Meine Waffen werde ich in einem anderen Beitrag vorstellen.

    Grüße an die Gemeinde! 8):thumbup::schiess1:

  • Herzlich Willkommen an alle neuen Cowgirls und Cowboys!

    Man kommt ja schon gar nicht mehr hinterher zu grüßen, soviele

    Neuzugänge haben wir hier :)

    Keep above snakes cowpokes!

  • Sagt die Neue :D

    Servus Neue :!:

    ;D

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Hallo in die Runde,

    ich bin Anfang 30 und komme aus Mitteldeutschland.
    Besitze seit einiger Zeit eine Haenel Mod. 310, die ich jetzt etwas aufhübschen möchte.
    Leider ist momentan das Spezialwerkzeug für die Demontage nicht lieferbar und einige Bereiche des Forums sind für mich nicht ersichtlich. ?(

    Wie man anderen Usern eine private Nachricht schreiben kann, erschließt sich mir auch noch nicht. :(

    Trotzdem konnte ich bereits viele interessante threads hier lesen und bedanke mich für die vielen Tipps.

    Gruß Tim

    Gruß Tim

  • Willkommen im Forum und viel Spaß!

    Private PNs kannst Du erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen, die Du verfasst hast, schreiben. (10 bis 15 Beiträge, meine ich.)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hallo Mini

    da Du Neu bist sind deine (Re)aktionsmöglichkeiten noch beschränkt.

    Wenn du 15 Beiträge erstellt hast, geht das mit den PM, Bewerten etc.

    :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )