Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.006.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Hallo,

    nach Jahren des mitlesens hab ich mich jetzt endlich mal angemeldet und möchte mich dann auch vorstellen.

    Ich heiße Simon, bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Mit SSW und Druckluftwaffen habe ich

    schon seit frühester Kindheit zu tun und das Hobby wieder für mich entdeckt und bin wieder fleißig am sammeln,

    vorrangig erstmal wieder die Waffen welche ich schon einmal besessen habe.

    Gruß PTB 678

  • Wollt`ich auch gerade sagen, Thommy. Willkommen am virtuellen Schützenstammtisch, ich begrüße nichtdie12, PTB678, El_Solitario und alle die ich noch vergessen habe :)

  • Howdy Leute, nachdem ich schon lange stummer Mitleser bin, möchte ich endlich mal aktiv einsteigen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nicht schonmal vorgestellt habe...wäre aber schon lange her, also lieber nochmal. Cowboyfan schon immer, Westernschütze schon lange, Messersammler, Wanderer, Bushcrafter, Grillfan, Geschichtsfan, Hundenarr...also alles normal. Co2-Waffen hatte ich mir mal fürs Heimtraining zugelegt, dann nicht genutzt. Spielen beim Western kucken reicht nicht mehr, jetzt möchte ich gern mal bei Euch mitschießen. Je mehr Gelegenheiten es gibt, die coolen Cowboyklamotten anzuziehen, desto besser. Achja, in Pulman City Harz kann man mich auch 2-3mal im Jahr treffen, obwohl mein Hauptquartier in Nordbayern ist. Viele Beiträge hier reizen mich zum Mitreden und hoffentlich kann ich meine "Forenunlust" etwas ablegen. Freue mich auf den Austausch und nochmehr auf Treffen irgendwann mal.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Klingt so als ob du hier 1a reinpasst,

    da wünsche ich dir viel Spaß bei uns Dutchie .😊

    Als Westernbegeisteter gäbe es auch im September ein Cowboy Action Shooting in Amberg/Bayern falls du es noch nicht gelesen hast. :cowboy:;)

    erik_fridjoffson
    20. Juni 2021 um 14:45
  • Howdy Partner,

    Dann lass Dich mal auf jeden Fall in der Western Ecke sehen.

    Und von Nordbayern nach Amberg kann es ja nicht sooooo weit sein :thumbsup:

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum.

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück