Neue Mitglieder stellen sich vor ....

  • Meine Tochter spielt sowas auch seeehr gerne.


    Es geht dann meistens los mit "ich sehe was das du nicht siehst, und das ist grau!"


    ..... deine Haare! ||


    Meine Rache folgt dann prompt :


    "ich sehe was das du nicht siehst, und das ist braun!"


    .... dein Schlüppi :lma:


    Das sitzt und sorgt für riesen Protest :ruger:

  • Moin und einen wunderschönen guten Tag. Ich heiße Justin, wie man unschwer erkennen kann, bin 24 Jahre jung und komplett neu in der Materie.


    Liebe Grüße & habt euch wohl.

  • Herzlich willkommenm

    LG Wolfgang



    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:
    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Moin zusammen,


    Ich bin alter Sack (50), der sich gerade eine noch ältere Knifte, HW35 1965, zugelegt hat und beim Instandsetzen Probleme hat.


    Ansonsten bin ich ziemlich verrückt nach Natur und pflege das Jagdbrauchtum.


    Bei Fragen fragen^^

  • Danke für das nette Willkommen, bei der Begrüßung kann es mir hier ja eigentlich nur gefallen ;-)

    Warte erstmal bis ein riesiges Loch im Konto ist du anfängst darüber nachzudenken ob im Kühlschrank noch platz für eine weitere Luftpuste ist weil alle anderen schränke voll sind. Du erfährst hier das du Dinge brauchst von denen du bislang nicht einmal wusstest das es sie gibt *Chaser, hust, Okti *


    Herzlich willkommen bei den Bleipustern, viel Spaß hier :)